Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, sauber, Strandnähe!”
Bewertung zu Hotel Java

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Java
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir verbrachten 1 Woche Ende September in diesem Hotel.
Gewählt aufgrund:
neu renoviert
2. Strandreihe
Preis
gute Onlinebewertungen
Die Zimmer sind zwar klein, aber modern eingerichtet und neu renoviert. Das ganze Hotel war sauber, die Mitarbeiter bemüht und freundlich. Wer Glück hatte und ein Zimmer in den höheren Etagen ergatterte, konnte sogar das Meer sehen (insgesamt 8 Etagen)
Essen: Frühstück - gute Auswahl, nur mehr versch. Gebäcksorten hätte ich mir erwartet (Toast und Baguette, manchmal auch ein bis zwei Sorten Brötchen)
Abendessen: gute Speisenauswahl, fast täglich Fisch - uns hat es geschmeckt

Negativ:
Getränke beim Abendessen mussten sofort bezahlt werden und konnten nicht auf die Zimmerrechnung geschrieben werden.
Klimaanlage im Speisesaal war zu kalt eingestellt, besonders auf der rechte Seite (vom Eingang aus betrachtet) "zog es wie im Vogelkäfig".
Wartezeit beim Abendessen: Speisesaal für dieses grosse Hotel viel zu klein. Es musste gewartet werden, bis man einen Tisch zugewiesen bekam. Das fanden wir sehr störend.
Kein Gratis W-Lan

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sonni20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (649)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

94 - 100 von 649 Bewertungen

Bewertet am 14. September 2013

Wir waren Anfang September für 6 Tage in diesem Hotel und hatten über einen bekannten Reiseveranstalter Halbpension gebucht.
Auf den ersten Blick ist das Hotel gepflegt und neu renoviert.
Wir bekamen auch trotz früher Anreise sofort bei check in ein Zimmer, was sehr positiv war, aber nicht überraschend aufgrund der Grösse des Hauses.
Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht, da es sehr schmutzig war (Haare und Staub überall im Zimmer auch auf den Bettlaken, das Badezimmer mit Urinflecken auf de Klobrille etc., überall Staub auch in den Schränken und auf Ablageflächen).
Die Einrichtung generell war modern und absolut ausreichend und wenn es sauber gewesen wäre auch zum Wohlfühlen.
Wir haben uns an der Reception beschwert und uns wurde in akzeptabler Zeit auch ein Zimmermädchen geschickt zum Nachputzen.
Die Laken wurden zwar gewechselt aber es wurde weder gestaubsaugt noch das Bad gründlich nachgereinigt.
Wir haben dann selbst noch nachdesinfiziert.
Die Handtücher wurden zwar (auch wenn nicht von uns gewollt) jeden Tag gewechselt aber dafür in 6 Tagen nicht einmal gestaubsaugt oder das Bad ordentlich gereinigt, so dass wir 4 Tage lang in der Dusche den Sand hatten.
Auch wurde nicht einmal Staub gewischt.
Die Badezimmer sind recht gross aber bei der Regenwalddusche hatte man nur die Wahl zwischen kochend heiss oder kalt.
Auch die kleinere Dusche ist schwer regelbar und der Wasserdruck ist doch sehr gering (wir waren nur im 2.Stock).
Auch in den öffentlichen Bereichen wurde nur sehr sporadisch und oberflächlich geputzt.
Es gab nur 2 sehr kleine Aufzüge für immerhin 8 Stockwerke, welche auch öfter mal ausfielen.
Sehr positiv empfanden wir aber die Freundlichkeit des Personals, welche wirklich immer hilfsbereit waren.
Die Lage ist top, der Strand ist sehr schnell erreichbar und vor dem Haus gibt es 2 Bushaltestellen mit sehr guten Anbindungen.
Das Essen ist absolut in Ordnung und für Jeden ist etwas dabei.
In Stosszeiten können kurze Wartezeiten bei den Tischen entstehen, aber das Personal ist sehr bemüht diese nicht länger als 5 Minuten dauern zu lassen.
Da wir selber in einem 4 Sterne Hotel arbeiten (und auch schon in verschiedenen Ländern z.B. Spanien gearbeitet haben), empfanden wir die Miete für den Safe und die w-lan Gebühren als absolut unangemessen, da dies eigentlich ein Service ist der dem Gast kostenfrei zur Verfügung gestellt werden sollte.
Alles in allem war es ein netter Aufenthalt, den nur die mangelnde Sauberkeit, die wirklich die Qualität gemindert hat, beeinträchtig hat.
Wir würden dieses Hotel bei einem nächsten Urlaub in Mallorca höchstwahrscheinlich nicht noch einmal wählen, würden aber auch nicht strikt davon abraten, da nur ein Aspekt wirklich schlecht war und wir vielleicht auch nur Pech mit dem Zimmermädchen hatten.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, yve80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. September 2013

Wir kennen das Hotel vor und nach der Renovierung.
Das Hotel ist jetzt eine sehr gutes Adresse an der Playa de Palma.
Die Zimmer sind einladend und modern eingerichtet.
Das Essen ist qualitativ und quantitativ hochwertig! Das Personal ist ansprechbar, freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen wieder...

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, HeikoundTina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel wurde vor einigen Monaten renoviert. Die Zimmer sind zwar klein aber ansprechend und modern eingerichtet.
Wlan kostet extra (5 Euro pro Tag, Staffelung bei mehreren Tagen), ebenso der Hotelsafe (meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß).
Essen (Halbpension):
Große Auswahl, auch für Vegetarier war etwas dabei. Teilweise hätte ich mir allerdings mehr Abwechslung gewünscht.
Sauberkeit:
Leider wurde das Zimmer nicht wirklich gut gereinigt. Fremde Haare, Sand auf dem Laminatboden. Auch nach der Bitte, das Zimmer besser zu reinigen, war keine Besserung gegeben.
Animationsprogramm:
Bis auf Sonntag gab es jeden Tag ein abendliches Animationsprogramm, das man nutzen kann (aber nicht muss, da die Promenade genug zu bieten hat).

Lage: Am B15 gelegen und damit (für uns) weit genug vom Ballermann 6 entfernt (ca. 30 min zu Fuß). Der Strand beim Hotel war schön und meiner Meinung nach im "besten" Abschnitt des Palma Strandes gelegen (breiter und wesentlich sauberer als bei anderen Strandabschnitten).
Vom Hotel bis zum Strand und der zugehörigen Strandpromenade sind es keine 200m.
Vor dem Hotel befindet sich eine Busstation. Dort kommt man zum nahe gelegenen Flughafen nach Palma oder weiter Richtung Ballermann 6.
Achtung: Die Busse fahren alle 30 min, halten aber nicht immer (Bus voll). Also entweder Zeit einplanen oder doch ein Taxi nehmen.

Fitneßraum:
Nichts besonderes aber ausreichend für die paar Tage. Sauna und Dampfbad sind ebenfalls vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer ab 5. Stock mit Meerblick wählen. bei der Rezeption nachhaken.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Holger D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr sauberes Hotel. Geräumige Zimmer mit Meerblick, großes Bad. Sehr gutes Buffet mit Showcooking, immer frisches und abwechslungsreiches Frühstück. Pool sauber und genügend Liegen sowie Sonnenschirme. Supermarkt gleich um die Ecke, nur wenige Schritte vom schönen Strand entfernt. Einfach super!!!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Angie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 18. Juli 2013

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PilarSG_17, Guest Manager von Hotel Java, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
1,6 km entfernt
Iberostar Cristina
Iberostar Cristina
Nr. 3 von 78 in Playa de Palma
990 Bewertungen
1,5 km entfernt
Iberostar Playa de Palma
Iberostar Playa de Palma
Nr. 1 von 78 in Playa de Palma
388 Bewertungen
2,7 km entfernt
Occidental Playa de Palma
Occidental Playa de Palma
Nr. 9 von 78 in Playa de Palma
1.722 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,1 km entfernt
Caballero Hotel
Caballero Hotel
Nr. 11 von 78 in Playa de Palma
559 Bewertungen
0,1 km entfernt
Hotel Helios Mallorca
Hotel Helios Mallorca
Nr. 5 von 24 in Can Pastilla
970 Bewertungen
0,1 km entfernt
Aparthotel Fontanellas Playa
Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 12 von 24 in Can Pastilla
450 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Java? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Java

Anschrift: Calle Goleta s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa de Palma
Preisklasse: 61€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Java 4*
Anzahl der Zimmer: 249
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Java daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Java Mallorca/Playa De Palma
Hotel Java Playa De Palma
Java Can Pastilla
Can Pastilla Hotel Java
Java Hotels
Java Hotel Can Pastilla
Hotel Java Bewertung
Playa De Palma Hotel Java
Java Hotel Playa De Palma
Java Playa De Palma

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen