“Tolles ambiente, sehr gutes Essen!” 5 von 5 Sternen

Miti Di Palma
8 Carretera Arenal, Front Balneario 12, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
+34 971 74 56 80
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Miti Di Palma keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 38 Restaurants in Playa de Palma
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Tolles ambiente, sehr gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Waren im April 2014 hier, sehr empfehlenswert etwas höher Preisklasse aber jeden Cent wert! SUPER Bedienung! Jederzeit wieder gerne!

1 Danke, juergenj3!

Wädenswil, Schweiz
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Super Ambiente, verglichen mit den für die Playa üblichen Restaurants. Auffallend ist die unkonventionelle, aber ansprechende Einrichtung. Aussicht aufs Meer hat es nicht, da das Restaurant etwas verborgen in einer Senke ist.
Sehr freundliche Bedienung; einen Sekt sowie eine Suppe gab es aufs Haus. Die gewählten Speisen (Hummerrisotto und eine weitere Fischspeise) waren hervorragend. Der Preis war etwas höher als in anderen Restaurants der Insel, aber überhaupt nicht übertrieben und stand in einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Michael W!
“Bestes Essen und Service an der ganzen Playa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Soeben zurückgekehrt von Mallorca durften wir 2 Abende herrliches Essen geniessen im Miti di Palma. In der Saison lohnt es sich wohl vorgängig zu reservieren. Die Karte wird allmonatlich gewechselt und schon beim Durchlesen darf man sich auf die Köstlichkeiten freuen. Herrlich angerichtet, in stilvollem Ambiente mit sehr aufmerksamer Bedienung. Wir erhielten ein Glas Sekt, die Tagessuppe und anschliessend noch ein Digestiv aufs Haus!
Wir haben schon viele Restaurants an der Playa de Palma probiert aber keines kam auch nur annähernd in Punkto Service, Präsentation, Variantion und Kochkunst an dieses heran. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es von Herzen weiter!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, nana d!
Malbork, Polen
“1.Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ein fantastischer Platz zum Essen. Ich war totall uberrascht so ein Restaurant an der Playa zu finden. Hebt sich absolut von anderem ab. Hier ist es Einzigartig. Total empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013
Danke, Mariusz B!
Landsberg, Deutschland
“In dieser Lage nicht zu erwartender Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Durch eine Empfehlung bei tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden, haben wir es ausprobiert.
Eher Unscheinbar gelegen ist das Ambiente im inneren einfach wunderbar. Der Empfang war unglaublich freundlich - auch die Sprachbarriere tat dem keinen Abbruch. Das Essen war göttlich, der Wein perfekt abgestimmt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Mitti

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Manuela A!