“Hotel Taurus Park/ Mallorca”
Bewertung zu Grupotel Taurus Park

Grupotel Taurus Park
Nr. 24 von 77 Hotels in Playa de Palma
Lübeck
“Hotel Taurus Park/ Mallorca”
Bewertet am 17. Januar 2008

Der einzige Kritikpunkt im Taurus Park sind die Betten:
äußerst harte
Matratzen, ich hatte jeden Tag Rückenschmerzen......
Alles andere war prima

2 Danke, Gaby088!

• Slowakisch zuerst
Berlin
Bewertet am 27. November 2007

Wir waren vom 18.Nov.-25.Nov.2007 im Taurus Park, Zwei Erwachsene und ein Kleinkind. Also wir haben uns vorher auch viele Kritiken durchgelesen und haben uns aber davon nicht beeirren lassen, sondern uns selber ein Bild gemacht.
Und wir fanden es von den Beschreibungen gerecht. Der zustand vom Hotel war super es sieht neu aus und auch Top Gepflegt. Der Eingangsbereich sieht echt schick, fast schon nobel aus. Und wir können bei weitem nicht behaupten das es dort dreckig ist. Es war immer sauber und es wurde dort jeden Tag geputzt, darum bin ich froh, mir mein eigenes Bild machen zu können. Das Hotel ist riesig, aber auch schön geräumig und groß.

Die Lage des Hotels ist auch super, man kann sich nicht beklagen. Etwa 150m vom Hotel entfernt befindet sich gleich ein Supermarkt, der auch recht günstig ist(um sich vielleicht mit Getränken einzudecken, da gibt es nämlich kein Pfand).
Und ca. 6-7 min. Fussweg befindet sich gleich der Strand und die riesenlange Promenade. Und vor dem Hotel hat man auch gleich Busanschluss.

Die Ausflüge, die vom Hotel oder der Reiseveranstalter angeboten werden sind schon etwas happig, aber man bekommt auch etwas dafür geboten. Viele kann man aber auch ausserhalb der Saison nicht mehr war nehmen-ist klar. Shoppen kann man wunderbar an der ganzen Promenade, wenn man aber nicht grad viel Geld ausgeben will, sollte man doch lieber nach Palma direkt fahren oder auf dem Wochenmarkt gehen. Denn an der Promenade ist es ziehmlich teuer(Touristenpreise eben).

Da wir die letzten Feriengäste waren für dieses Jahr, müssen wir leider zugeben, das die Freundlichkeit nicht gerade groß geschrieben wurde. Die Hilfsbereitschaft war in Ordnung, aber der Service beim Essen war noch sehr Trinkgeld bezogen(als wenn die Getränke nicht schon teuer genug sind). Nur mal ein Beispiel: eine Cola, 200ml 1.90€, kleines Bier O,3 2,10€.

Der Check-In war wiederum sehr angenehm, freundlichlich ung ging schnell, genauso wie der Check-Out.

Das Essen im Hotel hatte ein 2-Tage Rythmus, was wir für ein 4-Sterne Hotel nicht grad berauschend fanden, und alles war auch nicht zu geniessen. Das Büffett war riesig, großzügig und auch sehr schön angerichtet, aber teilweise hatte man das Gefühl, es wurden nur die letzten Reste von der Saison rausgeholt und verbraucht. Das Frühstück dagegen war sehr lecker und vielfältig, es gab alles, verschiedene Brot/Brötchensorten, Wurst/Käsesorten sowie frisches Obst in Hülle und Fülle.

Aktivitäten im Hotel, vorhanden war eine schöne Minigolf-Anlage, sowie einen großen Tennisplatz, Unterhaltung gab es leider keine mehr, die hat uns gefehlt, nur einen Gitarren/KeyboardSpieler der aber jeden Abend das gleiche gesungen und gespielt hat, da war beim Bierkönig mehr Stimmung und die Preise viel angenehmer(Happy-Hour)Zwei Getränke zum Preis von einem z.B. 1L Bier für 3,50€ das war echt genial und die Stimmung muss man auf jeden Fall mit erlebt haben.
Der Pool ist sauber und schön gepflegt.

Und über die Sauberkeit der Zimmer,Hotelanlage,Hallenbad und etc. kann ich nichts negertives zu beitragen. Die zimmer waren immer sauber, geputzt und ordentlich, die Betten waren immer nach dem Frühstück gemacht. Für 2 Erw. und ein Kind ist das Zimmer völlig ausreichend, aber ab 4 Pers. bekommt man die Familiensuit, die ist schön groß(unsere Freunde hatten diese).

Leider gab es auch für Kinder keine Animation mehr und auch der Mini-Klub war schon zu, aber dafür muss man eben auch in der saison fliegen, völlig in Ordnung, vom Wetter her hatten wir auch noch Glück, aber man sollte lieber im September fliegen, nicht nur vom Wetter her denn leider mussten wir auch feststellen, das natürlich auch schon viele Restaurants gesclossen hatten und erst wieder im Dezember öffnen.

Mann kann es nur weiterempfehlen. Es war alles gut zu Fuss erreichbar und in der Sasion stelle ich es mir noch viel besser vor.!!!!!!!!

• Zufrieden mit — dem hotel, Sauberkeit, benutzung aller Sportarten,hallenbad etc., Zimmer Aussicht,Umgebung
  • Unzufrieden mit: — der nicht vorhandenen Freundlichkeit des Personals und mit dem Abwechslungsreichen Essen
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, hottweety!
Bremen
Bewertet am 8. November 2007

Die Bilder und der Eingangsbereich geben einen ersten guten Eindruck ab. Vorab, das einzige was ok war ist die Aussicht. Wir waren im 7. Stock.

Das Hotel ist total ungepflegt, verkommen und spottet jeglicher Beschreibung. 2 Sterne wären mehr als genug für diesen Kasten.

Wer da etwas Positives schreiben kann, der bekommt es entweder gut bezahlt oder wohnt anderweitig im Urwald oder unter schläft unter Brücken.

Es ist laut ohne Ende, schmutzig in jeder Form und Möglichkeit, die Bäder, die Wannen, die Matratzen (ich erspare hier Einzelheiten), dann die Fahrstühle sind der Horror. In 2 Tagen sind wir 3-mal hängen geblieben.

Wir hatten 2 verschiedene Zimmer. Man kann also nicht sagen, dass es gerade ein unglücklicher Zufall war. Im weiteren hatten wir auch noch das "Vergnügen" uns andere Zimmer von bekannten ansehen zu dürfen. Es war noch eher schlimmer. Und das zum Beispiel beim Essen, wenn die freundliche Bedienung (das war Sie wirklich) das Besteckt auf den Boden fallen ließe und danach trotzdem zum essen eindeckte, war schon das kleinere Übel!

Von dem Essen erspare ich mir hier lieber Einzelheiten. Und die Preise für Getränke zum Essen - die haben 5 Sterne Niveau!

Also, man kann alles machen, jedoch sollte man dieses Hotel wirklich meiden!!!

Wer jetzt noch Bucht, ist wirklich selber Schuld!!!

Ach ja und wer es dann doch nicht lassen kann, (es gibt ja Leuten mit den komischsten Neigungen), für die habe ich noch einen Tipp: Wir haben pro Person 44 Euro pro Nacht bezahlt. Eigentlich wollten wir nur Übernachtung mit Frühstück. Aber man sagte uns es gebe nur HP. Wie wir bezahlt haben, zahlen neben uns 2 Herren, die nur 35,00 Euro zahlen mussten pro Nacht und die haben auch ohne HP, sondern nur mit Frühstück buchen können.

Beschwert haben wir uns an der Rezeption nicht. Warum auch. Das Hotelmanagement interessiert es sowieso nicht was die Gäste denken und Empfinden wenn Sie so um den Urlaub und das Geld beschissen werden.

Dass 4 Sterne in Spanien maximal nur 2+ im Verhältnis zu Deutschland sind, das wissen wir alle. Und das die Häuser in Spanien ebenfalls sehr hörsam sind, ebenfalls. Aber es kann Sauber sein, in einem gepflegten Zustand und sich so präsentieren, dass man auch mal in die Dusche gehen kann, ohne Schuhe anziehen zu müssen, weil es vor Dreck steht.

Also - buchen Sie was Sie möchten - ! Beim Grupotel Taurus Park in Arenal können Sie nach diesem Artikel nicht mehr enttäuscht werden.

• Zufrieden mit — der Aussicht vom Balkon
  • Unzufrieden mit: — dem Rest - Das haus ist das letzte 4 Sterne - wo 2 zuviel wären. Lug und Betrug am Kunden!
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Jochen2007!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
Grupotel Orient
Grupotel Orient
Nr. 33 von 77 in Playa de Palma
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Grupotel Playa de Palma Suites & ...
Nr. 14 von 77 in Playa de Palma
Nr. 21 von 77 in Playa de Palma
Playa Golf
Playa Golf
Nr. 13 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Taurus Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Taurus Park

Unternehmen: Grupotel Taurus Park
Anschrift: Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Taurus Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Taurus Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taurus Park Mallorca
Taurus Park Playa De Palma