AYA Hotel(Playa de Palma)
161 $
Expedia.com
Cosmopolitan(Playa de Palma)
165 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

Caballero Hotel(Playa de Palma)
188 $
179 $
  • Am Strand gelegen
Myseahouse Flamingo(Playa de Palma)
286 $
Expedia.com
  • Pool
Myseahouse Neptuno(Playa de Palma)
238 $
384 $
361 $
iberostar.com
  • Pool
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
263 $
246 $
iberostar.com
  • Kostenlose Parkplätze
HM Ayron Park(Playa de Palma)
175 $
161 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pamplona(Playa de Palma)
209 $
199 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
248 $
Cancelon
Bewertet 18. November 2017

Wir hatten das Hotel für den gesamten Zeitraum von 11 Tagen gebucht und waren bei der Ankunft überrascht die restlichen 4 Tage im Grand Fiesta verbringen zu müssen. Über eine Information im Vorfeld per Mail hätte ich Mir gewünscht. So geht man nicht mit Urlaubern um, die sich für dieses Hotel entschieden haben.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 383monika!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Tochter 1 Woche Anfang November hier und wir haben alles sehr genossen. Obwohl das Hotel nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt ist, war praktisch überhaupt kein Fluglärm zu hören. Palma erreicht man per Bus in 10 Minuten. Das Hotel war äußerst sauber, die Zimmer zwar nicht sehr groß, aber sauber und mit Seiten-Meerblick. Die Dachterrasse war traumhaft! Wir hatten Halbpension und sowohl Frühstück wie Abendbuffet waren sehr reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Würde das Hotel zu dieser Jahreszeit jedem empfehlen!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kere53!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, erste Reihe, inmitten diverser, schlechter deutscher Restaurants gelegen. Top Lage und exzellenter Aussenpool im 8. OG. Das allein ist schon ein Eyecatcher. Service und Frühstück ok, einzig der Kaffee im Restaurant ist unterirdisch. Sonst alles bestens. Achso, man sollte, reist man in Familie, keine Platzangst haben, denn die Zimmer sind für drei echt klein. Aber bei schönem Wetter ist man sowieso nicht im Zimmer.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olaf S!
Bewertet 25. Oktober 2017

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Dr Blick ist Toll. Die Lage des Hotels ausgezeichnet. Service sehr nett. Wir hatten Halbpension-auch hier kann ich sagen der Preis stimmt, leider war das Essen nur mittelmäßig mit wenig Pfiff (aber die Erwartungen wurden übertroffen. Sowohl in Auswahl als auch in der angebotenen Menge) Themenbuffet schön präsentiert und für jeden was dabei.
Ausstattung und Sauberkeit OK.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, N9489OKfrankb!
Bewertet 16. September 2017

Waren zum 2. mal da. Die Bäder setzen nach 2 Jahren schon Schmutz an nach der Renovierung wegen fehlender Lüftung. Das esse hat nachgelassen, der Oberkellner ist arrogant und unfreundlich. Alles andere ist O.K. und das personal sehr nett.

Zimmertipp: Poolseite buchen. Toller Blick auf Palma und das Meer
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar