“Das Hotel war überbucht.....”
Bewertung zu Grupotel Taurus Park

Grupotel Taurus Park
Nr. 24 von 78 Hotels in Playa de Palma
Bewertet am 10. August 2012

Aufgrund einer Empfehlung sind wir zu diesem Hotel gekommen. Als wir ankamen wurden wir gleich beiseite genommen und man fragte, ob wir damit einverstanden seien, für eine Nacht ins Schwesterhotel Orient zu gehen. Meine Frage, warum?? Antwort, wir sind überbucht!!!! Die Zimmer in beiden Hotels sind durchschnittlich eingerichtet und mit der Sauberkeit im Orient war alles in Ordnung, nur im Taurus war es nicht so o.k. An der Poollandschaft im Orient gibt es nichts auszusetzen, doch beim Taurus, alles nur Beton. Über das Essen kann man nur gutes sagen, es trifft für beide Hotels zu. Bei der Einquartierung immer drauf achten, möglichst das oberste Stockwerk, warum?? Wegen der Lautstärke durch die anderen, jüngeren Gäste!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Valerius039!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. April 2012

Aussen hui, innen pfui.
Ein imposanter Bau von Aussen, drinnen aber sehr gewöhnungsbedürftig.
Rezeption noch sehr beflissen und freundlich.
Aber danach ein Wechselbad der Gefühle. Die Zimmer leicht schmuddelig. Ein Papierschnippsel lag 4 Tage am gleichen Fleck. Der Spiegel im Bad hatte 5 Tage die Wasserflecken an gleicher Stelle. Abends hörte man aus mindestens 2 Nachbarzimmern die Unterhaltungen oder das TV Programm.
Abfütterung in der kantinenähnlichen Räumlichkeit ( Restaurante ) war dem übrigen Service angepasst.
Angekohlte oder matschige Speisen. Leere Schüsseln wurden nicht gewechselt, nein, sie wurden wieder voll gekippt.
Volles Haus und dementsprechendes Puplikum. In Jugendherbergen war ich schon besser aufgehoben.
4 Sterne sind für dieses Haus der blanke Hohn.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, georg212!
Bewertet am 1. April 2012

Der Urlaub war leider ein Reinfall. Ich hatte das Nachbar Hotel Orient gebucht weil ich dieses kannte. Das Orient wurde angeblich renoviert, deshalb hat man uns ins Taurus verfrachtet. Wir haben aber vor Ort erfahren, dass das Orient generell geschlossen ist und dieses beim Veranstalter bekannt war. Damit begann schon einmal der Be......... Im Taurus war das Essen eine Katastrophe, entweder verbrannt oder verkocht. Die Darbietung der Speisen kam mir manches mal so vor als wenn man Vieh abfüttert. Es waren mindestens fünf Fussballclubs gleichzeitig dort und wenn die das Buffet stürmten kann man sich vorstellen was übrig blieb .Der Lärm war schlimmer als auf einem Bahnhof. Die Zimmer hellhörig, ich mußte mir immer die Gespräche vom Nachbaren anhören.
Maximal 2 Sterne und nicht mehr.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Liethberg!
Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel hat defintiv in den letzten 20 Jahren keine Renovierung mehr gesehen. Das Hotel befindet sich zwar nicht in einem schlechten Zustand, jedoch auch nicht in einem guten. Für ein 4 Sterne Hotel erwartet man landläufig etwas mehr, vor allem etwas mehr Modernität.

Der Service an der Rezeption und in den Gastronomiebereichen ist exkzellent. Die Zimmer jedoch, könnten wieder etwas frische Farben sehen, moderne Möbel, Röhrenfernseher sollten ebenfalls ausgetauscht werden. Die Sauberkeit war sehr positiv. Die Zimmer sind hellhörig. Der Ausblick entschädigt dennoch.

Die Auswahl an Lebensmitteln im Restaurant könnte hochwertiger und vielfältiger sein.

Die Entfernung zu den Partymeilen ist weit genug, um einen ruhigen Urlaub geniessen zu können.

Leider mittelmäßig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Danih1!
Bewertet am 3. November 2011

Tja, der Urlaub liegt hinter mir und damit auch mein Aufenthalt im Taurus Park. Wo anfangen: Die Zimmer sind spartanisch und ungemütlich eingerichtet und versprühen den Charme einer Eisdiele der 80er Jahre. Das Badezimmer ist derart klein, dass man auf der Toilette sitzend gleich die Arme auf dem Waschtisch auflegen könnte. Baulich so miserabel, dass man jedes Wort im Zimmer nebenan versteht. (selbst wenn jemand Haarspray verwendet hört man das deutlich). Absolut nicht akzeptabel. Wir hatten Halbpension gebucht und somit Frühstück und Abendessen im Hotel eingenommen. Das Essen war zwar nicht schlecht, höchstens aber durchschnittlich. Einen empfindlichen Magen würde ich aber niemandem empfehlen da das Besteck und auch die Teller und Gläser eigentlich immer schmutzig sind. Der Service des Personals ist unter aller Kanone. Reine Massenabfertigung.

Das Hotel ist absolut keine Empfehlung und wohl eines der schlechtesten Hotels in dem ich je übernachtet habe!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, tominnrw!
Bewertet am 3. November 2011

sieht von außen zwar gut aus, hat aber Mängel. Im Zimmer habe ich eine einzige steckdose (für TV) gefunden, Handyladen im bad ist öd. Am Dach ist eine sehr laute Maschine (Klima ??), die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn 5 - ohne Ohrstöpsel kein schlaf. Im restaurant ist jedes 5. teller schmutzig, das Personal aber recht freundlich. Leider denken auch die Hotels, dass am Pool ständig laute Musik nötig ist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ToHi!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Eingangsbereich/Empfang sieht sehr schön aus. Pool und Zimmer könnten aud jeden Fall mal eine Renovierung benötigen. Türklinken im Eingangsbereich/Zimmer und Badezimmer locker und hängen lose runter. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Vom Personal würde ich mir trotz Arbeit auch mal ein Lächeln wünschen. Man darf nie vergessen - der Kunde ist König und zufriedene Kunden kommen auch auf jeden Fall wieder. Die Lage ist gut und man hat direkt am Hotel direkte Busverbindung nach Palma. Und auch die Rückfahrt von Palma wieder zum Hotel zurück war sehr gut. Am Empfang haben wir dazu Info und einen Plan erhalten, welche Busverbindungen zu nehmen sind. Supermarkt in der Nähe und bis zur Stadt und Strand ist es auch nur ein kurzer Fußweg. Bei den Mahlzeiten ist es immer sehr laut und ein wenig durcheinander organisiert. Man sollte schon versuchen eine gute Uhrzeit zu wählen, wenn es nicht ganz so voll ist. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und ich persönlich war schon ein wenig enttäuscht und habe eigentlich mehr erwartet.
Jeder hat eben eine andere Vorstellung und ich kann nur empfehlen - einfach mal selber schauen und dann bewerten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1,3 km entfernt
Cosmopolitan
Cosmopolitan
Nr. 18 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Taurus Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Taurus Park

Anschrift: Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 13 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 23 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisklasse: 66€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Taurus Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Taurus Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taurus Park Mallorca
Taurus Park Playa De Palma