“Fantastischer Ausblick” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 78 Hotels in Playa de Palma
wohlen, schweiz
“Fantastischer Ausblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

In Kombination mit einer Bike-Woche auf Mallorca waren wir in diesem Hotel. Die Lage ist fantistisch, Der Blick aus dem Fenster im 7. Stock auf die Bucht von Palma und das Meer sind hinreissend, besonders auch die Sonnenuntergänge. Wir kamen frühmorgens an und konnten das Zimmer schon beziehen und auch noch am Anreisetag unser Frühstück einnehmen. Die Abwicklung an der Rezeption für unsere Gruppe von ca. 25 Neuankommenden war mehr als schleppend und nicht gerade zuvorkommend. Auch später bei Kontakten mit der Rezeption fand man nicht gerade das vor, was man von einem lokalen 4* Hotel erwarten darf. Das Zimmer war verhältnissmässig klein, jedoch sehr zweckmässig und sauber, ebenso das Badezimmer. Alles in allem, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte, es war ja auch noch etwas Vorsaison. Die Lage kompensiert die kleinen Unzulänglichkeiten. Die Halbpensions-Buffet am Morgen und Abend waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich, allerdings hätte mit gleichem Einsatz an Material und Personal eine etwas bessere Qualität erzielt werden können.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, charles1949!

• Serbisch zuerst
Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ich bin jedes Jahr im Gran Fiesta und kann das Hotel nur weiterempfehlen. Das Essen war dieses Jahr sehr gut und reichlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe noch mehrere Freunde und Bekannte bei mir gehabt. Diese sind alle Radfahrer, wie ich auch und waren genau so gegeistert. Der Radkeller ist modern ausgestattet. Leider ist er durch die Betreuung der Firma Hürzeler auch für Stammgäste kostenpflichtig.
Alle Zimmer sin mit Minibar und Fernseher ausgestattet. Durch die Lage des Hotels in 1. Rihe, haben alle Zimmer Meerblick.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 Danke, Karl-Pf!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Hotel Gran Fiesta ist ein relativ schönes Hotel direkt an der Promenade mit Schwimmingpool. Wir hatten ein DZ mit MB. Das Zimmer war allerdings ziemlich klein, aber ausreichend. Das Hotel war über den Durchschnitt. Wenn man allerdings zum Feiern an der Playa de Palma kommt, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da es etwas weiter vom Geschehen entfernt liegt.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, FLDJOpper!
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Zentral gelegen und Zimmer in Ordnung. Trotz zentraler Lage keine Lärmbelästigungen. Für ein 4 Sterne Hotel ist jedoch das Frühstücksbuffet lediglich mit der Note "befriedigend" zu bewerten. Es ist ein Hotel der "ersten Stunde" am Ort mit ordentlicher Qualität. Einige Zimmer sind neu renoviert und haben Flachbildfernseher. Zimmerreinigung o.k. und es gibt diesbezüglich nichts auszusetzen. Personal freundlich. Man kann mit diesem Hotel nichts falsch machen, bietet jedoch kein besonderes "Highlight", ausser die unmittelbare Nähe zum Strand.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
2 Danke, alasstuttgart!
Krems
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Wir haben in Playa de Palma auch andere Hotels besucht und Lobbies, Buffets, Bars, Aussenanlagen usw. angesehen - und kommen zu dem Schluss, dass das Gran Fiesta **** wahrscheinlich dort das beste Hotel am Platz unter den 4-Sterne Hotels ist. Buffets zu Frühstück und Abendessen sehr grosszügig, Steaks, Gambas vom Grill, kein typisches anbiederndes Touristenessen - aber es gibt internationale Gerichte und lokale Spezialitäten. Sehr gute und leistbare Weinkarte mit guten Weinen aus Mallorca, sehr freundliches Service, Zimmer wunderbar, modern, gute Betten, interessante Abendprogramme, meist mit Tanz. Das Hotel liegt direkt am Strand - also nur über die Promenade (verkehrsberuhigte Strasse, meist nur Radfahrer da) - und da ist der wunderschöne, breite Sandstrand. Wir hatten's ruhig - haben sehr gut und ungestört geschlafen. In der Lobby gibt es gratis ein leistungsfähiges WLAN. Innengestaltung auffallend schön und gediegen (Marmortreppen über 9 Etagen), sehr elegante Gänge auf allen Etagen, qualitativ hochwertige Materialien ... Kurz: wir fahren da sicher wieder hin ;-).

• Aufenthalt April 2009
Nr. 4 von 78 in Playa de Palma
IBEROSTAR Playa de Palma
IBEROSTAR Playa de Palma
Nr. 11 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im HM Gran Fiesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Gran Fiesta

Unternehmen: HM Gran Fiesta
Anschrift: C/ Marbella 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 18 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Gran Fiesta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Gran Fiesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hm Gran Fiesta Playa De Palma
Hm Gran Fiesta Hotel Palma