“Schlicht und gut” 4 von 5 Sternen

Sa Barca
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Playa de Palma
Preisbereich: 20 $ - 67 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Schlicht und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ohne Massentourismus. Es wird ausschließlich Spanisch gesprochen. Reines Fischlokal ohne Schnörkel. Eine kleine Speisekarte führt in eine sehr gutes Essen, das jederzeit frisch zubereitet wird, ein. Die Besichtigung der zu verzehrenden Fische ist vorab obligatorisch. Ein unbedingtes Muss ist dieser Besuch aus unserer Sicht. Abseits von Tourismusströmen.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, werner55_10!

Meerbusch
“frischer Fisch und super Paella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir gehen immer wieder gerne in dieses Restaurant. Ausgezeichnete Fischgerichte und eine Auswahl von super Paella. Spanischkenntnisse sind von Vorteil, da kein Touristenlokal, sondern fast ausschließlich Spanier. Tolle Atmosphäre! Die passende Weinauswahl ist Standard.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Zwillinge84!
höchberg
“Fischrestaurant an der Platje de Palma”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten mal Lust auf Fisch und es trieb uns in dieses kleine Restaurant. Nicht direkt am Meer gelegen, 2 te Reihe, aber ein schönes Ambiente. Spanier essen hier viele, keine Touris. Frische Fischtheke mit großer Auswahl. Super Tappas Auswahl,ist reichlich. Uns haben 3 Tappas Gerichte gesättigt. Paella hätten wir gerne probiert, aber wir hatten keinen Platz mehr. Sah aber sehr gut aus. Bedienung ist sehr freundlich. Es gab auch zum Abschluss den guten Schnaps, gratis. Preise sind für ein Fischrestaurant in Ordnung, nicht zu teuer, aber auch nicht günstig. Für das was man bekommt völlig in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, cereo!