“Aufs Essen mußte man sich nicht freuen!!!!!”
Bewertung zu HM Gran Fiesta

HM Gran Fiesta
Nr. 27 von 78 Hotels in Playa de Palma
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 4. November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
4  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 30. Mai 2012

Bei Ankunft im Hotel wurde mir mitgeteilt, dass man kein Zimmer für mich habe und man mir ein Ersatzhotel der gleichen Kategorie und auch in 1. Strandreihe anbieten könne. Ein Taxi werde zur Verfügung gestellt. Das Ersatzhotel lag dann tatsächlich allerdings in der 2. Reihe und der für mich wichtige Meerblick war so nicht vorhanden. Es machte auf mich auch einen schlechteren Eindruck als das gebuchte Hotel. Außerdem führte eine stärker befahrene Straße (viele Busse, die auch nachts bei geschlossener Tür deutlich zu hören waren) direkt am Ersatzhotel vorbei, so dass der Urlaubsgenuss deutlich getrübt war. Als Vergütung wurde im Ersatzhotel dann auf dem für das gebuchte Hotel vereinbarten Entgelt bestanden, weil das Ersatzhotel angeblich genau so gut sei. Warum werden Buchungszusagen nicht gehalten? Warum wird man nicht vor der Anreise über die Überbuchung informiert? Setzt man auf den "Überraschungseffekt" am Rezeptionstisch, so dass man notgedrungen in ein Ersatzhotel einwilligt? Wieso glaubt man, den Gast für dumm verkaufen zu können? Was ist die Buchungsbestätigung von booking.com dann überhaupt noch wert? Ich war und bin sehr verärgert!

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Kas P!
Bewertet am 21. April 2012

Ein echt tolles Hotel ganz in der Nähe von Palma: Angenehme Athmosphäre im Hotel, Schönes sauberes Zimmer (Superior) mit atemberaubender Panoramaaussicht über den ganzen Strand, seriösem Nicht-Ballermannpublikum, exzellentes Essen mit Fisch, Gemüse und Obst und nettem Hotel-, Restaurant- und Zimmerpersonal - was will man mehr! Express-Bus nach Palma (Linie 25) mit Haltestelle in der Nähe des Hotels ermöglicht auch bei Nichtbadewetter einen abwechslungsreichen Tag mit Shopping, Kultur und Kulinarik.Erwähnenswert ist auch der rasche Linienbus (Linie 21) zum Flughafen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, edwin_fischer!
Bewertet am 28. März 2012

In Kombination mit einer Bike-Woche auf Mallorca waren wir in diesem Hotel. Die Lage ist fantistisch, Der Blick aus dem Fenster im 7. Stock auf die Bucht von Palma und das Meer sind hinreissend, besonders auch die Sonnenuntergänge. Wir kamen frühmorgens an und konnten das Zimmer schon beziehen und auch noch am Anreisetag unser Frühstück einnehmen. Die Abwicklung an der Rezeption für unsere Gruppe von ca. 25 Neuankommenden war mehr als schleppend und nicht gerade zuvorkommend. Auch später bei Kontakten mit der Rezeption fand man nicht gerade das vor, was man von einem lokalen 4* Hotel erwarten darf. Das Zimmer war verhältnissmässig klein, jedoch sehr zweckmässig und sauber, ebenso das Badezimmer. Alles in allem, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte, es war ja auch noch etwas Vorsaison. Die Lage kompensiert die kleinen Unzulänglichkeiten. Die Halbpensions-Buffet am Morgen und Abend waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich, allerdings hätte mit gleichem Einsatz an Material und Personal eine etwas bessere Qualität erzielt werden können.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, charles1949!
Bewertet am 24. März 2012

Ich bin jedes Jahr im Gran Fiesta und kann das Hotel nur weiterempfehlen. Das Essen war dieses Jahr sehr gut und reichlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe noch mehrere Freunde und Bekannte bei mir gehabt. Diese sind alle Radfahrer, wie ich auch und waren genau so gegeistert. Der Radkeller ist modern ausgestattet. Leider ist er durch die Betreuung der Firma Hürzeler auch für Stammgäste kostenpflichtig.
Alle Zimmer sin mit Minibar und Fernseher ausgestattet. Durch die Lage des Hotels in 1. Rihe, haben alle Zimmer Meerblick.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Karl-Pf!
Bewertet am 10. August 2010

Hotel Gran Fiesta ist ein relativ schönes Hotel direkt an der Promenade mit Schwimmingpool. Wir hatten ein DZ mit MB. Das Zimmer war allerdings ziemlich klein, aber ausreichend. Das Hotel war über den Durchschnitt. Wenn man allerdings zum Feiern an der Playa de Palma kommt, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da es etwas weiter vom Geschehen entfernt liegt.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, FLDJOpper!
Bewertet am 8. Juni 2010

Zentral gelegen und Zimmer in Ordnung. Trotz zentraler Lage keine Lärmbelästigungen. Für ein 4 Sterne Hotel ist jedoch das Frühstücksbuffet lediglich mit der Note "befriedigend" zu bewerten. Es ist ein Hotel der "ersten Stunde" am Ort mit ordentlicher Qualität. Einige Zimmer sind neu renoviert und haben Flachbildfernseher. Zimmerreinigung o.k. und es gibt diesbezüglich nichts auszusetzen. Personal freundlich. Man kann mit diesem Hotel nichts falsch machen, bietet jedoch kein besonderes "Highlight", ausser die unmittelbare Nähe zum Strand.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
0,1 km entfernt
HM Balanguera Beach
HM Balanguera Beach
Nr. 4 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im HM Gran Fiesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Gran Fiesta

Anschrift: Calle Marbella 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 26 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisklasse: 80€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Gran Fiesta 4*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Gran Fiesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Gran Fiesta Playa De Palma
Hm Gran Fiesta Hotel Palma