“Ganz ok” 3 von 5 Sternen

Caballero Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist allgemein in einem guten Zustand. Schönen Eingangsbereich,Bar, Restaurant und Pool. Wir hatte leider ein Zimmer in der Nähe vom Lift und Treppe. Daher war es sehr laut am Morgen wo alle Leute zum Frühstück gegangen sind. Was ich bei einem 4 Sterne Hotel schlecht fand das sie für das Internet auf dem Zimmer 20 Euro und den Safe 16 Euro für die Woche verlangten. Das sollte man zur heutigen Zeit als gratis Service vom Hotel anbieten. Das Personal war immer freundlich und war immer hilfsbereit. Preis Leistung war gut und wenn sie das Internet und Safe nicht mehr berechnen würde ich das Hotel weiter empfehlen. Ps Frühstück war es wert aufzustehen

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Anatoli F!

• Finnisch zuerst
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2015

Lage: 10 Minuten vom Flughafen und ca. 200 m vom Sandstrand (Baln. 11) entfernt.
(Dauer Transfer (TUI-Bus) ca. 20 min.)
Zimmer: freundlich eingerichtet, mit Klimaanlage, kleinem Kühlschrank und Balkon mit zwei Stühlen. Bad mit großer Dusche, Fön. Fernseher mit ca.15 deutschen Kanälen. (Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Schlafsofa. Da ist der verbleibende Platz mit Koffern usw. gerade ausreichend)

Hotel: sehr sauber, plus sehr freundliche Mitarbeiter an Rezeption, Bar und Restaurant. Viele Sitzgelegenheiten im Erdgeschoß für Entspannung und Spiel verfügbar.
Pool : gepflegter Poolbereich mit bequemen Liegen. Wasser Anfang November erwartungsgemäß sehr erfrischend. Direkt daneben kleines, aber sehr schönes, Hallenbad mit Sauna und Dampfbad (max. je 4 Personen). Wassertemperatur sehr angenehm. Angrenzender Fitnessbereich mit Laufband, Crosstrainer, Fitnessstation usw..
Bar: Große Auswahl, Preise ok. Am Nachmittag kann hier auch Pizza bestellt werden.
Frühstück: Große Auswahl, Eiergerichte werden frisch zubereitet,
Von "Gesunder Ecke " mit frischem Obst, Wurst, Käse, Müsli bis zum Sekt fast alles vorhanden.
Abendessen: hatten wir nicht gebucht. Wäre aber kurzfristig im Restaurant buchbar gewesen.
Umgebung: Ca. 10 min Fußweg entfernt liegt das für Kinder nett gemachte Palma Aquarium mit Haifischen und Schildkröten etc.. In direkter Umgebung findet man etliche Lokale, Shops oder Mini Supermärkte.
WLAN: es gibt ein kostenfreies, aber langsames Hotel WLAN. Schnelleres kostet 5€/24h oder 11€/3Tage

Fazit: Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und würden sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt November 2015, Familie
1 Danke, Thomas R!
Hotel_Caballero, Director de Relaciones Públicas von Caballero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2015
Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für die positive Bemerkung. Besonders danken möchten wir Ihnen für die lobenden Worte zu unserer guten Lage und unserem sehr freundlichen Personal.Wir freuen uns schon, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Mallorca!
Düren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2015

Zimmer sauber, Frühstück gut. Zimmergrösse in Ordnung. Badezimmer gut.
Leider hört man alles was im Nachbarzimmer passiert, sehr hellhörig.
Die Straße an sich sehr ruhig. Zentral gelegen. Zum Strand sehr nah.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Brunhilde E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich und hilfsbereit essen sehr gut Lage ist auch sehr gut leider beim Frühstück und Abendessen etwas hektisch was im Urlaub nicht so gut ist. Hektik habe ich das ganze Jahr. Aber insgesamt ist alles super.

Aufenthalt November 2015, Allein/Single
Danke, Guenter P!
Hotel_Caballero, Director de Relaciones Públicas von Caballero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2015
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. On dem Zeitraum wird sind ausgebucht und deswegen war es etwas hektisch beim Essen. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr sauber und neu renoviert. Tolles Frühstück mit ordentlichem Kaffee. Optisch sehr ansprechend. Wir hatten ein Dreibettzimmer. Das dritte Bett ist in einer Wandkomode zum ausklappen. Daher hat man eine normale Matratze und kann dort super schlafen. Der Platz ist dann aber im Zimmer entsprechend eingeengt.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
1 Danke, MichaelaGerlach!
Hotel_Caballero, Director de Relaciones Públicas von Caballero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2015
Liebe Gast, Danke für Ihre netten Worte Ihren Aufenthalt im Hotel Caballero betreffend, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Hotel ,Frühstuck und Matrazen zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns weiterempfehlen! MIt freundlichen Grüßen aus Mallorca!
Riedenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Das Hotel ist wirklich sehr gepflegt auch die Zimmer.
Ich kann nichts negatives über dieses Hotel berichten.
Es liegt sehr Zentral und der Strand ist in ca 5 Min zu Fuss erreichbar.
Ich kann es jedem nur empfehlen

Zimmertipp: unterer bereich
  • Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Richard S!
Hotel_Caballero, Director de Relaciones Públicas von Caballero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2015
Leiber gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mallorca.Mit freundlichen Grüßen
Kremmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015

Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer (Doppelzimmer ohne Meerblick) war sauber und sehr modern und schön eingerichtet. Das Frühstück schmeckte lecker und wurde tgl. variiert (verschiedenes Obst, versch. Kuchen etc.). Der Pool ist etwas klein, aber man hat immer einen Platz und eine freie Liege gefunden. Tolle Terrasse für milde Sommerabende und ein Minigolfplatz ist ebenso auf dem Hotelgelände vorhanden.
Ich bin begeistert und würde wieder dieses Hotel wählen!

Zimmertipp: kann ich nicht beurteilen
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Sandra H!
lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel besonders wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr sehr freundliches Feedback. Bitte besuchen Sie uns auch bald wieder und empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden! Herzliche Grüße aus Mallorca von den ganzem Team.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 2 von 76 in Playa de Palma
HM Tropical
HM Tropical
Nr. 9 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Caballero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caballero Hotel

Anschrift: Neopatria 3, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caballero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TUI DE, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Venere, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caballero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caballero Playa De Palma
Hotel Caballero Mallorca