Apartamentos Pil-lari Playa
Myseahouse Flamingo(Playa de Palma)
246 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Hotel Java(Playa de Palma)
193 $
182 $
  • Restaurant
Hotel Negresco(Playa de Palma)
195 $
  • Am Strand gelegen
Caballero Hotel(Playa de Palma)
182 $
  • Am Strand gelegen
Cosmopolitan(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
276 $
270 $
Hotels.com
241 $
410 $
346 $
iberostar.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 389 $ pro Nacht.

Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)
190 $
Barcelo.com
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
228 $
219 $
iberostar.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

Bewertet 9. Januar 2014

Das Allsun Pilari Apartamentos gehört seit 1 Jahr zur Alltours Gruppe und ist weitum das grösste Gebäude an der Playa de Palma. Schon sehr in die Jahre gekommen aber kürzlich etwas renoviert. Alle Zimmer haben Meersicht und verfügen über eine kleine Küchenzeile. Standard sehr moderat und die Möblierung der Zimmer entspricht keinem 4-Sternehotel. Wir hatten ein 2 Zimmer-Apartment aber spartanisch eingerichtet. Das Sofa oder was immer es auch war, vielleicht ein zusätzliches Liegebett im Wohnraum, war schon eine Zumutung. Man hatte das Gefühl, man würde direkt auf einem Federrost sitzen. Im Schlafzimmer fehlte ein zweiter Nachttisch. Grosses Badezimmer mit zuwenig Ablagemöglichkeiten. Wlan für 1 Woche 20.- Euro. das mit ständigen Unterbrüchen einigermassen funktionierte. Praktisch nur deutschsprachige Gäste. Alles in Allem ist das Preisleistungsverhältnis gut und trotz der spärlichen Einrichtung zu empfehlen.

Der Service im ganzen Hotel ist super. Man spricht überall deutsch und das Personal, sei es an der Reception oder im Speisesaal ist sehr freundlich und aufmerksam. Freie Sitzwahl im Speisesaal. Aber Achtung: falls Sie zu zweit dort sind, sollte immer eine Person am Tisch bleiben, während sich die andere Person am Buffet bedient. Sonst ist plötzlich der Tisch abgeräumt, obwohl es ja ersichtlich ist, dass hier noch jemand nicht zu Ende gegessen hat wenn noch volle Wein- und Biergläser auf dem Tisch stehen.

Die Präsentation der Speisen, sei es Frühstücksbuffet oder Abendbuffet, ist sehr gelungen und appetittlich und werden ständig überwacht und nachgelegt. Tolles Brotsortiment doch leider musste man beim Brot oft warten bis neue Brötchen gebracht wurden. Der Kaffee war für unseren Gesc hmack zu schwach und trotz Thermoskannen nicht immer heiss. Es gab jeden Tag ein anderes Themenbuffet. Schmackhaft und teilweise frisch vor den Augen des Gastes angerichtet.

Sehr einfache Zimmerausstattung, dafür überall TV-Flachbildschirme, selbst im Schlafzimmer der 2-Zimmer Apartments Bei Ankunft hat die Heizung im Schlafzimmer nicht funktioniert, das aber am 2. Tag behoben wurde.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, LupettoZ_rich!
Bewertet 19. Juli 2013

NICHT FÜR BRITEN! BITTE LESEN
Wir kamen im Hotel an, es sah wunderschön aus, uns wurde unsere Zimmernummer gegeben, aber wir durften sie noch nicht beziehen, da die Zimmermädchen noch am Putzen waren ... Die Zimmer waren absolut schön, ziemlich modern, Flachbild-TV, dezentes Dekor, cremefarbenen Wände und Laminatböden, viel Stauraum und ein netter kleiner Frisiertisch – Zimmer 101! Schon kurz nach unserer Ankunft haben wir festgestellt , dass es ein deutsches Hotel in einem deutschen Badeort ist. Die Deutschen waren unhöflich und schauten uns missbilligend an. Wir hatten ein fünf Monate altes Baby dabei, sie drängelten sich alle an uns vorbei, um in den Lift zu bekommen – vermutlich hatten sie noch nie von Wer-zuerst-kommt-malt-zuerst gehört –, so dass wir die meiste Zeit das Baby im Kinderwagen die Treppe hinauf- und hinuntertrugen. Die gesamte Playa de Palma ist hauptsächlich auf die Deutschen ausgerichtet, auch alle Restaurants und Bars :/ Würde ich Briten nicht empfehlen ... Außerdem hatten wir uns, nachdem wir ein paar Tage im Hotel waren, entschieden, den Spa-Bereich zu nutzen, was 10 € kostete. Ich ging aufs Zimmer, um das Baby schlafen zu legen. Meine jüngere Schwester kam in den Raum gestürzt und sagte, dass alle Deutschen im Spa nackt seien, also ging ich zur Rezeption, um zu schauen, was los war. Sie erklärten mir, dass dort nach 16 Uhr FKK ist ... Aber es gab kein Schild auf Englisch, dass uns auf diese Obszönität hinwies ... Ich beschwerte mich, die Rezeption gab uns allen eine Rückerstattung, und schrieb dann einen Hinweis auf Englisch ... NICHT FÜR BRITEN

1  Danke, fairyprincess_1992!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 25. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 30. April 2013

Fahren seit den 1990er Jahren in diese Gegend und zu diesen Appartements. Haben immer einen wundervollen Aufenthalt. Die Aussicht ist fantastisch, vor allem nachts, wenn die Bucht beleuchtet ist. Nur eine Straßenüberquerung vom Strand entfernt und von guten Restaurants umgeben. Je höher die Etage, desto besser die Aussicht. Die Wohnungen waren seit unserem vorherigen Aufenthalt renoviert worden. Meine erste Reaktion war: "Wow!" Die Wohnungen sind einfach, aber sauber und jedes Appartement hat einen Balkon mit Blick auf die Bucht. 10 Minuten vom Flughafen und Palma, von wo Sie mit dem Bus alle Orte auf der Insel erreichen. Kann es kaum erwarten, wiederzukommen. Inzwischen ein zweites Zuhause für uns.

2  Danke, shellandstan!
Bewertet 16. Oktober 2012

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Die Lage ist in jeder Hinsicht 1A, kann definitiv nicht besser sein, der Meeres-Blick vom Balkon ist sensationell. Das Zimmer war bei Ankunft sauber, wird jedoch nur zwei mal pro Woche gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer verfügen über eine Küchenzeile mit Kühlschrank (sogar mit kleinem Tiefkühlfach) und einen Flatscreen mit inetrnationalem TV-Programm. Die Ausstattung der Küchenzeile ist basic, man sollte sich im Klaren sein, dass man keine großen Koch- und Ess-Orgien veranstalten kann. Jedoch fürs Frühstück oder um mal ein paar Nudeln zu kochen durchaus ausreichend.
Das Haus verfügt weder über eine Klimaanlage, noch über eine Heizung. Also möglicherweise weniger geeignet für den Hochsommer und den Winter. Für uns war es jetzt im Oktober kein Problem.
Fazit: Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen. In Anbetracht des günstigen Preises sicherlich ein Topp-Tipp!
Wir hatten kein Frühstück und haben das Hotel-Restaurant nicht genutzt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Torsten T!