“Gutes Hotel in 1. Linie an der Playa de Palma” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu HM Gran Fiesta

HM Gran Fiesta
Nr. 23 von 78 Hotels in Playa de Palma
Wuppertal
“Gutes Hotel in 1. Linie an der Playa de Palma”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in der 1. Linie an der Playa de Palma, und zwar im ruhigeren Teil (Höhe Balneario 10). Vom Hotel aus überquert man die Promenadenstraße (kein Durchgangsverkehr) und befindet sich direkt am Sandstrand des Mittelmeeres. Es handelt sich um ein gut geführtes Hotel mit einem guten Service. Das Frühstücks- und Abendbuffett ist sehr reichhaltig und gut. Hier kann jeder etwas für das leibliche Wohl finden. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, werden sauber gehalten und haben alle einen Balkon. Von den Seitenbalkons ist ein Meerblick möglich. Die besten Zimmer mit direktem Meerblick befinden sich jedoch an der Seite zum Mittelmeer. Die sind jedoch etwas teurer. Hinter dem Hotel befindet sich direkt die Bushaltestelle der Linie 15 - Bus nach Palma de Mallorca - Innenstadt -.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
2 Danke, Klaus F!

• Serbisch zuerst
Breuberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Außerhalb der Hauptsaison gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind klein, aber sauber und zweckmäßig. Ich empfand das Hotel als sehr ruhig. Das Essen könnte vielseitiger und schmackhafter sein. Alles in allem kann man das Gran Fiesta weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Gabi O!
Eppendorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Bei Ankunft im Hotel wurde mir mitgeteilt, dass man kein Zimmer für mich habe und man mir ein Ersatzhotel der gleichen Kategorie und auch in 1. Strandreihe anbieten könne. Ein Taxi werde zur Verfügung gestellt. Das Ersatzhotel lag dann tatsächlich allerdings in der 2. Reihe und der für mich wichtige Meerblick war so nicht vorhanden. Es machte auf mich auch einen schlechteren Eindruck als das gebuchte Hotel. Außerdem führte eine stärker befahrene Straße (viele Busse, die auch nachts bei geschlossener Tür deutlich zu hören waren) direkt am Ersatzhotel vorbei, so dass der Urlaubsgenuss deutlich getrübt war. Als Vergütung wurde im Ersatzhotel dann auf dem für das gebuchte Hotel vereinbarten Entgelt bestanden, weil das Ersatzhotel angeblich genau so gut sei. Warum werden Buchungszusagen nicht gehalten? Warum wird man nicht vor der Anreise über die Überbuchung informiert? Setzt man auf den "Überraschungseffekt" am Rezeptionstisch, so dass man notgedrungen in ein Ersatzhotel einwilligt? Wieso glaubt man, den Gast für dumm verkaufen zu können? Was ist die Buchungsbestätigung von booking.com dann überhaupt noch wert? Ich war und bin sehr verärgert!

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 Danke, Kas P!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Ein echt tolles Hotel ganz in der Nähe von Palma: Angenehme Athmosphäre im Hotel, Schönes sauberes Zimmer (Superior) mit atemberaubender Panoramaaussicht über den ganzen Strand, seriösem Nicht-Ballermannpublikum, exzellentes Essen mit Fisch, Gemüse und Obst und nettem Hotel-, Restaurant- und Zimmerpersonal - was will man mehr! Express-Bus nach Palma (Linie 25) mit Haltestelle in der Nähe des Hotels ermöglicht auch bei Nichtbadewetter einen abwechslungsreichen Tag mit Shopping, Kultur und Kulinarik.Erwähnenswert ist auch der rasche Linienbus (Linie 21) zum Flughafen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, edwin_fischer!
wohlen, schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

In Kombination mit einer Bike-Woche auf Mallorca waren wir in diesem Hotel. Die Lage ist fantistisch, Der Blick aus dem Fenster im 7. Stock auf die Bucht von Palma und das Meer sind hinreissend, besonders auch die Sonnenuntergänge. Wir kamen frühmorgens an und konnten das Zimmer schon beziehen und auch noch am Anreisetag unser Frühstück einnehmen. Die Abwicklung an der Rezeption für unsere Gruppe von ca. 25 Neuankommenden war mehr als schleppend und nicht gerade zuvorkommend. Auch später bei Kontakten mit der Rezeption fand man nicht gerade das vor, was man von einem lokalen 4* Hotel erwarten darf. Das Zimmer war verhältnissmässig klein, jedoch sehr zweckmässig und sauber, ebenso das Badezimmer. Alles in allem, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte, es war ja auch noch etwas Vorsaison. Die Lage kompensiert die kleinen Unzulänglichkeiten. Die Halbpensions-Buffet am Morgen und Abend waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich, allerdings hätte mit gleichem Einsatz an Material und Personal eine etwas bessere Qualität erzielt werden können.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, charles1949!
Schwarzwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Ich bin jedes Jahr im Gran Fiesta und kann das Hotel nur weiterempfehlen. Das Essen war dieses Jahr sehr gut und reichlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe noch mehrere Freunde und Bekannte bei mir gehabt. Diese sind alle Radfahrer, wie ich auch und waren genau so gegeistert. Der Radkeller ist modern ausgestattet. Leider ist er durch die Betreuung der Firma Hürzeler auch für Stammgäste kostenpflichtig.
Alle Zimmer sin mit Minibar und Fernseher ausgestattet. Durch die Lage des Hotels in 1. Rihe, haben alle Zimmer Meerblick.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Nr. 7 von 78 in Playa de Palma
Java Hotel
Java Hotel
Nr. 4 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im HM Gran Fiesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Gran Fiesta

Unternehmen: HM Gran Fiesta
Anschrift: Calle Marbella 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 22 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Gran Fiesta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Gran Fiesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Gran Fiesta Playa De Palma
Hm Gran Fiesta Hotel Palma