Grupotel Taurus Park
Timor(Playa de Palma)
  • Am Strand gelegen
lti Llaut Palace(Playa de Palma)
  • Pool
Grupotel Orient(Playa de Palma)
  • Am Strand gelegen
  • Kostenlose Parkplätze
Mac Paradiso Garden(Playa de Palma)
  • Inklusive Frühstück
Tres Torres(Playa de Palma)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Boogaloo(Playa de Palma)
Hotel anzeigen
BQ Carmen Playa Hotel(Playa de Palma)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
HM Ayron Park(Playa de Palma)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir waren mit diesem Hotel mehr als zufrieden! Das Essen war ausgezeichnet. Täglich gab es zwei immer verschiedene und wechselnde Fischgerichte. Die Lage ist ideal-es gibt immer genügend Parkplätze für die Leihwägen in der Nähe. Der Ballermann ist zu Fuß schnell erreichbar. Obwohl die Zimmer schon etliche Jahre alt sind, sind sie sehr sauber und tadellos in Ordnung. Im Herbst (Oktober) waren kaum junge Leute im Hotel. Dadurch war es zum Glück auch sehr ruhig und von einer Partystimmung war nichts zu spüren. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, olaf250!
Bewertet 28. August 2011

Die Zimmer sind angemessen, leider sehr ringhörig, man hört alles ringsherum, schlafen kaum möglich. Der Pool ist etwas zu klein bei so vielen Gästen, das Buffet morgens und Abends ist toll, hat 4 Sterne Niveau.Ganz schlecht ist der Service an der Pool-Bar, die Kellner sind mit allem anderen beschäftigt als mit der Bedienung, wirklich ein ganz schlechter Service! Alles in allem guter Urlaub, aber niemals 4 Sterne Niveau, eher 3 Sterne.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael N!
Bewertet 21. August 2011

Das Hotel liegt etwa 300m vom Megapark sowie vom Ballermann entfernt, und ist ein ideales Hotel für junge Leute die gerne Party machen. Die Lage zum Ballermann ist ideal. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, allerdings sehr hellhörig. Die meisten Zimmer haben einen tollen Meerblick. Das Essen ist gut und reichhaltig. Der Pool ist sehr klein und für die Größe des Hotels zu klein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, FBesenfeld!
Bewertet 5. Januar 2011

das grupotel taurus park hat eine geniale lage, zu fuss nur 5 geh minuten zum strand und zu all den ballamann lokalen. bierkönig usw ohne auto, genial für leute die geren abfeiern wollen und trotzdem einen ruguhe lage haben wollen. das sehr grposse hotel hat nette preiswerte zimmer, gut eingerichtet. das hotel bietet auch eigenen swimmingpool, lift, restaurant und bar. im restaurant frühstück, für mallorca war es sehr gut und ausreichend in buffet form. hotel ist sauber, nicht laut. zimmer sehr schön. an der rezeption wird spanisch, englisch und deutsch gesprochen. ausflüge und mietauto können gebucht werden. eigener kostenloser parkplatz vorhanden vor dem hotel. würd ich wieder nehmen wenn ich ballamann brauche, jedoch bietet die insel schönere plätze :-)) aber hin und wieder muss party sein.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!
Bewertet 15. November 2010

Alles o.k .es gab nichts wirklich zu bemängeln.
Essen lecker und abwechslungsreich,Zimmer sauber ,ordentlich .Bad ebenso.Eventuell etwas hellhörig.
Pool nicht so unser Geschmack eher zweckmässig.
Das Personal war hilfsbereit aber zeitweise überfordert/genervt.
Ruhig gelegen und kurzer Fussweg bis ins Geschehen und zum Strand
Kleiner Laden gegenüber.