HM Tropical
Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
149 $*
Barcelo.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Java(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
158 $*
  • Restaurant
HM Gran Fiesta(Playa de Palma)
177 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Negresco(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
174 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
196 $*
188 $*
Agoda.com
  • Pool
Hotel Pamplona(Playa de Palma)
110 $*
106 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
THB El Cid(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grupotel Orient(Playa de Palma)
148 $*
119 $*
Travelocity
  • Am Strand gelegen
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
201 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juli 2013

Wir kamen ohne große Erwartungen ins Tropical. Uns war natürlich klar, dass es kein Luxushotel ist, aber wir waren doch von den Zimmern überrascht. Diese sind zwar relativ klein, aber komplett in weiß gehalten und tiptop sauber. Der Blick auf das Meer war absolut traumhaft. Das Bad ist sehr schön und die Dusche sehr groß, so dass wir unser Kind problemlos nach dem Strand dort abduschen konnten.
Das Frühstücks- und Abendbüffet war absolut ok, man findet auf jeden Fall etwas, was schmeckt. Jeden Abend gab es ein anderes Motto, so dass es nicht jeden Tag das Gleiche gab. Wir haben aber auch hin und wieder außerhalb des Hotels gegessen.
Die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen, alles ist sehr sauber und ordentlich.
Nur das Personal an der Rezeption hat wirklich zu wünschen übrig gelassen. Das war in unseren Augen aber das einzige Manko.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, SteSchaller!
Bewertet 4. Juni 2013

dieses hotel ist ein alter schuppen, der aufgemotzt worden ist, alles alte nur übertüncht,
zimmer zu klein, kein tisch zu schreiben vorhanden, waschraum super neu gestaltet jedoch fehlt die fussbodenheizung man steht auf kalten fiesen, nicht gerade angenehm.
verpflegung recht einfallslos, fast immer das gleiche, oberkellner haben mehr mit der bürokratie zu tun als sich nach fehlendem umzusehen z.b. keine rotwein vorhanden, wichtig aber einen strich in der zimmerliste. personal an der repzeption sehr unhöflich und arrogant, der einzige lichtblick die bar mit den freundlichen herren dahinter, waren stets bemüht den wünschen der kunden gerecht zu werden. publikum arbeitslose und hartz iv, sehr schlecht bekleidet, auch russen sind hier, liegen wurden schon früh belegt

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, jotes41!
Bewertet 13. Mai 2013

POSITIV: Im Mai 2013 top renovierte Zimmer und Außenanlage. Alles super schick, super moderne Zimmer ein tolles Bad, perfekte Lage, sehr netter Service und durch Teppichböden im Flur kaum Geräuschbelastung am Abend- und Morgen.
Abwechslungsreiches Buffet und tolle Aussicht auch im Speisesaal auf Meer und Strand.

Komme gerne wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Monika S!
Bewertet 25. September 2012

POSITIV:

Also ich fand das Hotel echt klasse!!! Es ist sehr schön, sehr gepflegt (die Zimmer werden jeden Tag gründlich geputzt / sogar die Fenster etc.), das Essen ist auch gut da man sich am Buffet immer selbst einen Teller zusammenstellen kann (es sind immer leckere Sachen dabei/ auch wenn man wie ich dann jeden Tag Fleisch, Pommes, Salat... ist- stehe nicht auf fisch und son Kram), der Pool ist zwar sehr klein reicht aber völlig aus, da man sowieso grad ma 20m vom Strand entfernt ist und die meisten Leute den Tag dort verbringen. Wenn man sich nur zum Abkühlen in den Pool begibt reicht das total. Die Zimmer auf der Rückseite sind ein bisschen klein, aber völlig in Ordnung und ebenfalls mit Meerblick. Die Zimmer zum Pool sind einfach genial, da man den Pool sieht und im Hintergrund das schöne Meer. Die Barkeeper sind supernett und man bekommt alles gebracht so wie man es im Buche liest. also Sie geben sich sehr viel Mühe dich gut zu bedienen und bemühen sich all deine Wünsche zu erfüllen.
---- Jedoch würde ich jedem raten, das Hotel mit Vollpansion zu buchen ----- da es sich über die Woche finanziell schon bemerkbar macht wenn man abends ein paar Coktails trinkt.
Das Hotelteam ist sehr nett und man fühlt sich einfach wohl und kann den Urlaub genießen.
Abends sind alle 2 tage Shows wie z.B. Flamenco tänzerinnen oder Unterhaltungsshows die ganz lustig sind...

NEGATIV:
Als wir angekommen sind waren meine Freundin und ich mit 24 die jüngsten im Hotel.
Außer uns nur noch Rentner also die nächste Altersgruppe 50+. Also dies ist kein Partyhotel aber wenn man sich entspannen will und nur Abends feiern gehen will total ok. zum Ballermann6 sind es ca 20min zu laufen oder für 3€ mit der Bimmelbahn auf der Strandpromenade in 5min.
Im Laufe des Urlaubs sind dann noch ein paar jüngere gekommen, die aber kein deutsch gesprochen haben. Ich denke aber wenn man innerhalb der Ferien/Saison hinfährt is dies auch kein Problem. Wir waren im september da.

------------> Fazit: Kein PartyHotel trotzdem ein super Hotel zum entspannen und Spaß zu haben.

Zimmertipp: ich hatte 433 war auf der Poolseite inder Mitte. Also hab mitten aufs Meer geschaut. Traumhaft
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, LeonBerlin61!
Bewertet 22. Juli 2012

Hotelanlage und Zimmer waren sehr sauber,essen gut.

Aufenthalt: Juni 2012
3  Danke, Klaus E!