“Top Lage, perfekter Meerblick!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aya Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Aya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arenal 60, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 76 Hotels in Playa de Palma
Karlsruhe, Deutschland
“Top Lage, perfekter Meerblick!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015

Das hotel bietet ein Frühstücksbüffet mit riesiger Auswahl, eine tolle Location direkt am ballneario 4 und einen wunderschönen Meerblick.
Der POOL im Garten ist eine Oase der Ruhe mit kulinarischer Verpflegung durch eine poolbar.
Der einzige Nachteil war für uns, dass das Zimmer sehr hellhörig war. Mit der morgendlichen Ruhe ab ca. 7:30h war's vorbei... Das Publikum war älter und gediegen. Keine Partygänger mit Lärm nachts!

Zimmertipp: 5te Etage !! Perfekter Ocean view und keine Etage mehr drüber !!
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Anja16071970!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2015

Wir waren im Aya Hotel mit meinem Ehemann und 7monatigem Baby.
Das Hotel ist minimalistisch und angenehm eingerichtet. Für unseren Sohn haben wir ein Babybett gekriegt. Das Zimmer war schön, groß und hell. Das Badezimmer war herrlich mit Badewanne ausgestattet. Mir hat es total gefallen, dass es keine Schimmel gab.
Restaurant - wunderbar. Uns hat immer geschmeckt, frisch, lecker,... Die Kellner haben immer Spaß mit dem Kleinem gemacht, was er total liebte.
Strand - sehr schön, bis auf 2 Tage auch sauber.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

V tomto hotelu jsme byli s manzelem a nasim 7mesicnim synem. Hotel se nam velmi libil. Zarizeni pokoje je minimalisticke, nicmene krasne ciste a dostacujici. Pokoj byl krasne prostranny. Koupelna vybavena vanou nadherna, velka a dokonce ani u tesneni vany zadna plisen!!! Pro miminko jsme dostali detskou postylku.

Restaurace - vynikajici. Jidlo k snidani vzdy totez, ale vyber veliky, dokonce maji i dietni varianty (pro diabetiky). Manzel ma laktozovou intoleranci - nesmi nic obsahujici mleko. Nejen ze mu pak vzdy rekli, ktere pokrmy a dezerty smi, ale dokonce pro nej sehnali sojovou zmrzlinu a kazdy vecer mu ji sami donesli. :-D Cisnici byli skveli, sympaticky a neustale blbli s nasim synem, ktery z nich byl naprosto unesen.

Plaz - ihned pres ulici (pouze jednosmerna, minimalni provoz). Cista a relativne klidna.

Za nas vyborny hotel, vrele doporucujeme.

Aufenthalt Juli 2015
Danke, Kamilasou!
Idar-Oberstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2015

Wir hatten Zimmer mit Meerblick .Sehr schön!!!!! Personal sehr aufmerksam. Sehr gutes Frühstück. Auch das Abendessen in Büffetform war ansprechend, Ein sehr sauberes Hotel direkt am Sandstrand der Playa gelegen,

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 Danke, Christina F!
Dillenburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel direkt an der Promenade in Strandlage gelegen an den ruhigen Seiten von Arenal. Netter deutschsprachiger Empfang saubere Lobby und Cafeteria runden den ersten Eindruck positiv ab. Mit dem Aufzug gelangt man bequem zu den sehr sauberen Zimmer, hier ein großes Lob, denn wir waren mit 12 Personen und keiner fand einen Grund zum meckern, was äußerst selten vorkommt! Zimmer mit Strandblick und Balkon alles sehr sauber und gepflegt. Die Klimaanlage war angenehm leise und sehr bedienerfreundlich, der Flachbildfernseher hatte auch deutschsprachige Kanäle, im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank, eine Garderobe, Papierkorb, Kofferablage, Schreibtisch und Stuhl.
Die Pflegeprodukte im Bad hatten eine sehr gute Qualität, die Lüftung und die Ausstattung des Bades perfekt, Kosmetikspiegel, Fön, Abfalleimer... außer das ein Duschvorhang an der Duschwannenkombination nicht mehr zeitgemäß ist, gibt es wirklich keine Beanstandung.
Im Zimmer war ein Einbauschrank mit Safe, ausreichend Kleiderbügeln und zusätzlichen Wolldecken. Die Wolldecken waren praktisch bei den frischen Abendtemperaturen für den Sitzbereich auf den Balkon , so konnte man den Sonnenuntergang über den Meer genießen.
Die Portionen in der Cafeteria waren sehr groß und im Preis angenehm. Im Restaurant wurde auch abends ein Buffet angeboten, das Frühstücksangebot hatte für jeden etwas.
Der Wellnessbereich, der Fitnessraum und Fahrradkeller sind im Untergeschoß auch hier war alles tadellos, sicher und sauber. Nutzen kann man kostenlos die Sauna, das Dampfbad und den Pool/ Whirlpool, die Spa- Angebote wie Massagen waren vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, wurden aber von mir persönlich nicht gebucht.
Der Poolbereich im sehr gepflegten Garten ist klein aber fein, hier standen auch schon im Februar die Sonnenliegen bereit.
Kurzum es war sehr gut!

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 503 mit tollen Meeresblick.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
2 Danke, Esther K!
Ramon-Aya, Director General von Aya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Sehr geehrte Esther K,
vielen Dank für Ihre Mühe, wir freuen uns und sind dankbar für jeden Kommentar unserer Gäste. Natürlich freuen wir uns besonders zu hören, wenn unsere Gäste zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns verlebt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015 über Mobile-Apps

Ich war für 5 Tage in dieses Hotel, hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer zur allein Nutzung bekommen. Die Zimmer sind von der Größe und Sauberkeit in Ordnung, das Bad und der Schrank könnte vielleicht mal erneuert werden.

Also die allgemeine Lage ist relativ gut ist zwar nicht voll im " Geschehen" aber dafür direkt am Strand und einige ruhigere Restaurant sind auch in der Umgebung.

Das Frühstück ist sehr gut. Viel Auswahl und ordentlich angerichtet.

Personal ist auch sehr freundlich wobei nicht alle Englisch gesprochen haben...das war ein Problem weil ich fast kein Spanisch spreche aber sonst hat alles gepasst.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, 111Markus111!
Sehr geehrter 111 Markus,
wir freuen uns über Ihren Kommentar. Kritikpunkte nehmen wir gerne zum Anlass unsere Leistungen weiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Du willst nach Malle?
Willst das ganze Programm?
Du Willst ruhig Schlafen?
Dann bist du hier genau Richtig.
Das Hotel ist nicht mitten im GESCHEHEN, aber 10 Minuten Laufen und du bist da.
Dafür kannst du ruhig schlafen, ist es "DAS" was du willst?
Gehe ins AYA.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, pewe666!
Sehr geehrter Pewe666,
wir bedanken uns für Ihre Mühe uns zu bewerten. Viele Gäste bevorzugen die Lage unseres Hotels, da es direkt am Strand und zentral, aber nicht mitten mi Trubel liegt.Wir freuen uns, dass es Ihnen ebenfalls gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen.
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Hotel in bester Lage, nur durch eine Strasse vom Kilometerlangen Strand entfernt.
Das Hotel gehört wohl zu den besten an der Playa de Palma.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist ok. Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt.
Die Auswahl an Buffet war stehts groß und reichlich. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Norbert K!
Ramon-Aya, Director General von Aya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Sehr geehrter Rainer,
wir freuen uns sehr über Ihren netten Kommentar und darüber, dass wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüssen können.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 24 von 76 in Playa de Palma
Caballero Hotel
Caballero Hotel
Nr. 7 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Aya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aya Hotel

Anschrift: Carretera Arenal 60, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, TUI DE, Travel24.com AG, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aya Mallorca
Hotel Aya Playa De Palma