Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für unmittelbare Nähe zum Strand und einen tollen Blick über die gesamte Bucht entschuldigt man so manchen Mängel. Wer Luxus sucht ist aber falsch. Personal war sehr nett. All- Inclusive braucht man nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ulrike G!
Bewertet am 5. März 2018

ein gutes Hotel, von außen eine Bausünde, aber von Ihnen sehr schön. Alle Zimmer sind mit Meerblick.
Wir hatten HP, Frühstück war super alles da für einen guten Start in den Tag. Abendessen war sehr lecker und
sehr vielfältig.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, Anne F!
Bewertet am 18. Februar 2018

Von außen eine Bausünde, aber die Lage ist ausgezeichnet. Die Zimmer haben Balkon mit Meerblick, der Strand ist nur durch eine kleine, meist von Radfahrern beutzte Straße getrennt. Das Aquarium ist zu Fuß erreichbar (entlang der Promenade). Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, 20 Min. bis Palma (1.50 €).
Kurzer Flughafentransfer. Die Zimmer sind sauber, Klimaanlage (im Winter als Heizung) vorhanden, All-inklusive Mahlzeiten und Getränke sehr gut.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, die oberen Stockwerke haben Sky, es gibt behindertengerechte Zimmer (mit Dusche stat Badewanne)
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, SchmittVillingen!
Bewertet am 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehe schönen Aufenthalt im Pil Lari Allsun Hotel. Sehr schick renoviert. Super Service. Alle Zimmer mit Meerblick. Tolle Aussicht. Modernes Fitnesscenter, tolles Kaminzimmer zum Lesen oder Fussball gucken. Top Service. Essen sehr umfangreich und immer frisch und üppig. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, EtekCobra!
Bewertet am 5. Februar 2018

Ich habe schon viele Hotels in Arenal ausprobiert und fand das Allsun von allen bislang vom Preis-Leistungs-Verhältnis am besten. Mein Zimmer (DZ als EZ) war groß, allerdings bissel in die Jahre gekommen aber es gab eine richtige Decke und ein großes Bad. Der Ausblick auf's Meer ist super schön. Blöd war nur die Hellhörigkeit, die Flecken an Decke und Vorhängen, die etwas schlampige Putzerei und die abgeplatzten Fließen im Bad und Badewanne.

Das Essen fand ich als Sportler ziemlich gut, wenngleich das Gemüse immer in Öl schwimmt aber es gibt viele frische Speisen, viel Variation und die Getränke sind inklusive – auch bei HP. Der Speisesaal ist leider etwas laut. Blick auf's Meer und das Langschläferfrühstück fand ich super. Die Bar fand ich recht ungemütlich und habe mich dort wenig aufgehalten.

Absolutes Manko ist das gebührenpflichtige WLAN (15€/Wo). Die 2 freien Stunden über Facebook gehen nur, wenn man denen alles freigibt, was ich nicht so mega finde.

Fitnessraum mit Meerblick ist an schlechten Tagen super und die Fitnesskurse kann ich empfehlen. Das Personal ist durchweg freundlich.

Der Fahrradkeller ist super. Ich habe dort mein Rad abgeschlossen, ein Ständer ermöglicht leichten Auf- und Abbau. Der Machaniker ist hilfsbereit und gibt Tipps, im Shop bekommt man günstig Schläuche, etc..

Lage ist absolut top! Ich würde wieder hingehen für das Geld.

Zimmertipp: Obere Etage wählen. Unten viele Mücken nachts. Selbst im Januar…
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein