“angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 78 Hotels in Playa de Palma
Darmstadt, Deutschland
“angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hispania liegt nur von der Straße und Promenade vom Strand getrennt.Nähe Ballermann 4 .
Zimmer ausreichend groß mit Balkon und gut funktionierender Klimaanlage.
Das Essen ist eines 4,5 Sterne Hotels würdig. Hotel ist als 3 Sterne Hotel ausgewiesen ?
Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, wolle7!

• Tschechische zuerst
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Also wie schon erwähnt,das Essen war gut und das Servicepersonal(die Damen,die die Tische abgeräumt haben) super,sehr freundlich und aufmerksam.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren teilweise freundlich.Hin und wieder hätten wir uns über ein Lächeln gefreut.Was wir nicht so toll fanden,war die Sauberkeit des Zimmers.Die Dusche wurde nicht ein Mal gereinigt(haben dort für 8 Tage Urlaub gemacht),ebenso mangelte auch an der Reinigung der Toilette.Das Zimmer wurde lieblos gereinigt,die Betten ebenso lieblos gemacht.Fegen/saugen/wischen...haben noch ein verdrecktes Pflaster,Haare und Wasserflecken vom Vorgänger entdeckt.Unter dem Bett war der Staub so hoch,als ob noch nie jemand darunter sauber gemacht hat..Auch von einem 3*** Sterne Hotel kann man wohl Sauberkeit erwarten.In dieser Hinsicht waren wir sehr enttäuscht.
Ansonsten haben wir uns dort wohlgefühlt.Die zentrale Lage,die Nähe der Bushaltestelle und der kurze Weg zum Meer waren ideal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, reisende9!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren 7 Mädels, die zunächst einfach nur Spaß am Ballermann haben wollten und dennoch einen gewissen Anspruch an das Hotel hatten, um auch mal abschalten zu können. Das Hotel hat in jeder Hinsicht gepunktet! Der Service war weltklasse, die Rezeptionisten sehr freundlich und das Restaurant-Personal sehr charmant und zuvokommend. Ich hatte mich bereits im Vorfeld über Tripadvisor über das Hotel informiert und fand zunächst das Preis-Leistungsverhältnis top! Das Hotel hat aber alle Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, überhaupt das ganze Hotel ist sehr modern. Im Spa und Fitnessraum sind wir zwar nicht gewesen, aber andere Hotelgäste, mit denen wir gesprochenhaben, waren sehr begeistert. Das Hotel liegt zwischen Balneario 3 und 4 und man ist in 2 min am Megapark (pünktlich um halb 12 zum Freibier!). Um das Hotel herum ist es recht ruhig.
Das Essen war top! Jeden Tag frisch gemachte Paella unter anderem, und die war richtig gut! Daumen hoch und weiter so!
Der 4 Stern ist verdient!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Flamenca84!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel liegt an der Playa de Palma direkt am Strand. Nur durch die Promenade getrennt. Ungefähr auf Höhe von Baleario 3 (Ballermann 3). Es nicht weit zu Schinkengasse oder Mega-Park. Wer es aber grundsätzlich oder danach etwas ruhiger liebt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Teile des Hotels sind bereits renoviert, andere noch nicht. Aber auch so ist der gute Standard erwähnenswert. Im Innenhof befindet sich ein (sauberer!) Pool. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Rezeption eigentlich immer besetzt und hilfsbereit.
Halbpension ist empfehlenswert. Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist wirklich sehr gut. Ansonsten sind Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.
Muss es Ballermann sein, dann ist das wieder mein Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Reise-Harry!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand, alle Bars & Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das ist TOP !!!
Die 3 Sterne sind berechtigt, weil das Essen gut ist (Halbpension) und alles notwendige vorhanden. Die Einzelzimmer sind zum Teil sehr klein und als großer Mensch hatte ich es auf der Toilette nicht leicht. Den Pool kann man mal zum lesen oder zwischendurch nutzen - aber warum auch wenn der Strand 10 Meter weiter ist ? Sonstige Freizeiteinrichtungen gibt es nicht.
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und versprüht den Charme der 70iger Jahre.
Die Gäste sind eher ruhig, ich war jetzt 2mal dort und konnte immer ruhig schlafen. Würde auch jederzeit wieder hinfahren weil Preis/Leistung stimmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, jkode!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Die Zimmer und die Hotelräumlichkeiten sind zwar nicht mehr sehr zeitgemäß, aber die Lage des Hotels ist unschlagbar (in erster Reihe zum Strand, direkt an der Strandpromenade und der Bushaltestelle nach Palma vor der Tür!). Wenn man Party machen will, erreicht man den Megapark und weitere Bars fußläufig. Das Essen im Restaurant ist gut; der Speiseaal allerdings sehr heiß und mit Gardinen zugehängt. Die Bar ist nicht sehr einladend und eher ungemütlich. Das Hotelpersonal ist auch bei Stressaufkommen immer freundlich. Was das Personal im Speisesaal leistet ist toll.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 8 von 78 in Playa de Palma
Aya Hotel
Aya Hotel
Nr. 25 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Hispania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hispania

Unternehmen: Hotel Hispania
Anschrift: Calle Aiguamarina 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 14 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hispania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hispania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hispania Mallorca/Playa De Palma
Hotel Hispania El Arenal