“Renovierungsbedürftig”
Bewertung zu Grupotel Taurus Park

Grupotel Taurus Park
Nr. 26 von 78 Hotels in Playa de Palma
Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel hat defintiv in den letzten 20 Jahren keine Renovierung mehr gesehen. Das Hotel befindet sich zwar nicht in einem schlechten Zustand, jedoch auch nicht in einem guten. Für ein 4 Sterne Hotel erwartet man landläufig etwas mehr, vor allem etwas mehr Modernität.

Der Service an der Rezeption und in den Gastronomiebereichen ist exkzellent. Die Zimmer jedoch, könnten wieder etwas frische Farben sehen, moderne Möbel, Röhrenfernseher sollten ebenfalls ausgetauscht werden. Die Sauberkeit war sehr positiv. Die Zimmer sind hellhörig. Der Ausblick entschädigt dennoch.

Die Auswahl an Lebensmitteln im Restaurant könnte hochwertiger und vielfältiger sein.

Die Entfernung zu den Partymeilen ist weit genug, um einen ruhigen Urlaub geniessen zu können.

Leider mittelmäßig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Danih1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grupotel Taurus Park
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. November 2011

Tja, der Urlaub liegt hinter mir und damit auch mein Aufenthalt im Taurus Park. Wo anfangen: Die Zimmer sind spartanisch und ungemütlich eingerichtet und versprühen den Charme einer Eisdiele der 80er Jahre. Das Badezimmer ist derart klein, dass man auf der Toilette sitzend gleich die Arme auf dem Waschtisch auflegen könnte. Baulich so miserabel, dass man jedes Wort im Zimmer nebenan versteht. (selbst wenn jemand Haarspray verwendet hört man das deutlich). Absolut nicht akzeptabel. Wir hatten Halbpension gebucht und somit Frühstück und Abendessen im Hotel eingenommen. Das Essen war zwar nicht schlecht, höchstens aber durchschnittlich. Einen empfindlichen Magen würde ich aber niemandem empfehlen da das Besteck und auch die Teller und Gläser eigentlich immer schmutzig sind. Der Service des Personals ist unter aller Kanone. Reine Massenabfertigung.

Das Hotel ist absolut keine Empfehlung und wohl eines der schlechtesten Hotels in dem ich je übernachtet habe!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, tominnrw!
Bewertet am 3. November 2011

sieht von außen zwar gut aus, hat aber Mängel. Im Zimmer habe ich eine einzige steckdose (für TV) gefunden, Handyladen im bad ist öd. Am Dach ist eine sehr laute Maschine (Klima ??), die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn 5 - ohne Ohrstöpsel kein schlaf. Im restaurant ist jedes 5. teller schmutzig, das Personal aber recht freundlich. Leider denken auch die Hotels, dass am Pool ständig laute Musik nötig ist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ToHi!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Eingangsbereich/Empfang sieht sehr schön aus. Pool und Zimmer könnten aud jeden Fall mal eine Renovierung benötigen. Türklinken im Eingangsbereich/Zimmer und Badezimmer locker und hängen lose runter. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Vom Personal würde ich mir trotz Arbeit auch mal ein Lächeln wünschen. Man darf nie vergessen - der Kunde ist König und zufriedene Kunden kommen auch auf jeden Fall wieder. Die Lage ist gut und man hat direkt am Hotel direkte Busverbindung nach Palma. Und auch die Rückfahrt von Palma wieder zum Hotel zurück war sehr gut. Am Empfang haben wir dazu Info und einen Plan erhalten, welche Busverbindungen zu nehmen sind. Supermarkt in der Nähe und bis zur Stadt und Strand ist es auch nur ein kurzer Fußweg. Bei den Mahlzeiten ist es immer sehr laut und ein wenig durcheinander organisiert. Man sollte schon versuchen eine gute Uhrzeit zu wählen, wenn es nicht ganz so voll ist. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und ich persönlich war schon ein wenig enttäuscht und habe eigentlich mehr erwartet.
Jeder hat eben eine andere Vorstellung und ich kann nur empfehlen - einfach mal selber schauen und dann bewerten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marion P!
Bewertet am 20. Oktober 2011

In der dritten Reihe befindet sich das Taurus Park und eine gute Wahl für alle, die zentral und schnell an der Playa de Palma sein wollen aber doch ruhig schlafen möchten. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind zwar nicht besonders gross aber bieten ihren Zweck. Es ist alles sauber und gepflegt. Für einen Kurztrip ist das Hotel ideal. Auch die Anbindung zum Flughafen ist hervorragend.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, Dorle44!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren mit diesem Hotel mehr als zufrieden! Das Essen war ausgezeichnet. Täglich gab es zwei immer verschiedene und wechselnde Fischgerichte. Die Lage ist ideal-es gibt immer genügend Parkplätze für die Leihwägen in der Nähe. Der Ballermann ist zu Fuß schnell erreichbar. Obwohl die Zimmer schon etliche Jahre alt sind, sind sie sehr sauber und tadellos in Ordnung. Im Herbst (Oktober) waren kaum junge Leute im Hotel. Dadurch war es zum Glück auch sehr ruhig und von einer Partystimmung war nichts zu spüren. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, olaf250!
Bewertet am 28. August 2011

Die Zimmer sind angemessen, leider sehr ringhörig, man hört alles ringsherum, schlafen kaum möglich. Der Pool ist etwas zu klein bei so vielen Gästen, das Buffet morgens und Abends ist toll, hat 4 Sterne Niveau.Ganz schlecht ist der Service an der Pool-Bar, die Kellner sind mit allem anderen beschäftigt als mit der Bedienung, wirklich ein ganz schlechter Service! Alles in allem guter Urlaub, aber niemals 4 Sterne Niveau, eher 3 Sterne.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael N!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
Grupotel Orient
Grupotel Orient
Nr. 30 von 78 in Playa de Palma
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Grupotel Playa de Palma Suites & ...
Nr. 12 von 78 in Playa de Palma
Nr. 53 von 78 in Playa de Palma
HM Ayron Park
HM Ayron Park
Nr. 33 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Taurus Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Taurus Park

Anschrift: Avenida America 7, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 24 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisklasse: 80€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Taurus Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Taurus Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taurus Park Mallorca
Taurus Park Playa De Palma