“Sehr gutes 3* Hotel mit super Lage direkt am Strand”
Bewertung zu Hotel Hispania

Hotel Hispania
Nr. 18 von 77 Hotels in Playa de Palma
Nordhorn
“Sehr gutes 3* Hotel mit super Lage direkt am Strand”
Bewertet am 29. Dezember 2010

Sehr gutes 3* Hotel mit super Lage direkt am Strand. Wir waren jetzt schon zum 3.mal in diesem Hotel, Preis Leistung stimmt und die Lage ist wirklich super. Man ist nur ein paar Minuten weg von der Partymeile aber hat trotzdem noch seine Ruhe. Das Essen war für ein 3* auch ok. Das Hotel kann man ohne weiters weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Ingo-B-aus-N!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel Hispania befindet sich in einer sehr zentralen Lage an der Playa de Palma. Der schöne Strand ist nur durch die Promenade getrennt. Wer an das Zimmer keine allzu großen Ansprüche stellt, wird auch nicht enttäuscht. Das gleiche gilt für das Frühstück und das Abendessen. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, BertStuttgart!
Bochum
Bewertet am 2. Oktober 2010

Ende September sollte es mal wieder so weit sein. Die abendlichen Party-Lokalitäten wollten von unserer Gruppe für 5 Tage besucht werden.
Eine passende, sowohl in der Nähe liegende , als auch saubere Unterkunft bot Das Hispania Hotel.
Das Hispania liegt ungefähr zwischen Ballermann 3 und 4 und ein 5 minütiger Fußmarsch bringt einen zu allen Lokalitäten, an denen abends die Post abgeht.
Das Hotel selber ist für spanische Verhältnisse sauber, allerdings habe ich auf dieser Reise in diesem Hotel drei unterschiedliche Zimmertypen sehen können. Mein eigenes, als auch das zweier Kollegen. Meines war, was den Schlafbereich betraf ok, allerdings war der Nassbereich bei mir viel zu klein. Ich bin wirklich nicht groß oder dick, aber wenn man auf der Toilette sitzt, und sitzt mit einer Po-Backe auf einer herausstehenden Eckfliese der Badewanne und hat auf der anderen Seite das Waschbecken unter dem Arm, ist das meiner Meinung nach VIEL zu eng gebaut.
Ein anderer Kumpel hatet aus seinem Zimmer einen Ausblick auf den Hinterhof und sah nur kleine Ausstellfenster der gegenüberliegenden Wand - so stelle ich mir einen Ausblick im Knast auf den Gefängnishof vor. Dafür hatte er ein größeres und geräumigeres Badezimmer.
Frühstück und Abendessen sind sauber, reichhaltig, aber sehr einfach. Für einen Partyurlaub ist es dort ok, für einen Jahresurlaub würde ich dort nicht absteigen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, hchdom!
Bietigheim-Bissingen
Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel Hispania liegt sehr zentral an der Playa de Palma. Obwohl es sehr nah am Mega Park liegt und vorwiegend junge Leute dort feiern war es sehr ruhig da wir ein Zimmer zum Pool hatten. Der Zustand des Hotels ist sehr gut, alle Bereiche sauber!
Besonders beeindruckend war das tägliche Show Cooking im Restaurant zum Abendessen. Als 3 Sterne Hotel sehr zu empfehlen, es war ein Superurlaub!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, FlyMuc!
MUC
Bewertet am 31. August 2010

Die Lage des Hotels ist einfach klasse. Das Meer ist nur durch die sehr sehr wenig befahrene Küstenstraße vom Hotel entfernt. Also nur ein paar Meter!!!!! Super!!!! Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ebenso super. Aber wenn man im Zimmer nebenan "Ballermann-Tussis" hat (das war nicht so angenehm, da sehr laut und wahrscheinlich auch nicht mehr nüchtern!!!!) sollte man vielleicht ein Hotel weiter weg vom Strand bzw. Ballermann wählen). Dies war dieses Mal leider so, aber dafür kann das Hotal ja nichts!!! Wir hatten einen Mietwagen für diese 4 Tage und sind an den nördlichsten Zipfel der Insel gefahren, Kap Formentor. Einfach unglaublich und unvergesslich. Diese Insel ist so vielfältig. Es gibt nicht nur El Arenal und den Ballermann.....

Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Fahrradmaus!
switzerland
Bewertet am 1. August 2010

Die Zimmer sind klein, aber praktisch und mit modernen Möbeln eingerichtet. Mit Balkon, kleinem Badezimmer. Mit Safe, Klima, alles modern mit Codes und Karten.
Alles ist leider ziemlich ringhörig.

Die Anlage, die Zimmer etc. ist sauber gepflegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es hat einen sauberen Pool mit vielen Liegestühlen, der Strand ist über die Strasse erreichbar und direkt beim Hotel hat es ein Cafe mit Glacéverkauf.

Das Restaurant bietet wohl für jeden Geschmack irgendetwas und auch die Bar ist super falls man nicht in eine Disco gehen möchte.

Die Schinkenstrasse, der Strand, Supermärkte, Restaurants, Autovermietung etc. sind alles in wenigen Gehminuten praktisch erreichbar. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle um z. Bsp. nach Palma zu gelangen.

Die Internetcomputer können nur gegen eine Gebühr genutzt werden.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, tanae83!
Ba-Wü
Bewertet am 23. Juli 2010

Ich hatte dieses Hotel über Holidaycheck.de und Neckermann mit Eigenanreise gebucht und als ich im Hotel ankam, teilte man mir an der Rezeption lapidar mit, man wäre überbucht und ich solle ins Iberostar Royal Cupido gehen.
Kein Taxi, noch nicht mal eine vollständige Adresse bekam ich, nur einen Zettel auf dem "Royal Cupido" stand. Zu mehr sah sich der Mensch an der Rezeption nicht in der Lage.
Auch im Neckermann Service Center zuckte man nur mit den Achseln.
Keine Frage, das Cupido war um Klassen besser, trotzdem setzt man gebuchte Hotelgäste abends im Dunkeln und mit Gepäck nicht einfach so wieder vor die Tür.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Nr. 1 von 77 in Playa de Palma
Java Hotel
Java Hotel
Nr. 5 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Hispania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hispania

Unternehmen: Hotel Hispania
Anschrift: Calle Aguamarina, s/n, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 17 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 378€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hispania 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hispania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hispania Mallorca/Playa De Palma
Hotel Hispania El Arenal