THB El Cid
Myseahouse Flamingo(Playa de Palma)
246 $*
241 $*
  • Am Strand gelegen
Myseahouse Neptuno(Playa de Palma)
223 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Java(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
139 $*
  • Restaurant
AYA Hotel(Playa de Palma)
155 $*
  • Pool
Hotel Riu Bravo(Playa de Palma)
348 $*
336 $*
  • Inklusive Frühstück
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
226 $*
218 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
247 $*
239 $*
Priceline
  • Pool
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
245 $*
226 $*
getaroom.com
494 $*
Bewertet 28. September 2013

Das Hotel war sehr gepflegt, weiter weg vom Ballernario 6, was ein Vorteil sein kann, hat 2 Pools wobei der hintere der schönere ist mit einer netten Bar anbei wo mann leckere Snacks erwerben kann. Das Essen war sehr gut und die Zimmer nett eingerichtet und sauber. Flughafen hört man kaum trotz Nähe zu Palma. Strand vor der Haustür und die Shops Richtung Altstadt empfehlenwert.
Immer wieder gerne THB

Zimmertipp: Zimmer Richtung Arenal weil Flughafen auf der anderen Seite
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rudolf W!
Bewertet 2. September 2013

Das El Cid wurde hier ja schon gut beschrieben. Ergänzen kann ich, dass der Pool, der direkt zum Strand zeigt, überraschend ruhig ist - kein Musiklärm, und auch die Gespräche von der Uferpromenade dringen nur leise durch. Man ist also "mittendrin" und kann trotzdem toll relaxen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und wollten dann doch an einem Abend mit Kindern im El Cid-Restaurant essen - das erwies sich als logistisches Problem an der Rezeption und im Restaurant: Bis endlich geklärt war, dass wir tatsächlich das Essen und die Getränke zahlen bzw. schon bezahlt hatten, sind verschiedene Kellner immer wieder, fast das ganze Essen über, an unseren Tisch gekommen. Von dieser Erfahrung abgesehen haben wir nur gute Eindrücke vom El Cid mitgenommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, CecilySun!
Bewertet 2. September 2013

wir sind durch zufall in diesem Hotel gelandet und hatten keine Ahnung von Mallorca und wurde schon gleich sehr herzlich empfangen . deshalb fällt unsere Entscheidung immer wieder auf dieses Hotel.
der serviece ist super , die zimmer sauber , das essen super die Auswahl ist riesig .
wir sehen und morgen wieder für 11 tage , freuen uns schon ........

bis morgen

Kendzierski

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beatrix K!
Bewertet 28. August 2013

Wir sind gerade im Hotel El Cid an der Playa de Palma. Das Zimmer das wir haben hat einen fantastischen Meerblick über die gesamte Bucht. Zur Begrüssung hatten eine Flaasche Sekt als Begrüssungsdrink auf unserem Zimmer (Als Geburtstagsüberraschung).. Das Essen ist sehr variabel und lecker und der Service im Speisesaal ist herrvorragend. Abend gibt es ein ausgewogenes Animationprogramm und die Betreuung in der Bar ist super. Für alle Fragen die wir hatten, stand uns das Personal der Rezeption voll zur Verfügung - auch wenn wir Fragen hatten, die nicht direkt das Hotel betrafen.
Die Verrbindung nach Palma ist herrvorragend. Tagsüber verbringen wir einen Grosstel der Zeit an einem der beiden Hotelpools ( an der Bar Molino gibt es lecker Snacks den ganzen Tag über)
Wir werden auf jeden Fall das nächste Jaht das Hotel wieder besuchen und freuen uns jetzt schon darauf.

Zimmertipp: Alle dZimmer haben direkten oder indirekten Meerblick.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mike H!
Bewertet 16. August 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen und die Auswahl ist wirklich gut. Alles vom Buffet und es ist für jeden was dabei. Die Zimmer sind sauber, nicht besonders groß. Die Betten sind gut und die Matratzen neu. Am Pool hat man Platz und Liegen gibts genug. Die Preis in der Bar sind moderat und auch im Restaurant kann man zu Essen schon mal eine Flasche Wein trinken, ohne das man abgezockt wird. Das gilt auch für Softdrinks und Wasser. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein gutes Mittelklasse Hotel, vor Allem für Leute die am Anfang oder Ende ihrer Mallorca-Reise 1, 2 Nächte in Palma Nähe verbringen möchten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LinoSchaefer!