“Na ja!!!!!!!!!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Taurus Park

Prices are for 1 room, 2 adults
Grupotel Taurus Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Taurus Park
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 76 Hotels in Playa de Palma
Großostheim
“Na ja!!!!!!!!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015

Das Hotel ist im großen und ganzem in Ordnung, aber das Essen bzw. Frühstück ist eine Zumutung.
Check In ist gut und geht sehr schnell.
Der Pool ist schon etwas älter, aber immer noch in Ordnung.
Die Lage ist sehr günsig da es zum Megapark nur ca. 500 mtr. sind, im Hotel ist es aber sehr ruhig und nicht laut.

Zimmertipp: Zimmer sind alle O.K.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, iffa350!

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2015

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Ideal für Radsportler. Im Hause gibt es einen Radverleih mit sehr guten Rennrädern (Fred Rompelberg). Man kann auch sehr schöne geführte Touren durch ganz Mallorca buchen. Zum Strand hat man ca. 500 m. Tennisplatz, Minigolf und Kinderspielplatz auf den anderen Straßenseite.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Pool sind am schönsten.
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Hartbauer J!
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Das Hotel ist zu empfehlen, gutes Essen, Zimmer sind in Ordnung, nur nicht die Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Vom Nachbarhotel am Abend laute Musik, bis manchmal 23:00-23:30 Uhr. Ans schlafen nicht zu denken. Führ manche Gäste kann das Hotel nichts, teilweise unmöglich. (Alkohol, Megapark). Das Personal sehr freunlich und nett. Das einzige was mich richtig gestört hat sind die Getränkepreise zum Abendessen, etwas teuer. Ein Glas Deutsches Bier 3,50 Euro eine Flasche Wasser 0,5 l 2,30 Euro. Wer das in Ordnung findet, OK. Im Fazit sieht es so aus, wenn man nur Urlaub machen will und einige Sachen einfach hinnimmt, ist dieses Hotel Empfehlenswert. Wenn sich einige Sachen etwas ändern würden, komme ich gerne wieder dahin zurück. Trotzdem war es ein schöner Urlaub, mit Abstrichen.

Zimmertipp: Kein Zimmer auf der Rückseite des Hotels Buchen. Wenn möglich kein Standardzimmer nehmen, ziemlich k ...
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, norbert s!
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2015

Das Hotel hat uns von vorne bis hinten einfach nur super gefallen!
Wir haben sehr lange überlegt, welches Hotel wir buchen, weil wir schon oft schlechte Erfahrungen hinsichtlich von Zimmerausstattung und Sauberkeit gemacht haben.Wir haben uns dann entschlossen ein wenig mehr Geld in die Hand zu nehmen. Das ganze hat sich gelohnt

Personal
Fast das gesamte Personal spricht deutsch und war sehr freundlich. Angefangen von der Rezeption, über das Personal im Essbereich bis hin zu den Kellnern in der Bar begegneten alle einem immer sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt war mehr oder weniger der Reiseleiter, der eine sehr unterkühlte Art hatte und manchmal auch falsche Informationen herausgegeben hat, aber dafür kann ja das Hotel in dem Sinne ja nichts.

Ausstattung
Die Zimmer waren top! Es war genug Platz und die Einrichtung modern. Der Safe war sehr groß, so dass dort auch problemlos eine große Kamera reingepasst hat und alles was sonst noch so da reingehört. Wir hatten einen schönen Balkon, auf dem wir abends noch gemütlich ein Bierchen trinken konnten und von dort auch oft der Animation aus der Bar zuhören konnten. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr schön gewesen. Futsch neu und sauber! Leider hatten wir Schimmel an der Decke, was wahrscheinlich mit einem fehlenden Abzug zu tun hatte. Des weiteren ist die Toilettentür nicht gerade geräuschsdicht, so dass jegliche Geräusche leider ungefiltert herauskommen :-)

Wir können nicht sagen, dass es im Zimmer dreckig war. Das Badezimmer wurde immer geputzt. Sandberge vom Vortag, die wir vom Strand mitbrachten, waren am nächsten Tag nicht mehr sichtbar und fühlbar an den Füßen. Das Bettlaken wurde innerhalb von 10 Tagen nicht gewechselt, ansonsten waren wir jedoch mit der Sauberkeit zufrieden.

Essen
Sowohl abends als auch morgens gab es ein reichhaltiges Angebot. Zum Frühstück gab es für jeden etwas: Backwaren, Süßigkeiten, Pancakes, Waffeln, sämtliche Eivariationen, Speck, Würstchen, Brötchen, Brot, Obst, Cornflakes und und und... hier wurde jeder Frühstückstyp bedacht. Das ganze war immer reichhaltig und schön angemacht. Am Abend gab es eine ähnlich gute Auswahl. Neben Speisen, die für jedermann etwas sind ( Pommes, Schnitzel) gab es viel zum Ausprobieren. Jeden Abend gab es andere Spezialitäten, wie Sushi, Paella, Kebab, Fajitas und Braten. Auch für die Naschkatzen war immer mit vielen Leckereien gesorgt ( Obst, Eis, Schokobrunnen, Törtchen, Pudding). WER AM ESSEN ETWAS ZU MECKERN HATTE DEM IST NICHT MEHR ZU HELFEN!!!! Natürlich ist vieles Geschmackssache, aber man hat immer viel gefunden was toll geschmeckt hat und wenn es nur ein, vom Koch frisch gebratenes Stück Fleisch war, oder ein zusammengestellter Salat von der Salattheke.

Pool
Da der Pool im Verhältnis sehr klein ist, war am Pool oft kein Platz zum Liegen da, jedoch ist das wahrscheinlich in jedem Hotel so. Wir sind vormittags auch immer zuerst am Strand gewesen und dann mittags an den Pool. Morgens waren jedoch viele Liegen frei. Gegen Nachmittag, wenn wir wiederkamen wurden dann erst nach und nach wieder Plätze frei.
Man kann sich an die Liegen Getränke bestellen und diese auf das Zimmer aufschreiben lassen. Das Wasser war sauber und relativ warm ( wer eine eiskalte Erfrischung braucht wird hier wohl eher unter die Dusche müssen).
Insgesamt würde ich den Pool als befriedigend beurteilen.

Animation
Jeden Abend war immer jemand anderes zu Gast im Hotel und hat Musik gemacht. Davon waren viele Alleinunterhalter. Die Qualität war dafür jedoch überraschend gut. Wirklich Stimmung kam aber nicht immer auf, dafür ist das Hotel wahrscheinlich auch zu klein. Um den Abend jedoch ausklingen zu lassen oder anzustimmen war es perfekt. Ein Cocktail des Tages und dabei spanische Gitarrensounds empfand ich als sehr stimmig. Die Preise in der Bar sind dabei sehr human, so dass man schon ein paar Getränke trinken kann ohne arm zu werden. In der Bar gibt es außerdem die Möglichkeit Dart und Billiard zu spielen.

Lautstärke / Urlaub in der Partymetropole
Unser Nebenzimmer war ein Partyzimmer :-) Jedoch wurde dort nie länger als bis 11, 11:30 mit Musik angestimmt. Ab einer bestimmten Uhrzeit endet sowohl die Animation im Hotel, als auch das Licht auf dem Balkon, so dass Balkonpartys so ganz smart beendet werden. An die Nachtruhe haben sich alle wunderbar gehalten, so dass wir damit überhaupt kein Problem hatten. Wir sind was Lautstärke anbelangt nicht so empfindlich, solange man nachts schlafen darf. Wer natürlich schon um 10 ins Bett will, könnte da vielleicht ein Problem bekommen, wenn er neben so einem Zimmer wäre. Generell ist das Publikum jedoch gut gemischt, so dass man nicht nur junge Partymenschen im Hotel hat.

Die Lage des Hotels ist super!!! Man hat seine Ruhe, kann jedoch 500 Meter weiter in die Party einsteigen. Der Strand ist in der Nähe und in nicht mal 5 MInuten erreicht. Wer mehr Party mag geht, rechts vor den Megapark, wer nicht der legt sich in anderer Richtung irgendwo hin. TIPP: kauft euch einen Sonnenschirm ( die Sonne knallt ganz schön) und Luftmatratzen um euch keine überteuerten Liegen leihen zu müssen. Das ganze gibt es in vielen Läden günstig zu kaufen.
Der Strand ist super sauber, genauso wie das Wasser.
Einfach perfekt zum entspannen. !!!

Fazit: Wir werden wiederkommen. Wir waren absolut begeistern und haben einfach nur einen tollen Urlaub gehabt! Es gab nur wenige Abzüge!

Tipp: Seht euch unbedingt Palma an und macht eine Tour mit dem Magic Catamaran!!

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Michelle-Christ... W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015

Das Hotel ist sauber, die Zimmer modern eingerichtet. Keine Spur vom Ungeziefer o. ä.
Das Personal war sehr freundlich und ist auch auf Sonderwünsche eingegangen.

Was mir leider negativ in Erinnerung geblieben ist: Beim Buchen lege ich stets Wert auf kostenlose Sauna und Fitnessraum. Beides war nicht eine Erwähnung wert: Die meisten Geräte waren defekt, und die Dampfsauna wurde entweder auf gefühlte 150 °C geheizt, so dass man sich nicht auf die Bank setzen konnte, oder blieb ganz kalt, trotz angeblichen Einschaltens.

Das Hotel ist trotzdem in Ordnung, und die Nähe zur Partmeile, Strand und Bushaltestelle macht einiges wett.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Danke, Olja W!
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015

Im Mai waren wir für 4 Nächte im Grupotel Taurus Park. Obwohl wir mit einer großen Gruppe anreisten, blieb das Personal an der Rezeption ruhig und freundlich, bis alle untergebracht waren.

Unser Zimmer lag in der 10 Etage mit schönem Blick auf das Meer. Es war groß,mit einer Ledercouch zusätzlich zum Doppelbett.

Das Bad war neu eingerichtet und sehr geräumig. In der Dusche hätte ich mir vielleicht eine Ablage gewünscht. Die Waschbecken sind aus grünem Glas und man sieht leider nach erster Benutzung die Wasser-Kalkflecken wenn man nicht täglich wischt, darauf sollten die Putzfrauen etwas mehr achten. Ansonsten waren die Zimmer und auch das restliche Hotel sehr sauber.

Zum Frühstücks- und Abendbuffet gab es eine große Auswahl an Speisen. Früchte, Brot, Suppe,viele verschiedene Nachtische, viele Beilagen, alles war reichlich vorhanden und lecker.

Die Poolanlage war ebenfalls sehr sauber und nett mit Blumen und Palmen gesäumt. Liegen und Schirme wurden kostenlos angeboten.

Auf der anderen Straßenseite gib es ein kleines Lädchen für Getränke oder ähnliches. Ein größerer Supermarkt ist 5 Minuten entfernt.

Vor dem Hotel fährt auch direkt der Bus nach Palma, welches man in 30 Minuten erreicht. Dort kann man die schöne Altstadt, die Kathedrale oder den Markt besuchen.

Man überquert die Strasse und erreicht nach 400 m den Strand. Hier am Balneario 4 gibt es einige Strandcafes und nach wenigen Metern erreicht man die größeren Diskos (z.B.Mega Park . Oberbayern)
Die Lage des Hotels ist also prima. Ruhig, da die Feier wütigen eher auf Höhe des Balneario 6 zu suchen sind und dennoch nah um schnell im Geschehen zu sein.

Bei unserer nächsten Reise nach Palma werden wir wieder im Taurus Park übernachten.

Zimmertipp: 10 Etage mit meerblick
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, Kaiserwalzer!
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015

Insgesamt waren wir mit unserem einwöchigem Mallorca-Urlaub zufrieden. Das Zimmer war sauber und genügte für zwei Personen. Allerdings war das Personal, wie erwähnt, nicht besonders freundlich. Zudem war auch die Auswahl des Buffets nicht besonders genießbar.
Das Badezimmer war mit einer gläsernen Schiebetür von dem Rest des Zimmers abgetrennt. Diese Schiebetür war allerdings während der gesamten Woche kaputt; sie ging automatisch wieder auf (was für ein Ehepaar womöglich ein kleineres Problem darstellt, als für zwei Kumpel). Nach einer dritten Meldung in der Rezeption passierte demzufolge jedoch noch immer nichts, was ich persönlich als eine Frechheit empfunden habe.
Die Lage des Hotels war in Ordnung, da es nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt liegt. Allerdings störte uns die große Baustelle neben dem Grupotel Taurus Park, welche das Entspannen beim Pool durch den Lärm nahezu unmöglich machte.

• Aufenthalt August 2015, Freunde
1 Danke, Tom M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
Iberostar Cristina
Iberostar Cristina
Nr. 3 von 76 in Playa de Palma
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Grupotel Playa de Palma Suites & ...
Nr. 5 von 76 in Playa de Palma
Nr. 1 von 76 in Playa de Palma
Timor
Timor
Nr. 33 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Taurus Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Taurus Park

Anschrift: Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Taurus Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TUI DE und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Taurus Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taurus Park Mallorca
Taurus Park Playa De Palma