HM Gran Fiesta
Myseahouse Flamingo(Playa de Palma)
268 $*
261 $*
  • Am Strand gelegen
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
223 $*
  • Kostenlose Parkplätze
247 $*
  • Pool
Myseahouse Neptuno(Playa de Palma)
225 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Java(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
139 $*
  • Restaurant
AYA Hotel(Playa de Palma)
155 $*
  • Pool
Hotel Riu Bravo(Playa de Palma)
348 $*
336 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
245 $*
226 $*
getaroom.com
556 $*
494 $*
Orbitz.com
Bewertet 30. Oktober 2007

Mein Lebensgefährte und ich buchten kurz vor Weihnachten einen Kurzurlaub. Das Hotel wirkte bei unserer Ankunft nett und die Begrüßung war in Ordnung. Unser Zimmer war nicht wie beschrieben und auf keinen Fall 4 Sterne, eher 3. Die Rezeptionisten waren recht freundlich, aber es war das Frühstücksbüfett, das uns den Atem raubte, ganz zu schweigen von unserem Appetit. Gottseidank gab es frisches Obst und einen Toaster, weil die warmen Speisen einfach furchtbar waren. Alles (Würstchen, Speck, Eier, usw.) in einer großen Wok-artigen Pfanne in Öl schwimmend zubereitet. Sehr unschön!

Wenn man nach einem halbwegs ordentlichen Hotel sucht, müsste das hier genügen. Wir bekamen es zum Schnäppchenpreis. Deshalb war das Hotel nicht so enttäuschend. Wenn wir den vollen Preis gezahlt hätten, wären wir sehr ärgerlich gewesen.

Es war also weder furchtbar noch fantastisch: nur in Ordnung.

Danke, julia_cBristol!
Bewertet 25. Juli 2007

Wir haben 2 Nächte im HM Gran Fiesta verbracht. Das Hotel liegt buchstäblich 10 Minuten vom Flughafen entfernt, was bedeutet, dass wir nach der Landung innerhalb von 25 Minuten mit dem Taxi im Hotel waren (wir hatten nur Handgepäck dabei).

Die Gäste im Hotel sind größtenteils Deutsche und es geht im Allgemeinen ruhig zu (keine Parties).

Die Restaurants in der Gegend sind einfach und ein bisschen monoton, für einen Kurzurlaub hat es uns aber gefallen.

Sie Zimmer sind sehr einfach und ein bisschen abgewohnt, aber sehr sauber. Von unserem Balkon hatten wir einen sagenhaften Blick.

In der Gegend gibt es eine gute Auswahl an Hotels und wir würden ohne zu zögern wieder für einen Kurzurlaub in die Gegend kommen.

Danke, TAG-2!
Bewertet 16. Mai 2007

Das Hotel ist sehr schön und direkt am Strand gelegen, unser Zimmer zum Boulevard war ruhig (in dieser Jahreszeit)!

Speisenangebot (Buffet) hervorragend!
Zimmermädchen sehr freundlich und sauber!
Reception unfreundlich und arogent bei Fragen (mit Ausnahme der jungen Damen die dort arbeiten)
Bar-chef ist es schon leid (bei Beginn der Saison) Gäste zu sehen (mein Eindruck) ,sind darum immer woanders in die Bar oder "Kneipe" gegangen.
Zu erwähnen ist noch der Hausservice rund ums Haus, Sauberkeit toll, Prüfung des Pool-Wassers jeden Tag, Pflege der Blumen usw.
Freundlich Grüße klaus h

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, klaus4044!
Bewertet 6. März 2007

Ich genoss meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich. Die Lage ist super, man kann an der Küste ewig in beide Richtungen laufen und auf dem Weg gibt es eine Menge Geschäfte, die man durchstöbern kann und Bars und Lokale.
Das Hotel war sehr sauber und das Essen gut. Es ist, wie schon vorher angegeben, auf die deutschen Gäste zugeschnitten.
Ich würde wiederkommen, aber wahrscheinlich nicht in der Hochsaison. Ich glaube, dass es dann sehr voll ist.

2  Danke, Mrsanon!
Bewertet 24. April 2006

Eine kurze Taxi-Abzocke ... äh, ich meine Fahrt vom Flughafen entfernt, liegt das Gran Fiesta direkt am Strand, wenige Kilometer östlich von der großartigen Stadt Palma.

Einchecken verlief schnell und effizient, Zimmer klein, aber sehr sauber und ordentlich. Wände etwas dünn, aber außerhalb der Saison kein Problem. Frühstück okay mit guter kontinentaler Auswahl.

Außenpool war während meines Aufenhalts geschlossen - na ja, es war ja auch eiskalt!! Ordentliche öffentliche Bereiche und hoteleigenes Restaurant, aber die Gegend hat jede Menge Geschäfte und Lokale zu bieten, und Palma ist nur eine kurze Fahrt mit dem Bus entfernt.

Hotel ist hauptsächlich auf deutsche Gäste eingestellt, und ich fand heraus, dass viele deutsche Reisebüros dieses Hotel für ihre Buchungen benutzen.

Nichts zu bemängeln, aber es gibt bessere Hotels in Majorca.

1  Danke, chris036!