Hotel Hispania
Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
149 $*
Barcelo.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Java(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
158 $*
  • Restaurant
HM Gran Fiesta(Playa de Palma)
177 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Negresco(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
174 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
196 $*
188 $*
Agoda.com
  • Pool
Hotel Pamplona(Playa de Palma)
110 $*
106 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
THB El Cid(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grupotel Orient(Playa de Palma)
148 $*
119 $*
Travelocity
  • Am Strand gelegen
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
201 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juli 2014

War jetzt schon 3x in diesem Hotel. Jedes Mal 3-4 Tage als Partyurlaub mit Freunden. Direkt am Wasser zwischen Ballermann 3 und 4. Sauberes Hotel ohne den typischen Lärm. Halt eine Klasse besser, als die typischen, billigen Partybunker. Inkl. Halbpension trotzdem noch ein Schnäppchen. Das Buffet Abends ist super. Da findet jeder etwas. Zimmer haben alles, was man benötigt. Tägliche Reinigung inklusive. Zimmer mit Meerblick sind noch mal die Krönung des Ganzen. Jeder der ein paar Euro mehr ausgibt wird sich freuen, nicht in einer der typischen Absteigen gelandet zu sein. 5 Minuten Spaziergang und man ist am Ballermann 6. Auch für diejenigen, die tatsächlich "normalen" Urlaub machen wollen, ist das Hotel zu empfehlen. Keine grölenden Gruppen oder dreckige Eingangsbereiche und den Strand direkt vor der Nase. Im Mittelklassebereich garantiert eines der besten Hotels mit perfekter zentraler Lage

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen, aber darauf achten, dass es auch eines nach vorne raus ist. Es gibt nur einige mit frontalem Blick aufs Meer. Alle anderen liegen seitlich zum Meer in einer kleinen Seitenstraße. Von dort hat man auch Meerblick, aber halt nur den seitlichen, der auch immer weniger wird, je weiter die Zimmer nach hinten liegen in der Seitenstraße
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Buffi13!
Bewertet 3. Juli 2014

Sehr gutes Hotel in El Arenal. Sehr zentrale Lage. Trotzdem ruhig am Abend bzw. in der Nacht. Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag geputzt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Mallorca. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Ocean-View sind sehr schön.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pascal F!
Bewertet 29. Juni 2014

Ich will mir hier gar nicht die Zeit nehmen, das Hotel zu beschreiben. Wie kann man 4 Sterne bekommen, wenn man den Gästen solche Betten zumutet. Ich war nur eine Nacht hier, wie will man das hier zwei Wochen aushalten. Ein gutes Bett ist die Basis für einen schönen Urlaub, Essen kann ich woanders, Ohropax kann ich nehmen, aber ein hartes Bett kann nicht bequem machen.
Außerdem wollen die einem an der Rezeption immer den Personalausweis abnehmen. Geben Sie diesen niemals aus der Hand, lassen Sie eine Kopie machen. Wenn sie die Schublade sehen, wo die aufbewahrt werden, wissen Sie, was ich meine!
Da will man an der Playa de Palma Qualitätstourismus einführen und schafft das Eimertrinken ab. Ich bin einfach nur sprachlos, sollen die erst einmal die Betten tauschen

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Frank R!
Bewertet 6. Oktober 2013

Ich hatte dieses Hotel für meinen Mann und mich gebucht, um unseren Hochzeitstag zu genießen, was wir taten - bin aber nicht sicher, ob ich diesen Teil der Insel wieder besuchen würde.

Negativpunkte, Raum 232:
Liegt im zweiten Stock auf eine Seitenstraße hinaus, gegenüber einer der lautesten Bars in der Gegend. Siestas sind in diesem Zimmer unmöglich. Permanenter Lärm von dieser Bar, außer Sonntags!
Aufzug: langsam, langsam, laaaaangsam und winzig!
Das ist kein Hotel, falls man auf das freundliche Geplänkel beim Treffen anderer Gäste hofft. Dieses Hotel ist auf eine deutsche Klientel ausgerichtet; mein Mann und ich waren wahrscheinlich das einzige englische Paar im Hotel, als wir dort waren. Die deutschen Gäste waren mürrisch, unfreundlich; ich glaube sogar, dieser Teil der Insel ist das deutsche Benidorm! Wenn man kein Spanisch oder Deutsch spricht, wird man merken, dass einen die Leute anders behandeln.
Betten: schrecklich! Matratzen: steinhart.
Pool: Holen Sie sich Ihre Handtücher so früh am Morgen wie möglich; die liegen sind mit Handtüchern und Taschen reserviert, ohne dass stundenlang jemand auftaucht, und somit sind Plätze in der Sonne/unter Schirmen begrenzt.

Positives:
Das Personal ist hilfsbereit, aber spricht Spanisch oder Deutsch. Sie arbeiten hart und lange, keine Beschwerden in dieser Hinsicht.
Essen: sehr gut, vielfältig, hervorragendes Frühstück, Essen an der Bar sehr gut, sehr angemessener Preis
Hotel selbst: nett, sauber.
Zimmer: schön dekoriert, geräumig.
Strand: nur Meter entfernt.

Ein hübsches Hotel, nur nicht für den englischen Markt meiner Meinung nach, was wirklich schade ist, da es mir die Lust auf einen weiteren Mallorca-Aufenthalt genommen hat.

1  Danke, shaz1972!
Bewertet 27. Juli 2013

Während unseres Mallorca-Urlaubs hatten wir hier ein paar Mal Mittag und das Essen ist hervorragend.
Wir probierten den Salat, den Aufschnitt, die frische Melone, Pizza, und alles war außergewöhnlich gut.
Wenn man in Mallorca ist, muss man unbedingt dem Café Hispania einen Besuch abstatten.

Danke, The_Explorers!