Lol.travel
Bewertet am 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juli 2015 für 8 Tage da und kommen auf jeden Fall wieder! Empfang nett mit Sekt Empfang , manchmal Deutsch sprachig oder Englisch!
Zimmer war sehr sauber und es wurde vom Zimmermädchen immer Sauber gehalten. Hat sogar die Betten gemacht und durch gelüftet. Klimaanlage Top, aber etwas laut. Zimmer war geräumig und hatte eine kleine Single Küche mit Kühlschrank mit kleinem Eisfach. Jedes Zimmer mit Meerblick! Zum Strand Ballermann 11 waren es gerade mal 20 Meter!
Hatten HP und dass Abendessen war immer Abwechslungsreich und sehr lecker, Frühstück, naja! Service Kräfte waren sehr fleißig und aufmerksam und Chefköchin war immer vor Ort!
Uns hat es sehr gefallen und wir kommen wieder👍

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
4  Danke, marcels336!
Bewertet am 11. Mai 2015

Sehr schönes Hotel. Netter Service. Eine Woche mit Fitness, Sauna, Dampfbad, Jakuzi ect. All Incl. Direkt am Strand, mit Meerblick. Danke auch an die Franziska die Sport und zur Unterhaltung bei getragen hat . Sehr freundlich. Sehr schönen Aufenthalt dort erlebt. Sehr zufrieden. Immer wieder
gerne.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
8  Danke, Babsie M!
Bewertet am 3. März 2015

Wir verbrachten eine schöne Woche in diesem Hotel im Oktober 2014.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, besticht jedoch besonders durch das sehr freundliche Personal. Vom Zimmermädchen über die Köche bis hin zum Servicepersonal hatten alle stets ein Lächeln auf den Lippen. Die Strandnähe ist perfekt und auch für Fahrradtouren oder ähnliches ist das Hotel ein zentraler Ausgangspunkt. Ausflüge Richtung Westen ins Gebirge sind sehr zu empfehlen, ebenfalls die Buchten im Osten.
Die Animation fällt gering aus, ist aber ausreichend (Bingo, Tanzabende, Wassergymnastik etc.).
Buffets sehr lecker und ansprechend angerichtet, frische Zubereitung einiger Gerichte vor dem Gast. Wir sind zu viert als Freunde verreist und wollten nah am Getümmel aber nicht mittendrin sein, hierfür war dieses Hotel perfekt!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
4  Danke, Juliane B!
Bewertet am 12. Januar 2015

Wir waren über Sylvester mit 3 Paaren zwischen 69 und 74 Jahren im Hotel.Die Zimmer waren groß mit kleiner Singleküche.Essen abends und morgens in Büffetform ordentlich.Bedienungen im Restaurant (Speiseraum) sehr aufmerksam und freundlich.Abwertungsgründe: für ältere Gäste ist die Badewanne gefährlich, da es keine Antirutschmatte oder Wandhaltegriff gibt.WLAN/WIFI kosten pro Tag 5 €, sollte kostenlos sein !Hilfe von der Dame an der Rezeption bei der Eingabe des WIFI-Keys herablassend !Wir saßen Sylvester , da die 1.Galaessensgruppe alle Plätze im Innenbereich belegt hatten, als Gäste der 2.Gruppe draußen auf der zugigen, kalten Terrasse.Da kam keine Stimmung mehr auf. 2, später 3 Aufzüge in einem voll belegten Hotel bedeuteten erhebliche Wartezeiten.Organisatorisch sollte einiges verbessert werden .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Meerblickzimmer.
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Danke, theo43!
Bewertet am 7. Januar 2015

Für einen Aufenthalt von einer Woche kann man das Hotel empfehlen, allerdings muß man nicht geräuschempfindlich sein! Die Bautätigkeiten rundherum waren nicht erfreulich.
Was zu bemängeln ist, dass es in dem Hotel mit 12 Etagen nur 3 kleine Fahrstühle gibt, wovon der 3. fast ausschließlich vom Personal genutzt wird.
Sind 4 Personen im Aufzug ( 6 sind angegeben ) und eine 5. will einsteigen, wird sofort ein Warnton abgegeben und einer muß wieder raus!

Zimmertipp: Sky-Zimmer haben einen schönen Blick über die Bucht von Palma. Leider wurde das Nebenhotel saniert, d.h. die Preßlufthämmer waren von 07:00 bis 18:00 Uhr tätig und eine Schuttrutsche von der oberen Etage bis ins Parterre war ständig im Betrieb. Gegenüber ebenfalls eine Baustelle! Im Hotel gibt es nur einen großen Aufenthaltsraum und der Geräuschpegel ist sehr hoch. Das Restaurant (Essen sehr gut) ist eng bestuhlt und auch sehr laut. Das Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption spricht man deutsch!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
6  Danke, Verona Z!