“toller kurzurlaub für wenig geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Pil-lari Playa

Prices are for 1 room, 2 adults
Apartamentos Pil-lari Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Pil-lari Playa
3.0 von 5 Hotel   |   24 Calle Marbella, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 40 von 76 Hotels in Playa de Palma
21337 lüneburg
“toller kurzurlaub für wenig geld”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

hotel ist top,essen hat uns sehr gut geschmeckt.eine große auswahl an
speisen,vor allem morgens.abends wurde live cooking veranstaltet,alles
frisch,es gab sogar ente.morgens sekt ,viel obstauswahl.
die zimmer sehr sauber,bettzeug gute lösung,keine wolldecken mehr,die bettdecke
mit normalen bezug,viel hyghenischer.
alles in allem waren wir sehr zufrieden,spa-bereich ganz toll mit sauna und hot-stone
liegen.schwimmbecken aber zu klein.

Zimmertipp: beste aussicht ab etage 7
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, carolas414!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2016

Kommen sehr gerne wieder. Sauber Zimmer, sowie Hotelanlage, große schöne Zimmer,Büffet super, immer frisch zubereitet, sehr vielseitig.Personal sehr nett.kinderfreundlich.Dampfsauna, pool, whirlpool,riesen Terrasse, Meerblick fantastisch.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Sibylle-Kirchner!
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Alltours-eigenes Allsun-Hotel, wird dort mit 4,5 Sternen angegeben, was weit übertrieben ist. Verdient 2,5 Sterne. Mängel: Alte Zimmer, enges Bad, WC hinter der Tür, extrem durchgelegene Matratzen, die bandscheibengefährlich sind. Auch die sog. Komfortzimmer sind nicht besser. Manche Zimmertüren sind verzogen. Geputzt wird oberflächlich. Die Zimmer haben eine Kochecke, aber der Herd ist ausser Betrieb und Kochgeschirr nicht vorhanden. Das gehört daher entfernt. Enges Restaurant mit Tischreihen im Jugendherbergsstil, keine Tischdecken, bietet nur Platz für die Hälfte der Gäste, daher zwei "Sitzungen". Eislöffel bleibt im schmutzigen Wasser, gefährlich. Das war im Dezember - möchte mir nicht vorstellen, wie es im Sommer ist. Billige süße Säfte aus Konzentrat, Nachspeisen zur Hälfte ungenießbar. Weitere Mängel: Für 12 Stockwerke nur 2 kleine Aufzüge für je 4 Personen + ein weiterer kleiner fürs Personal, daher oft lange Wartezeiten. All-Inklusive ist nicht all-inklusive. Für viele Getränke muss noch extra gezahlt werden, die jeweils 2 täglichen Cocktails sind immer pappsüß und ekelig. An der Bar muß man fast immer warten, nur ein Barkeeper für alle Gäste ausserhalb des Restaurants. Allgemein zu wenig Servicepersonal, das immer überlastet zu sein scheint. WLAN nicht inklusive, 2 € pro Stunde. Gutes: Das Erdgeschoß ist modern, schön zu sitzen. Schöne Terasse. Freundliches Personal.
Wenn man ein 3-Sterne-Hotel bucht, wäre es ok und man wüßte, was man erwarten darf, aber von 4,5 weit weit entfernt. Wir waren die Tage davor im Hipotel Hipocampa Playa in Cala Millor, das 4 Sterne hat. Unterschied: dort 2 Sterne besser.
Meine Empfehlung an Allsun: Das Hotel für einige Monate schließen, Zimmer modernisieren, zwei zusätzliche Aussenaufzüge einbauen, mehr Personal einstellen. Bis dahin kann ich Pil-Lari Playa nicht empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich schlecht.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
2 Danke, Thomas S!
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2015

hotel ist sauber, anfangs schwierigkeiten im zimmer, klimaanlage verstellt, ging nicht, wartung angefordert, badewannen zu glatt ausrutschgefahr gummieinlage angefordert, moskitos sind viele vorhanden, betäuber an der rezeption verlangen, bedienungen sind freundlich und schnell, hin und da etwas vergesslich, küche nicht besonders gut, speisen nicht gewürzt, fast keine einheimische küche dargeboten, süssspeisen waren gut, animateur meinte es sei der hotelbesitzer und sonst hätte keiner etwas zusagen.
einmal alltours nie mehr alltours !

Zimmertipp: in der obersten etage, wenn die klimaanlagen nicht auf sparmodus stehen
  • Aufenthalt September 2015, Paar
2 Danke, jotes41!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2015 über Mobile-Apps

Erstmal Lob ans Hotel. Wir haben uns wohl gefühlt.

Im Katalog wird damit geworben wie toll die Zimmer sind und vor allem komfortabel. Das stimmt so leider nicht ganz. Tisch und Fernsehablage hatten Ikea Charme man hätte mit zb etwas Blau passend zum Meer draussen das Zimmer etwas aufwerten können.

Wir hatten eine Mückenplage im Mai wussten uns aber zu helfen.

Schlimm war im Speisesaal das sich Leute mit zwei Personen anmassten das ihr Tisch für sie reserviert wäre.

Wir kommen 2016 wieder

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, Anja B!
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2015

Das Hotel war super,wir hatten das Zimmer im 5-ten Stock.mit Meeresblick haben eigentlich alle Zimmern.
Die Verpflegung,Personal und Rezeption hilfsbereit und meistens deutschsprachig.
Der Strand ist über die Uferpromenade in unmittelbarer Nähe zu erreichen!
Das Hotel liegt am Ballermann 11 und Einkaufsmöglichkeiten sind auch da.
Wir waren das 2-te mal da und das Hotel ist empfehlenswert

Zimmertipp: In der 5-ten Etage ist die Klimaanlage ganz schön laut.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
2 Danke, Logwin1952!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juli 2015 für 8 Tage da und kommen auf jeden Fall wieder! Empfang nett mit Sekt Empfang , manchmal Deutsch sprachig oder Englisch!
Zimmer war sehr sauber und es wurde vom Zimmermädchen immer Sauber gehalten. Hat sogar die Betten gemacht und durch gelüftet. Klimaanlage Top, aber etwas laut. Zimmer war geräumig und hatte eine kleine Single Küche mit Kühlschrank mit kleinem Eisfach. Jedes Zimmer mit Meerblick! Zum Strand Ballermann 11 waren es gerade mal 20 Meter!
Hatten HP und dass Abendessen war immer Abwechslungsreich und sehr lecker, Frühstück, naja! Service Kräfte waren sehr fleißig und aufmerksam und Chefköchin war immer vor Ort!
Uns hat es sehr gefallen und wir kommen wieder

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Nr. 1 von 76 in Playa de Palma
Hotel Negresco
Hotel Negresco
Nr. 16 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Apartamentos Pil-lari Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Pil-lari Playa

Anschrift: 24 Calle Marbella, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Pil-lari Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Eurosun, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Pil-lari Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pil Lari Playa
Pilari Playa