“Einfach traumhaft, mit einem Mangel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu AYA Hotel

AYA Hotel
Nr. 24 von 77 Hotels in Playa de Palma
Halle, Deutschland
“Einfach traumhaft, mit einem Mangel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel ist in der besten Lage und ist sowie von Innen als auch von Außen ein Hingucker. Der Strand ist nur wenige Meter entfernt. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, doch jetzt kommt das große Aber: die Pflegekraft hat scheinbar Haarausfall. Wir hatten jeden Tag nach der Rein igung schwarze lange HAare auf unserem Bett. Aber bis auf den Manko war es echt super. Auch das Essen war perfekt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, hockeyplayer1990!

Darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Hotel Aya liegt direkt an der Promenade unweit vom ganzen Trubel.
Wir wurden freundlich empfangen. Da wir schon um 09.00 Uhr vor Ort waren, konnten wir unsere Koffer im ein spezielles Kofferzimmer aufbewahren lassen, sowie auch bei der Abreise. Wir hatten ein Zimmer mit Balkom mit direktem Meerblick. Garten mit Schwimmingpool sah sehr schön aus, haben allerdings der Strand bevorzügt. Essen war mittelmäßig so wie in den meiste Hotels an der Promenade der Playa de Palma. Wir verbrachten dort ein paar nette Tage und würden das Hotel immer wieder empfehlen. Tip: früh buchen, dann bekommt man den gleichen Zimmer wesentlich günstiger.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

- Die typischen "Ballermänner" sind in diesem Hotel nicht zu finden
- von "klein" bis "groß" alles dabei
- vorwiegend deusche Gäste

Wenn wir wieder nach Mallorca kommen buchen wir auf jeden Fall das Hotel Aya
Das Hotel liegt auf der Höhe des Balneario vier und wird nur durch die wenig befahrene Straße vom Strand getrennt.
Vor dem Haus gibt es eine Bushaltestelle ab der man im Minutentakt (Linie 25/Schnellbus ca.20 Minuten und/oder Linie 15) für ca. 2,50 € in die mallorqunische Haupstadt Palma fahren kann. Zum Flughafen sind es mit dem Bus ca. 10 Minuten.
Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt zu finden, der bis 00:00 Uhr geöffnet hat.
Zur "Partymeile" sind es nur wenige Gehminuten. Überraschenderweise bekommt man davon im Hotel/Zimmer kaum etwas mit.Weil sich unsere Flugzeiten geändert hatten, kamen wir erst gegen 22:00 Uhr im Hotel an. Trotzdem bekamen wir noch Abendessen, was unserer Meinung nach nicht selbstverständlich ist.

Da es anscheinend einen "Engpass" im Hotel gab, mussten wir die erste Nacht zu zweit in einem Einzelzimmer verbringen... Jedoch bekamen wir zur Entschädigung ein Zimmer mit 100 % Meerblick das wir gleich am nächsten morgen beziehen durften. Auch der Safe wurde uns die ganze Woche über gratis zur Verfügung gestellt. Dafür haben wir die eine Nacht im Einzelzimmer gerne in Kauf genommen ;-)

Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich geputzt.
Das Personal im Allgemeinen war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, geotekker!
Sindelfingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel Aya liegt sehr günstig und zwar direkt an der Promenda der Playa de Palma, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Für ein Hotel am Ballermann macht das Hotel Aya durchaus eine gute Figur. Auch das Publikum ist insgesamt überdurchschnittlich angenehm. Das Essen im Restaurant ist abwechslungsreich und schmackfhaft. Auch der Service ist auf Zack. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, ohne viel Schnick Schnack. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, der Balkon lädt zum draussen sitzen ein. Obwohl man hier mitten im Leben ist, ist es nachts zum s Allerdings darf man am Ballermann keinen großen Luxus erwarten. jedoch kommt hier jeder Party Liebhaber voll auf seine Kosten. Egal ob zum Bierkönig, Megapark, ins Oberbayern oder in die Schinkenstrasse, die Wege sind kurz und zu Fuss erreichbar. Das Hotel Aya befindet sich ungefähr auf Höhe des Balneario 5. Das Hotel Aya ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, leane1978!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel Aya liegt im Süden der Insel direkt an der Playa de Palma Höhe Ballermann 4 praktisch direkt am Stand. Nur die Uferstraße trennt das Hotel vom Meer. Wir verbrachten im Mai 2010 2 Nächte in diesem Hotel. Als Verpflegung hatten wir Halbpension gebucht. Der Empfang verlief freundlich und äußert unkompliziert. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Für ein Hotel am Ballermann darf man keinen großen Luxus erwarten. Frühstück sowie Abendessen sind sehr lecker und es gibt immer eine goße Auswahl an verschiedenen Speisen. Für Partygänger befindet sich der Ballermann in ca 5-10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel hat einen eigenen Pool, an dem immer genügend Liegen frei waren. Ich empfehle dieses Hotel uneingeschränkt weiter.

Danke, verplaner!
Bietigheim-Bissingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Im Mai 2010 waren wir für zwei Tage im Hotel Aya an der Playa de Palma zu Gast. Hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf den Garten und den großen Pool. Die Größe und Sauberkeit ließen nichts zu wünschen übrig. Besonders das große Bad gefiel. Das Hotel befindet sich gegenüber des Balenario 5 und somit nur wenige Gehminuten von Schinkenstraße, Megapark, Oberbayern und Co. entfernt. Wir kommen wieder!

Danke, FlyMuc!
Nr. 19 von 77 in Playa de Palma
Hotel Riu San Francisco
Hotel Riu San Francisco
Nr. 23 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im AYA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AYA Hotel

Unternehmen: AYA Hotel
Anschrift: Carretera Arenal, 60, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 22 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AYA Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AYA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aya Playa De Palma
Hotel Aya Mallorca