“Schönes Hotel direkt an der Promenade”
Bewertung zu AYA Hotel

AYA Hotel
Nr. 24 von 77 Hotels in Playa de Palma
Sindelfingen, Deutschland
“Schönes Hotel direkt an der Promenade”
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel Aya liegt sehr günstig und zwar direkt an der Promenda der Playa de Palma, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Für ein Hotel am Ballermann macht das Hotel Aya durchaus eine gute Figur. Auch das Publikum ist insgesamt überdurchschnittlich angenehm. Das Essen im Restaurant ist abwechslungsreich und schmackfhaft. Auch der Service ist auf Zack. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, ohne viel Schnick Schnack. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, der Balkon lädt zum draussen sitzen ein. Obwohl man hier mitten im Leben ist, ist es nachts zum s Allerdings darf man am Ballermann keinen großen Luxus erwarten. jedoch kommt hier jeder Party Liebhaber voll auf seine Kosten. Egal ob zum Bierkönig, Megapark, ins Oberbayern oder in die Schinkenstrasse, die Wege sind kurz und zu Fuss erreichbar. Das Hotel Aya befindet sich ungefähr auf Höhe des Balneario 5. Das Hotel Aya ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, leane1978!

Stuttgart
Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel Aya liegt im Süden der Insel direkt an der Playa de Palma Höhe Ballermann 4 praktisch direkt am Stand. Nur die Uferstraße trennt das Hotel vom Meer. Wir verbrachten im Mai 2010 2 Nächte in diesem Hotel. Als Verpflegung hatten wir Halbpension gebucht. Der Empfang verlief freundlich und äußert unkompliziert. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Für ein Hotel am Ballermann darf man keinen großen Luxus erwarten. Frühstück sowie Abendessen sind sehr lecker und es gibt immer eine goße Auswahl an verschiedenen Speisen. Für Partygänger befindet sich der Ballermann in ca 5-10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel hat einen eigenen Pool, an dem immer genügend Liegen frei waren. Ich empfehle dieses Hotel uneingeschränkt weiter.

Danke, verplaner!
Bietigheim-Bissingen
Bewertet am 22. Juni 2010

Im Mai 2010 waren wir für zwei Tage im Hotel Aya an der Playa de Palma zu Gast. Hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf den Garten und den großen Pool. Die Größe und Sauberkeit ließen nichts zu wünschen übrig. Besonders das große Bad gefiel. Das Hotel befindet sich gegenüber des Balenario 5 und somit nur wenige Gehminuten von Schinkenstraße, Megapark, Oberbayern und Co. entfernt. Wir kommen wieder!

Danke, FlyMuc!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 17. April 2010

Für mich ist das Hotel Aya das beste Hotel, in dem ich bisher auf Mallorca war!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zu den Disotheken, zur Schinkenstrasse und zu allem anderen ist es nicht weit weg. Das Frühstück und Abendessen sind einfach yummy!! Das Personal fand ich auch super nett.
Leider find ich das Hotel ein klitze-kleines bisschen zu teuer nur um dort zu übernachten. Und als junger Mensch ist man doch auf Malle nur zum Feiern. Da hält man sich nicht allzu oft im Hotel auf.
Würd ich immer wieder weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
3 Danke, SandraS22!
Bewertet am 9. Februar 2010

super hotel, klasse lage, schöne zimmer mit sauberen betten

Aufenthalt August 2009, Freunde
Nr. 20 von 77 in Playa de Palma
Hotel Riu San Francisco
Hotel Riu San Francisco
Nr. 25 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im AYA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AYA Hotel

Unternehmen: AYA Hotel
Anschrift: Carretera Arenal 60, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 21 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AYA Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AYA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aya Playa De Palma
Hotel Aya Mallorca