“Nix mit Ballermann”
Bewertung zu THB El Cid

THB El Cid
Bewertet am 3. August 2010

Wir sind mit Vorbehalt in dies Hotel gefahren, da es nur einen Katzensprung vom Flughafen von Palma de Mallorca liegt (quasi am Ende der Landebahn).
Nein, wir haben den Flugbetrieb kaum wahrgenommen! Nein, wir haben von den Gelagen am "Ballermann" nicht mitbekommen. Und trotzdem war man binnen weniger Minuten mitten im Geschehen.
Das Haus liegt ideal. Nur durch eine schmale, vom Autoverkehr befreite Straße vom Strand getrennt - gefahrlos zu überqueren. Wir bewohnten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick in der 6. Etage, einfach traumhaft! Es war nicht übermäßig groß, aber vollkommen ausreichend, sauber, mit Klimaanlage (die auch funktionierte) LCD Flachbildschirm (haben wir 1x angemacht).
Morgens ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche übrig ließ. Kleine Vollwertecke, frisches Obst und die üblichen netten Sachen, die einem 4* Hotel diesen Reiz geben sollten.
Freundliches Personal, Poolservice an beiden Pools, sauberes Wasser in den Pools und ausreichend Liegen.
Der Strand sauber und mit Liegen en masse versehen, die man sich nehmen konnte (ein Strandboy kam irgendwann, nach Stunden, und hat eine Tagesgebühr verlangt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roelfchen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für THB El Cid
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juli 2010

Ich komme gerade aus meinem ersten Mallorca Urlaub in diiesem Hotel zurück und muss sagen, dass El Cid
meine Erwartungen übertroffen hat. Nicht nur das nette Personal, gepflegte klimatiesierte Zimmer und Aussenanlage mit Pool, sondern auch superleckeres und vielfältiges Buffett-Angebot mit viel frischem Fisch und mitteleuropäische Küche.Da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Das Hotel ist nur 5min mit dem Taxi (12EUR) entfernt und 10km von Palma und lässt sich bequem mit dem Fahrrad in 35min oder mit dem Bus erreichen. Räder kann man überall mieten und im Keller des Hotels unterbringen. Vom Pool hat man direkte Sicht zum Meer, Fluglärm stört nicht, Einkaufsmöglichkeiten in unmittlebarer Nähe (sogar Lidl und Spar), Hotel befindet sich am Balneario 15, ca 30min zu Fuss zum Ballermann 6 (Partymeile) ist daher sehr ruhig gelegen.

Wenn ich etwas nachteiliges sagen muss, dann nur, dass man die Abendgetränke selbst zahlen muss, es gibt nicht mal Wasser umsonst, leider kann man auch nicht draussen auf der Terasse seine Mahlzeit einnehmen, da die Tür verschlossen ist und in der Hotel-Bar wird viel geraucht, so dass ich mich dort auch nicht freiwillig aufhalten wollte.

Also alles in allem kann ich das Hotel für Paare, Singles und Familien sehr empfehlen, die es ruhig mögen, etwas luxeriöser und trotzdem nahe am Geschehen sein wollen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jennerle!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 11. Juli 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 12. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 25. September 2009

Klasse Hotel mit schöner und gepflegter Aussenanlage. Direkt an der Strandpromenade und sehr gepflegtem Strand. Sehr freundliches Personal, gutem Essen und sehr gutem Zimmerservice. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gründlich gereinigt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, identi04!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. August 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
IBEROSTAR Grand Hotel Portals Nous
Nr. 16 von 30 in Playa de Muro
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 2 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im THB El Cid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB El Cid

Anschrift: Calle Vaixell 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de Palma
Preisklasse: 84 € - 186 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB El Cid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB El Cid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cid Mallorca
El Cid Can Pastilla