“beste PIZZA in Playa de Palma”
Bewertung zu Bar Casablanca

Bar Casablanca
Platz Nr. 4 von 51 Restaurants in Playa de Palma
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“beste PIZZA in Playa de Palma”
Bewertet am 7. September 2013

Haben das Restaurant nach den vielen positiven Bewertungen hier aufgesucht. Wir waren überrascht eine so leckere und gute Pizza in Playa de Palma gefunden zu haben. Die Pizza war mit frischen Zitaten belegt., geschmacklich hervorragend und hatte eine doch sehr anständige Größe. Habe nur die Hälfte geschafft und konnte den Rest problemlos mitnehmen. Waren einigen Male in unserem Urlaub Gast dieser Lokalität und jedesmal vollkommen zufrieden. Dieser Restaurant ist empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, janalein!

Hannover, Deutschland
“Tolles Essen, tolle Atmosphäre”
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir sind über das Internet auf dieses Restaurant gestoßen, weil wir einen guten Italiener an der Playa de Palma gesucht haben. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen sehr gut. Die Pizzen sind einfach ausgezeichnet. Die Atmosphäre toll. Einziges Manko sind vielleicht die zu kleinen Tische für die so großen Teller ;-) Aber das lässt sich verschmerzen ... bei einem nächsten Urlaub werden wir dieses Restaurant mit Sicherheit wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Angie N!
Dresden
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder !!! 01.07- 07.07.2013”
Bewertet am 9. Juli 2013

Also ...erstmal Grüße von der " Ost / West " - Kombo ans gesamte Team, vor allem aber Dank an Oliver der uns ne Unterkunft vermittelt hatte und den ganzen andern Service wirklich super für uns bequem meisterte und nichts war dem Olli zuviel...

Reisen seit einigen Jahren immer an die "Station de Playa" und haben somit schon vieles probiert, nur leider ist es oft nur "die lockerei hübscher Damen, die ein Schmaus dann sind und nicht das was zählt nämlich : das Gesamtpacket ..."

Im Casablanca hat man eine sehr gute Auswahl an Getränken und Speisen ..
An zwei Tagen macht der Chef persönlich Sushi auf Vorbestellung, es war ein Traum!
Selbst wenn man mal ein Gericht mischen möchte mit verschiedenen Beilagen, kein Problem..So muss das sein!!
Wie gesagt... sind seit einigen Jahren an der Playa und suchen dieses Lokal wenigstens einmal täglich auf.

Preis/ Leistung sind völlig in Ordnung.

Meine besonderen Empfehlungen : Tomatensuppe, das gefüllte Fladenbrot, die Hähnchenbrust und das Sushi.

Wer sich an der etwas auskennt weiß das dieses Lokal ein Tipp ist.

Viele Grüße, bis bald.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Reini S!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Hammer Pizza zum fairen Preis”
Bewertet am 27. Juni 2013

Nachdem wir eigentlich Fisch auf dem Speiseplan hatten waren wir zunächst in einem anderen Restaurant. Da wir dort nach 2 Stunden immer noch auf unser Essen warteten, haben wir uns entschlossen zu gehen und sind so durch Zufall bei casablanca gelandet (aber nicht zum letzten mal wie sich später herausstellt)- Super freundliche Bedienung und eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Waren danach noch ein zweites Mal dort essen und waren wieder begeistert. Ich kann das Casablanca nur weiterempfehlen, DAUMEN HOCH!!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, BelaBFelsenheimer!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“bitte nicht überbewerten”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hatte ich eine Pizza Capricciosa zum Preis von 9,30 €
inklusive einem kleinen Getränk bestellt.Die Pizza reicht für 2 Personen und ist sehr gut(zuviel des Guten ) belegt.Hierdurch ist der Teig weich und pappig und kann nicht mit der Hand gegessen werden.
Habe es 3 Tage später noch einmal probiert mit dem gleichen Ergebnis.
Werde nicht mehr kommen.

• Aufenthalt September 2012