“Top Lage, außen am Pool recht laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Flamingo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamingo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mision De San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Flamingo)   |
Nr. 28 von 76 Hotels in Playa de Palma
Wiesbaden, Deutschland
“Top Lage, außen am Pool recht laut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Gutes Hotel, es wird den 4* gerecht. Die Zimmer verfügen zT über eine gute Aussicht. Das Essen in der Vollpension ist sehr gut, umfangreiche Buffets. Der Pool ist recht kalt, kälter als das Meer im Sommer, was bei hohen Temperaturen dem Badespaß allerdings nicht abträglich ist. Zu erwähnen ist mE nach die Geräuschkulisse. Vor allem während der Hauptsaison ist es auf der Terrasse am Pool unheimlich laut, da direkt dahinter die Promenade angrenzt. Es war uns unverständlich, wie ältere Herrschaften, die offensichtlich nicht zum feiern anreisten, dort einen (entspannten) Urlaub verbringen konnten.

Für Partytouristen ist die Lage hingegen das non plus ultra. Direkt vor dem Balneario 6 ist man mitten im Geschehen.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, Max W!
NeptunoFlamingo, Dirección Hotel von Flamingo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Max,

Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihren Eintrag bei tripadvisor.de zu unserem Hotel bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre netten Worte sowie für das Lob bezüglich des Essens.

Wir hoffen, Sie wieder im Hotel Flamingo begrüssen zu können.

Alleinreisende
Emmerich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Sehr sauber, Freundliches Personal, gute Küche, Zimmer modern und mit guter Ausstattung,sehr schöner Pool mit ausreichend Liegen. Das einzige Manko, ist das man den WI FI Zugang bezahlen muss, der übertrieben teuer ist. Das sollte meiner Meinung in einem 4 Sterne Hotel zum Service gehören.

• Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Bluespapst!
NeptunoFlamingo, Dirección Hotel von Flamingo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2015
Sehr geehrter Gast,

Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Anregungen gerne notieren, um unseren Service immer weiter zu verbessern.

Wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte über unseres Hotels bedanken, sowie für das Lob bezüglich des Personals und des Essens.

Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühungen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

An der Rezeption wurden wir freundlich in Empfang genommen. Das Personal an der Rezeption bemühte sich Deutsch zu sprechen und zu verstehen. Wlan auf dem Zimmer kostet für eine Woche 15€ und sonst pro Tag 5€. Neben der Rezeption stehen 2 PCs mit kostenlosem Internetzugang und einer kostenlosen Druckmöglichkeit. Ein Safe befindet sich auf dem Zimmer, welcher gegen ein Entgelt angemietet werden kann. Wir haben für 8 Tage 16,80€ bezahlt.

Das Zimmer hat eine angenehme Größe. Das Bad ist ohne Tür zugänglich. Die Toilette ist durch eine undurchsichtige Glastür abgetrennt. Die Wanne hatte zum Glück ein Rollo, damit man nicht der anderen Person beim Duschen vom Bett aus zuschauen kann. Leider war die Klimaanlage nicht stark genug, um das Zimmer auf eine angenehme Temperatur zu regulieren.

Das Essen war abwechslungsreich, lecker und wurde stets frisch zubereitet. Allerdings waren die Fruchtsäfte für mich ungenießbar und viel zu süß, so dass ich auf diese verzichtet habe. Leider hat sich der komische Geschmack auch bei den Cocktails nicht geändert. Beim Essen auf der Außenterasse kann man direkt auf den Strand und das Meer schauen.
Die Lage ist perfekt für Leute die einen Partyurlaub machen möchten. Der Megapark, Bierkönig und Oberbayern sind maximal in drei Fußminuten zu erreichen.

Insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt, sauber und das Personal ist freundlich. Im Restaurant wird auf die Kleiderordnung (keine Badehosen und ärmellosen T-Shirts) geachtet. Im Hotel sind eher ältere Leute, wobei wir uns als 19- jährige trotzdem wohl gefühlt haben und auch in Kontakt mit anderen Hotelgästen gekommen sind. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
1 Danke, Robin S!
NeptunoFlamingo, Dirección Hotel von Flamingo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2015
Sehr geehrter Gast

Wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte über unseres Hotels bedanken, sowie für das Lob bezüglich des Personals, des Sauberkeit und des Essens.

In bezug auf die Klimaanlage funktioniert 24 stunde

Wir Ihre Anmerkungen und Anregungen gerne notieren, um unseren Service immer weiter zu verbessern.

Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute.
Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Freundliches Personal und gutes Essen. Das Hotel liegt nur durch die Promenade
getrennt direkt am Strand der Playa de Palma. Das Hotel war sehr ruhig. Leider ist im
Hotel WLAN kostenpflichtig was nicht undbedingt mehr zeitgemäß ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick gebucht.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, uhrekeu!
NeptunoFlamingo, Dirección Hotel von Flamingo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

In Bezug auf die W-lan haben wir zwei computer an der rezeption mit W-lan frei.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015 über Mobile-Apps

Personal sehr proffessionell und hilfsbereit. Frühstüçk sehr gut. 5 meter vom strand entfernt . Im all inklusive sind alle getränke einbegriffen.Nahgelegen vom megapark und dem bietkönig usw. Preis leistung 1A, kann dieses hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
1 Danke, djdavid1987!
NeptunoFlamingo, Dirección Hotel von Flamingo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2015
Sehr geehrter Herr David;

Wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte über unseres Hotels bedanken.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Flamingo begrüssen zu dürfen.

Flamingo Team.
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Das Hotel ist sehr sauber und dafür das es in unmittelbarer Nähe zum Balenario 6 ( Ballermann 6 ) MegaPark ( ca 200m ), Oberbayern ( ca 100m ) und Bierkönig ( ca 500m ) ziemlich ruhig. WIr hatten nur Frühstück gebuch welches nichts zu wünschen übrig lies. Das Personal war freundlich und hilfsbereich. Die zimmer sauber und ausreichend groß. Den Hotelpool haben wir nicht genutzt dafür war das Wasser noch zu kalt. Einzig negativ ist das kostenpflichtige WLAN aufgefallen 1 € für 15 min. / 5€ pro Tag und 30€ die Woche ist heute einfach nicht mehr Zeitgemäß

Fazit : Erstklassiges Hotel für Leute die nach dem Feiern auch mal Ruhe wollen und trotzdem nicht weit vom Schuß sein wollen

• Aufenthalt April 2015, Freunde
1 Danke, Halfiga!
Sehr geehrte Frau Halfiga,

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Flamingo Team.
Gelnhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Hotel bietet sehr gutes Essen,meist freundliches Personal,eine gute Lage direkt an der Playa de Palma,ordentliche Zimmer und für die direkte Ballermann Lage ist es recht leise.Da wir die gesamte Zeit einen Mietwagen hatten,war es wichtig in Hotelnähe einen Parkplatz zu finden!Das war stets der Fall!Leider hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Nr. 1 von 76 in Playa de Palma
Hotel Cristóbal Colón
Hotel Cristóbal Colón
Nr. 8 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Flamingo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Hotel

Anschrift: Mision De San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Flamingo)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 23 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamingo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Agoda, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Mallorca
Flamingo Hotel Mallorca/Playa De Palma