Caballero Hotel
HM Balanguera Beach(Playa de Palma)
  • Pool
Hotel Pamplona(Playa de Palma)
  • Pool
Riviera Playa Hotel(Playa de Palma)
  • Pool
Hotel Negresco(Playa de Palma)
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Hotel Oleander(Playa de Palma)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
HM Gran Fiesta(Playa de Palma)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Kontiki Playa(Playa de Palma)
  • Am Strand gelegen
Hotel Mallorca Island(Palma de Mallorca)
  • Kostenloses WLAN
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juni 2014

Insgesamt war ich zufrieden mit dem Hotel. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Essen ist sehr gut.
Negativ waren allerdings (und daher auch nur 3 Sterne)
- Extra Kosten für W-Lan !!(5 EUR pro Tag), das man dann auch nur mit einem Gerät nutzen kann...
- Extra Kosten für Safe....
- Einzelzimmer doch sehr klein, eher Besenkammer..

Lage ist ok , allerdings sinds bis vor zum Ballermann doch ca. 20 min zu Fuss!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Jenstrip3!
Bewertet 26. Mai 2014

Klasse Hotel ! Ein vernünftiges Hotel am Ballermann zu finden ist meines Erachtens nicht so ganz einfach ... einen Tag vorher war ich im Iberostar Playa de Palma ( siehe dortige Bewertung ) und bin dann sofort am nächsten Tag in`s Caballero Hotel umgezogen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, sogar ein Frühstück habe ich beim Einchecken als upgrade dazubekommen. Die Zimmer & Die Anlage erscheinen mir kürzlich renoviert zu sein . Das ganze Hotel Design kommt in einen erfrischenden Glanz rüber. Die Zimmer sind eher klein aber absolut ausreichend und zweckmäßig ! Das Hotel liegt in 2 Linie vom Meer ... also ein klein wenig laufen ... ebenso zum Ballermann - Zentrum ca. 20 Minuten ! Top Empfehlung für die Playa de Palma !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Lotschi!
Hotel_Caballero, Director de Relaciones Públicas von Caballero Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Caballero.

Bewertet 15. Mai 2014

Der 1 schicke Eindruck des neu renovierten Hotel,ist nach einem Tag leider verflogen.was nützt die schönste Hotelanlage,wenn der Service chaotisch ist.Das fängt bei der Rezeption an,und hört beim Zimmermädchen auf.
-check in Unfreundlich(Kunde steht nicht im Mittelpunkt)
-selbst das ausdrucken der Online Ticket kostet 2euro
-Tresor für ne Woche 16euro,dann wird man noch gross angeschaut bei Auszahlung der Kaution für denn Tresorschlussel.
-Zimmer Reinigung wurde von Tag zu Tag oberflächlicher
-Restaurant das geschmacklose Kantienen Essen,war immer lauwarm
-Getränke beim Abend Essen mussten gleich während dem Essen bezahlt werden,da kommt Urlaubsstimmung auf!
-kleine Sonderwünsche wie ein Geburtstagskind in der Runde,oder mal Tische zusammen stellen.geht ja gar nicht!!
-man fühlte sich vom Service Personal nicht wahrgenommen,sondern lächelnd veralbert.
-die einzige echt nette Service Kraft war die Dame bei denn Eierspeisen zum Frühstück
-für Ballermann Kurztrips gut geeignet,aber bei einer Woche Urlaub erwarte ich mehr Service am Kunden

Zimmertipp: Zimmer nicht in Richtung Flughafen & Autobahn buchen.es ist mächtig Laut!! Gefühl als würde man auf der Startbahn schlafen,offenes Fenster geht nicht.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Michael S!
Bewertet 11. Mai 2014

Bei diesem Hotel hat mir vor allem die Lage gefallen, nicht zu sehr im Getümmel und trotzdem nahe am Geschehen. Die Busstation für die Busse nach Palma und zum Flughafen befindet sich gut 500 Meter vom Hotel entfernt.
Die Begrüßung und das Check-in verlief professionell ab und ich fand mich im Hotel schnell zurecht. Mein Zimmer mit Balkon war sauber und für einen Kurztrip genügend groß. Das Bad ist zweckmäßig eingerichtet und hat als kleines Highlight eine Regenwald-dusche. Es ist schade, das die Wände der Zimmer sehr hellhörig sind.
Der Lobby und Außenbereich ist sehr großzügig und ansprechend gestaltet.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FrauB1!
Bewertet 29. April 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit gutem Standort! Lobby und Poolbereich schön gestaltet. Personal äusserst freundlich und zuvorkommend. Grosszügiges Hotel bezüglich Check-in (bereits um 10:00 Uhr möglich!)
Zimmerhygiene, vor allem die Bettlaken leider nicht gut. Flecken auf Decke und Matratzen Duvet.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MarcoAug81!