“bolero - sehr schönes lokal an der playa de palma auch für ältere und alleinstehende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bolero

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bolero
Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Platz Nr. 24 von 43 Restaurants in Playa de Palma
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

das bolero ist eines von drei lokalen an der playa der palma (höhe balneario 6). disco regines auch von mai - juni, august - oktober, livemusik und disco für sehr junge. dann das oberbayern auch mit live-musik wir die mürztaler. zum schluss das bolero für ältere und auch alleinstehende. livemusik mit der hausband michis partyband seit über 10 jahren. schönes ambiente, nicht zu laute musik, wo man auch noch plaudern kann. kein grelles licht. sehr gute tanzmöglichkeiten (discofox). nette bedienung und getränke im preis mit happy-hour. die livemusik spielt jeweils 30 minuten und dann der dj 30 minuten abends ab ca. 10 uhr bis morgens um 5 uhr. empfehlenswert. im monat juli keine richtige live-musik. im herbst ist eher das ältere publikum dort.

8 Danke, Niggle63!