“Gute Pizzeria” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bar Casablanca

Bar Casablanca
Platz Nr. 7 von 49 Restaurants in Playa de Palma
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Besenfeld
“Gute Pizzeria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Das Restaurant liegt direkt an der Playa Palma , und ist gemütlich eingerichtet. Hier ist besonders die Pizza zu empfehlen. Unsere Thochter bekam eine riesen Pizza wir haben Pasta gegessen was auch gut war, aber wir würden jedem die Pizza empfehlen die im Holzofen gebacken wird . Die Salate sind sehr reichhaltig und gut. Man bekommt Bier und spanischen Wein zum trinken.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, FBesenfeld!

“sehr gute Pizzeria direkt an der Strandpromenade”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Das Casablanca fiel uns auf der Suche nach einer Pizzeria auf, weil es überdurchschnittlich gut besucht war. Offenbar hatten viele ein Restaurant gefunden, welches aus der ansonsten doch ziemlich dürftigen Qualität in der Partyzone heraussticht. Wir haben nicht zu viel erhofft: Sehr guter Pizzateig mit qualitativ hochwertigen Zutaten. Zu sehr freundlicher Bedienung kommen noch akzeptable Preise. Fazit: Ein echter Tipp am "Ballermann" !

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente