“Super Lage”

Bielefeld
Beitragender der Stufe 5
“Super Lage”
Bewertet am 25. April 2011

Die Zimmer und die Hotelräumlichkeiten sind zwar nicht mehr sehr zeitgemäß, aber die Lage des Hotels ist unschlagbar (in erster Reihe zum Strand, direkt an der Strandpromenade und der Bushaltestelle nach Palma vor der Tür!). Wenn man Party machen will, erreicht man den Megapark und weitere Bars fußläufig. Das Essen im Restaurant ist gut; der Speiseaal allerdings sehr heiß und mit Gardinen zugehängt. Die Bar ist nicht sehr einladend und eher ungemütlich. Das Hotelpersonal ist auch bei Stressaufkommen immer freundlich. Was das Personal im Speisesaal leistet ist toll.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Conkurenz!

• Tschechische zuerst
Altheim
Bewertet am 20. März 2011

Das Personal an der Rezeption sprach weder deutsch noch englisch. Es gabe keine feste Zuteilung der Tische im Speisesaal.
Der Radkeller war zu klein, so dass viele das Rad mit auf´s Zimmer nehmen mussten.
Die Nasszellen sind zu eng. Ferner befindet sich Schimmel an der Decke über der Dusche. An der Rückwand der Nasszelle findet man unsaubere Reparaturarbeiten, vermutlich nach einem Wasserschaden.
Im Schrank habe ich einen Strumpf vom Vorgänger gefunden.

Das Essen war ausreichend und die Bedienung freundlich.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Roles-64!
Nordhorn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Dezember 2010

Sehr gutes 3* Hotel mit super Lage direkt am Strand. Wir waren jetzt schon zum 3.mal in diesem Hotel, Preis Leistung stimmt und die Lage ist wirklich super. Man ist nur ein paar Minuten weg von der Partymeile aber hat trotzdem noch seine Ruhe. Das Essen war für ein 3* auch ok. Das Hotel kann man ohne weiters weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Ingo-B-aus-N!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel Hispania befindet sich in einer sehr zentralen Lage an der Playa de Palma. Der schöne Strand ist nur durch die Promenade getrennt. Wer an das Zimmer keine allzu großen Ansprüche stellt, wird auch nicht enttäuscht. Das gleiche gilt für das Frühstück und das Abendessen. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, BertStuttgart!
Bochum
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Oktober 2010

Ende September sollte es mal wieder so weit sein. Die abendlichen Party-Lokalitäten wollten von unserer Gruppe für 5 Tage besucht werden.
Eine passende, sowohl in der Nähe liegende , als auch saubere Unterkunft bot Das Hispania Hotel.
Das Hispania liegt ungefähr zwischen Ballermann 3 und 4 und ein 5 minütiger Fußmarsch bringt einen zu allen Lokalitäten, an denen abends die Post abgeht.
Das Hotel selber ist für spanische Verhältnisse sauber, allerdings habe ich auf dieser Reise in diesem Hotel drei unterschiedliche Zimmertypen sehen können. Mein eigenes, als auch das zweier Kollegen. Meines war, was den Schlafbereich betraf ok, allerdings war der Nassbereich bei mir viel zu klein. Ich bin wirklich nicht groß oder dick, aber wenn man auf der Toilette sitzt, und sitzt mit einer Po-Backe auf einer herausstehenden Eckfliese der Badewanne und hat auf der anderen Seite das Waschbecken unter dem Arm, ist das meiner Meinung nach VIEL zu eng gebaut.
Ein anderer Kumpel hatet aus seinem Zimmer einen Ausblick auf den Hinterhof und sah nur kleine Ausstellfenster der gegenüberliegenden Wand - so stelle ich mir einen Ausblick im Knast auf den Gefängnishof vor. Dafür hatte er ein größeres und geräumigeres Badezimmer.
Frühstück und Abendessen sind sauber, reichhaltig, aber sehr einfach. Für einen Partyurlaub ist es dort ok, für einen Jahresurlaub würde ich dort nicht absteigen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, hchdom!
Bietigheim-Bissingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel Hispania liegt sehr zentral an der Playa de Palma. Obwohl es sehr nah am Mega Park liegt und vorwiegend junge Leute dort feiern war es sehr ruhig da wir ein Zimmer zum Pool hatten. Der Zustand des Hotels ist sehr gut, alle Bereiche sauber!
Besonders beeindruckend war das tägliche Show Cooking im Restaurant zum Abendessen. Als 3 Sterne Hotel sehr zu empfehlen, es war ein Superurlaub!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, FlyMuc!
MUC
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. August 2010

Die Lage des Hotels ist einfach klasse. Das Meer ist nur durch die sehr sehr wenig befahrene Küstenstraße vom Hotel entfernt. Also nur ein paar Meter!!!!! Super!!!! Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ebenso super. Aber wenn man im Zimmer nebenan "Ballermann-Tussis" hat (das war nicht so angenehm, da sehr laut und wahrscheinlich auch nicht mehr nüchtern!!!!) sollte man vielleicht ein Hotel weiter weg vom Strand bzw. Ballermann wählen). Dies war dieses Mal leider so, aber dafür kann das Hotal ja nichts!!! Wir hatten einen Mietwagen für diese 4 Tage und sind an den nördlichsten Zipfel der Insel gefahren, Kap Formentor. Einfach unglaublich und unvergesslich. Diese Insel ist so vielfältig. Es gibt nicht nur El Arenal und den Ballermann.....

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 1 von 77 in Playa de Palma
Myseahouse Neptuno
Myseahouse Neptuno
Nr. 21 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Hispania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hispania

Unternehmen: Hotel Hispania
Anschrift: Calle Aguamarina, s/n, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 302€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hispania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hispania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hispania Mallorca/Playa De Palma
Hotel Hispania El Arenal