“Schöne Tage an der Playa de Palma” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Gran Fiesta

Prices are for 1 room, 2 adults
HM Gran Fiesta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Gran Fiesta
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Marbella 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 76 Hotels in Playa de Palma
“Schöne Tage an der Playa de Palma”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel liegt ruhig etwas weiter weg von Ballermann .Das Hotel ist sehr sauber die Zimmer schnell etwas in die Jahre gekommen . Bäder sind neu .
Personal sehr oft unfreundlich wir waren 2015 im September dort für die Leistung ist der Zimmerpreis zu hoch .

Zimmertipp: Zimmer ab 3 Stock auf der Vorderseite zum Meer buchen 😊
  • Aufenthalt September 2015, Familie
1 Danke, Nobi1!

• Serbisch zuerst
Elmshorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2015

Etwas höheres - 9 Stockwerke - Hotel , direkt an der Promenade. Wir hatten direkten Meerblick gebucht, tolles Wetter im November, somit sehr zufrieden. Zimmer in gutem Zustand, vor einigen Jahren renoviert. Reinigung bei uns in der 9. Etage gut. Essen war für jeden etwas da. Wer meckert hat selbst Schuld.
Wir kommen garantiert wieder.

Aufenthalt November 2015, Paar

Danke, 666clausb!
Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2015

Zwei Punkte gibt es, die suboptimal für mich waren. Zum Einen war die Rezeption schwach besetzt, so dass man sehr lange warten musste beim Ein- und Auschecken und zum Anderen war der morgendliche Kaffee und die dazugehörige Milch eher dünn. Das sind jedoch keine Gründe, nicht mehr in dieses Haus zu fahren. Es rundherum sehr shön.

Aufenthalt November 2015, Freunde

Danke, hh827!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Durch Umbuchung in diesem Hotel gelandet. Im Großen und Ganzen, kann man nicht meckern. Die Lage des Hotels ist schon toll, die Aussicht von der Terasse ebenfalls. Da wir in der 1. Etage untergebracht waren, haben wir natürlich alle Geräusche aus der Küche mitbekommen. 6 uhr morgens war der Schlaf vorbei! aber vielleicht lag es nicht am Krach, sondern an den durchgelegenen Matratzen??
Das Frühstück war durchschnittlich, aber auch nicht besonders erwähnenswert.
Wlan für eine Woche: 35€, schon viel. Dann besser über seinen Anbieter für 5€ die Woche einen Internetverbindung kaufen!
Busverbindung nach Palma, geht in der Nähe vom Hotel aus alle 10 Min. und das für 1,50€.
Fazit: Personal sehr nett und bemüht, aber 4 Sterne?

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, muckihubi!
Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015

Wir haben eine super Woche in diesem Hotel erlebt.Natürlich war auch das Wetter absolut genial und der Strand ist wirklich sehr sauber. Die blaue Fahne zeigt auch dass dieser Strand ökologisch auf sehr hohem Niveau gepflegt wird.Für Ausflüge mit dem öffentlichen Verkehrsmittel alles gut erreichbar.Obwohl sehr nahe beim Flughafen kein Lärm. Im Monat Oktober auch nicht überloffen und Ballermann kann man haben Richtung Aremal ist aber nicht ein Muss.Für uns eine super erholsame Woche mit gutem Essen freundlichen Personal und sauberem Meer.

Zimmertipp: Doppelzimmer Superior im 8.Stock direkter Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar

1 Danke, 920susis!
Ittigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015

+ Direkt am langen Sandstrand in angenehmer Lage.
+ Superior-Zweibettzimmer mit tollem Ausblick aufs Meer.
+ Zimmer sehr klein aber schön und sauber.
- Bad im Zimmer integriert, Toilette nur durch eine Glastür getrennt vom Schlafbereich.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar

Danke, 858rudolfg!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Insgesamt kann ich dieses Hotel für seine Lage, seinen Service, sein Personal, sein Angebot an Essen und seine Freundlichkeit nur weiterempfehlen und kann auch sagen das ich selbst gerne wieder dahin ginge.

Sehr gut gefallen hat mir die abwechslungsreiche Küche ( Angebot an Fisch, Fleisch , Salaten usw. war unglaublich gut. Auch schöne Themenabende),

Sehr zu loben ist das Personal welches im Restaurant arbeitet, aber auch auf jeden fall das Zimmerpersonal. Sauberkeit und Hygiene ist hier absolut in Ordnung.

Was mir nicht gefallen hat ist das kostenpflichtige W-Lan, das zu dem noch sehr teuer ist. Auch die Internet-Ecke ist falsch platziert. Hier kann jeder sofort auf den Bildschirm schauen der zur Tür vom Pool aus hereinkommt. Dies Lage der Ecke muß
auf jeden fall geändert werden um die Privatsphäre zu sichern.

Die gesamte Beurteilung fällt jedoch sehr positiv aus , da die Lage des Hotels sehr ruhig ist und die Entfernung zur Ballermann Meile , zur Bier- und Schinkenstrasse sowie zum Mega-Park nicht weit ist und zu Füss oder mit Bus Linie 15 oder 25 schnell zu erreichen sind.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick nach Arenal im 9. Stock haben eine tolle Aussicht
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
Nr. 16 von 76 in Playa de Palma
Iberostar Cristina
Iberostar Cristina
Nr. 3 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im HM Gran Fiesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Gran Fiesta

Anschrift: C/ Marbella 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 20 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Gran Fiesta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, ebookers.de, Venere, Eurosun, Odigeo, Weg, Hotel.de, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Gran Fiesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Gran Fiesta Playa De Palma
Hm Gran Fiesta Hotel Palma