“Sehr schönes Hotel mit gutem Essen”
Bewertung zu Myseahouse Flamingo

Myseahouse Flamingo
Nr. 27 von 77 Hotels in Playa de Palma
Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit gutem Essen”
Bewertet am 2. September 2010

Wir waren insgesamt 9 Tage im Hotel Flamingo und waren gleich bei der Anreise begeistert.

Zimmer: Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Fernseher mit vielen deutschen Programmen sowie Föhn vorhanden. Achtung: Die Minibar ist abgeschlossen, so dass man seine gekauften Lebensmittel nicht kühlen kann. Nur wenn man etwas aus der Minibar kauft, bekommt man den Schlüssel. Wenn man kein Zimmer mit Meerblick gebucht hat wird man wohl ein Zimmer mit Aussicht auf einen angelegten Rasen haben, der direkt vor dem Balkon liegt, daher nicht unbedingt ein Hotel im 1. Stock buchen (ab dem 2. Stock hat man die Möglichkeit, über den Rasen auch noch etwas von der Umgebung zu sehen ;) ).

Essen: as Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig, jeden Tag anders (außer die Standarthauptgerichte Spaghetti oder sonstige Nudeln mit Tomaten- oder spanischer Soße) und lecker. Das Spätaufsteherfrühstück ist bei Buchung von Halbpension inklusive, das heißt, man kann bis 12.30 Uhr frühstücken.

Service: Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich! Zudem sprechen so gut wie alle gut deutsch und englisch, dass es keine Sprachbarrieren gab. Freundlich und ausführlich wurden alle Fragen beantwortet und man hat sich sehr willkommen gefühlt. Alles in allem super - wäre da nicht die Putzfrau gewesen!
Die ersten 3 Tage war das Zimmer sehr gut geputzt (sogar der Balkon voller Sand wurde gesaugt), aber ab da wurde der Service immer nachlässiger. Die Putzfrau hat Handtücher gewechselt, aber nur 1 statt 2 dagelassen, die Dusche war am anderen Tag noch voller Sand, genau wie der Balkon und an den letzten beiden Tage ist sie lediglich ins Zimmer gekommen, um die Betten zu machen!! Unter einer guten Putzfrau verstehe ich etwas anderes..

Lage: Das Hotel ist am Balneario 5, direkt neben dem / am "Ballermann" gelegen. Trotzdem ist es - entgegen aller Erwartungen - nachts so ruhig, dass man sogar mit offener Balkontüre schlafen kann. Lediglich ein paar Betrunkene singen manchmal nachts. Alles ist super zu Fuß zu erreichen und die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Von hier aus kann man in einer halben Stunde zum Balneario 15 nach Can Pastilla oder innerhalb gut 15 Minuten nach El Arenal an den Balneario 1 (auf diesem Weg mehr Geschäfte, Discotheken und Bars) laufen. Strand ist sauber.

Sparzimmer: Am letzten Tag wollten wir einen Late-Check-out machen, um unser Zimmer bis 18 Uhr behalten zu können. Da unser Zimmer aber bereits weitervermietet wurde, bekamen wir ein Sparzimmer zugeteilt. Dieses war zwar nicht sonderlich toll, aber hat sein Übriges getan. Die Hähne im Bad waren verrostet und verkalkt, es gab keinen Föhn und einen Ausblick hatte man nur auf die eine Anlage (siehe Foto). Gemütlich ist anders, aber für einen günstigeren Preis muss man eben Abstriche machen können.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Jaydeleyne!

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
Münster
Bewertet am 9. Mai 2010

Mein Partner und ich waren für 5 Tage dort und waren in jeder Hinsicht positiv überrascht über die Qualität des Hotels; das lag zunächst daran, dass wir einen Pauschalurlaub gebucht hatten und nicht mit so einem guten Hotel gerechnet haben (600€ für 5 Tage/Halbpension/Mietwagen/Flug). Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essensangebot ist mehr als ausreichend und vielfältig. Die Zimmer wurden sorgfältig und zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Von der Lage her ist es in der Nebensaison erträglich mit dem Lärmpegel des Ballermanns, den man vom Balkon aus gut überblicken kann. Die meisten Zimmer haben Meerblick, es ist wirklich sehr schön. Wir werden das Hotel sicher wieder buchen und könnes es jedem, der einen schönen Urlaub auf Mallorca machen möchte, nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

1 Danke, MrJinLamb!
Winchester
Bewertet am 4. November 2009

Wir waren im Dezember 2007 im Hotel und folgendes ist uns aufgefallen:
1. Auf dem Balkon bestand Lebensgefahr da die Balkonbrüstung nicht fest geschraubt war.
2. Was die Sauberkeit angeht: kann ich nur eins sagen ... die gemeinen Küchenschaben (Blatta orientalis) machten gerade in diesem Hotel Urlaub (und es waren viele ...)
3. Service ... als wir über den Insekten beschwert haben bekammen wir eine Sprühflasche ( gegen LA CUCARACHA) ... ich fühlte mich wie TERMINATOR ... meine bessere Hälfte war bereits am Kofferpacken.
4. Vollpension ... es war doch gut gemeint ... wenn alles frisch und sauber ist wer soll die Abwehrkräfte auf Trab halten? (Actimel oder was!!)

Fazit: Mit Kinder auf KEINEN FALL dieses Hotel buchen (Schaben kitzeln ... und man kann vom Balkon herunterfallen).

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Nr. 19 von 77 in Playa de Palma
IBEROSTAR Bahia de Palma
IBEROSTAR Bahia de Palma
Nr. 8 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Myseahouse Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myseahouse Flamingo

Unternehmen: Myseahouse Flamingo
Anschrift: Calle Missio de San Diego 2, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Flamingo)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 24 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Myseahouse Flamingo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Mirai, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Otel, Odigeo, Expedia, TUI DE, HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myseahouse Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Mallorca
Flamingo Hotel Mallorca