“Optimales Hotel für Spassreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Hotel

Flamingo Hotel
Nr. 24 von 78 Hotels in Playa de Palma
Dreieich, Deutschland
“Optimales Hotel für Spassreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wer als Paar an der Playa de Palma Urlaub macht, ist völlig fehl am Platze. Wozu sollte das Hotel Tanzabende oder Animation ausführen? Ist doch alles in unmittelbarer Nähe! Der Pool genügt völlig den Ansprüchen. Man fliegt nicht an die Playa um sich an den Pool zu legen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, 18er!

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
Luckenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

In diesem Hotel gibt es weder Animation noch Tanzabende wie ich das aus anderen Hotels an der Playa de Palma kenne, sehr lautes Publikum, da dieses Hotel direkt gegenüber vom Ballermann 6 liegt und gegenüber ein Cafe, das bis früh um 6 geöffnet war und eine obenohnebar.....an Nachtruhe war also nicht zu denken...hervorzuheben sind die Jungs von der Bar und die Kellner im Restaurant....alle sehr sehr freundlich

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Edda Z!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich war mit 3 Freunden zum 4. Mal an der Playa de Palma und das 1. Mal im Flamingo Hotel. Wir verbinden immer Golf und Party und das Flamingo war für uns das beste 4* Hotel für unseren Zweck. 20 Minuten zu 7 Golfplätzen und am Abend im Zentrum der Partymeile. Der Pool ist mit einer Panoramascheibe von der Uferstrasse getrennt - großes Fernsehen!! Ein großes Dankeschön an Anna von der Rezeption, sie hat sich um unsere Wünsche sofort gekümmert. Auch der Rest vom Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Didi R!
Leonding, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wenn man einen Urlaub zum Relaxen mit schöner Poolanlage sucht dann ist man im Flamingo falsch. Wenn es einem egal ist 24 Stunden lang Gegröle zu ertragen und die Naehe zu gewissen Ballermann Lokalitäten sucht dann ist man hier richtig. Ansonsten sind in diesem Hotel die Zimmer und das Essen nur mittelmäßig.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Zille99990!
Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir hatten das Neptuno gebucht mit HP. Vor Ort wurden wir dann ins Flamingo geschickt. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Es gab nichts auszusetzen. Personal war sehr freundlich vor allem im Restaurant und an der Bar. Die Zimmer sind ein bischen klein, aber gut ausgestattet. Essen war sehr gut. All-in war top. Wir haben wieder dort gebucht. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann alles zu Fuß erreichen. Busverbindungen nach Palma und zum Flughafen ist gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Christel P!
österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel punktet vor allem durch seine gute Lage - der Service im Restaurant-Bereich war auch o.k. - nur die Rezeption (vor allem die Dame) war ein Horror. Da wurde man weder begrüßt noch auf irgendwelche Wünsche eingegangen. Die Antworten waren frech und pappig, nicht nur bei uns, sondern hab das auch sonst mehrere Male mitgekriegt. Schade eigentlich, denn sonst wär das Hotel nicht so schlecht ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Gaby K!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Dieses sehr schöne Hotel ist nur durch die Uferpromenade vom langen Sandstrand getrennt. Restaurants, Bars und Geschäfte liegen in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel (100 Betten) ist modern und sehr komfortabel eingerichtet. Das HP-Essen ist qualitativ gut. Es gibt eine schöne Snackbar mit Terrasse. Die Zimmer sind ein wenig zu klein geraten, bieten aber allen Komfort. Bitte nach einem Zimmer mit Meerblick fragen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 20 von 78 in Playa de Palma
Iberostar Bahia de Palma
Iberostar Bahia de Palma
Nr. 4 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Flamingo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Hotel

Unternehmen: Flamingo Hotel
Anschrift: Mision De San Diego, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Flamingo)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 20 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamingo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Mallorca
Flamingo Hotel Mallorca/Playa De Palma