Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
AYA Hotel
Hotels in der Umgebung
272 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Myseahouse Neptuno(Playa de Palma)
241 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
224 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
502 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
Barcelo.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Java(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
138 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Pamplona(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
148 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Caballero Hotel(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
126 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Riu Bravo(Playa de Palma)
338 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
224 $*
218 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (135)
Bewertungen filtern
135 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
54
55
16
4
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
54
55
16
4
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
40 - 45 von 135 Bewertungen
Bewertet 29. April 2014

Das Hotel Aya kann ich jedem nur empfehlen, der in Playa de Palma übernachten möchte. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind zwar einfach ausgestattet, allerdings sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer direkt mit Meerblick. Das kann ich jedem nur empfehlen! Hinter dem Haus befindet sich ein Pool mit einer netten Liegewiese. Das Hotel ist sehr hellhörig, allerdings vom nahe gelegenen Megapark hört man nichts. Wir konnten morgens früh auch schon auf das Zimmer. Ebenfalls war ein Late-Check-out möglich. Jederzeit wieder! :-)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Petra K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramon-Aya, Director General von AYA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Sehr geehrte Petra,
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre netten Worte spornen uns natürlich auch weiterhin an.
Wir hoffen, Sie auch das nächste Mal wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
MFG
Ramón Sánchez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 10. Oktober 2013

Ich war Anfang Oktober nach drei Jahren zum zweiten Mal im Hotel AYA. An der sehr guten Qualität, dem sehr freundlichen und netten Personal und den sauberen und bequemen Zimmern in diesem gemütlichen Strandhotel hat sich nichts geändert. Über den Platz von El Arenal aus gelegen mit schönem Seeblick und Aussicht auf den Platz. Die Sonnenuntergänge sind ein Traum. Das Frühstücksbüfett war super und so hatten wir täglich einen gelungenen Start in einen weiteren Urlaubstag! Der Poolbereich war sauber und man konnte dort so richtig ausspannen.
Ein wenig nervig war eine typische deutsche Ballermann-Touristengruppe, die zur gleichen Zeit wie wir im Hotel war. Da wir selber Deutsche sind, war Fremdschämen für dieses typisch deutsch Ballermann-Verhalten angesagt. Wir sind also keine typisch deutschen Touristen in El Arenal, haben unseren dritten Aufenthalt auf Mallorca und unseren zweiten im Hotel AYA aber in vollen Zügen genossen.

Danke, Hobi01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ramon-Aya, Director General von AYA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare und Bemerkungen. Wir arbeiten sehr gerne auch weiter daran Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen.
Wir hoffen, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu können.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 1. Juli 2013

2005 war ich schon einmal hier und war nicht wirklich beeindruckt von diesem Ort. Ich war also zögerlich, dorthin zurückzukehren. Aber als meine Freunde hier auch buchten, gab ich dem Ganzen eine Chance. Zu meiner positiven Überraschung hat sich das Hotel stark verbessert. Die Zimmer wurden renoviert. Sehr einfach, aber ausgezeichnet. Sie haben alles, was man braucht. Auch sind sie relativ geräumig. Die öffentlichen Bereiche sind ebenfalls ausgezeichnet, sehr hell und sauber. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr gut und aufmerksam.
Die Lage war toll, mal abgesehen von den betrunkenen Touristen nachts auf der Straße vor dem Hotel, aber das gehört wohl einfach dazu. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Was ich nie verstehe in solchen Hotels, ist, dass man einen Safe mieten muss. Erst recht in einem 4-Sterne-Hotel. Positiv war aber das kostenlose WLAN für Hotelgäste.

Danke, CocoLou68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ramon-Aya, Gerente von AYA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Apreciada Señora,

Muchas gracias por enviarnos su opinión del hotel.
Ciertamente el hotel se reforma cada año y desde su estancia en el 2005, ha cambiado mucho.
Precisamente las opiniones de nuestros clientes nos sirven para saber cuales son sus necesidades y que debemos reformar del hotel.
Nuevamente muchas gracias y espero poder saludarla personalmente en una próxima ocasión.
Saludos cordiales,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. April 2013

Peter V
Wir hatten eine Woche im Hotel AYA gebucht - nur mit Frühstück. Das Zimmer im 3. Stock bot eine super direkte Meersicht. Als durchgehend positiv haben wir erlebt: Sauberkeit in allen Räumen, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Personals. Die Preise für Getränke und Snacks darf man als recht günstig bezeichnen. Der Wellnessbereich ist nicht sehr gross. Und dieser war nur auf Anfrage geöffnet - wohl saisonbedingt. Etwas weniger gut fanden wir, dass die Zimmer ringhörig sind. Leider ist es auch unsympathisch, wenn auf den Nachbarbalkonen geraucht wird. Da wird man als Nichtraucher einfach eingenebelt. Der negativste Punkt: die Betten sind hart, die Kissen völlig unbrauchbar. Wir würden wieder Ferien im Hotel Aya machen - aber nur, wenn wir im Koffer genügend Platz hätten, um Kissen von zu Hause mitzunehmen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, donpedroRapperswil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramon-Aya, Director General von AYA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2013

Sehr geehrter Gast/ Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns über Ihren Kommentar. Kritikpunkte nehmen wir gerne zum Anlass unsere Leistungen weiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. März 2013

Positiv: sehr sauber, neu renoviert, alles intakt, freundliches Personal im Restaurant
Kritisch: Umgang mit Reklamationen (drei Stück in einer Woche!) ist mangelhaft, Verständigung an der Rezeption ist Glückssache, ebenso wie vorhandenes Toilettenpapier, Seife und eine fehlerfreie Endabrechnung. Frühstück ist am WE besser als in der Woche und ab Stichtag 01.03. deutlich besser als im Februar; Abendessen im Februar ist von mitlerere Qualität und Auswahl- wer aufgetaute TK Torten nicht schreckt kommt dennoch auf seine Kosten, dem Publikum 60 Plus schmeckte es offenbar;
FAZIT: wer ein sauberes Drei-Sterne Hotel (siehe Duschvorhang ;-) ) mit tollem Blick aufs Meer sucht, ein dickes Fell hat, wenn irgendwas mal wieder nicht geklappt hat und im Urlaub keine kulinarischen Genüsse sucht sowie seine Rechnung beim Auschecken nachrechnet ist im Aya gut aufgehoben. Allen die sich im Urlaub nicht ärgern mögen und gerne am Buffet schmausen, empfehle ich ein anderes Hotel

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, silke b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen