und 1 weitere Seite
Hotel Leblon
Bewertet am 14. Juli 2014

Die nicht renovierten Zimmer stellen eine Zumutung dar, alt...abgewohnt, Steckdosen sind locker und die blanken Kabel hängen heraus. Die neu renovierten Zimmer sind zwar ok, aber es gibt im gesamten Zimmer keinen einzigen Kleiderhacken, so dass auch die Handtücher im Bad auf dem Boden liegen. Im gesamten Hotel ist kaum an Schlaf zu denken, laute Gespräche bis nachts um 05.00 Uhr auf den Balkonen und in den Zimmern. Das Frühstück, na ja kaum der Rede wert einfach nur billig.

Zimmertipp: Nur die neu renovierten Zimmer sind nutzbar, alles andere ist unzumutbar.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sigi0815!

Bewertet am 22. September 2012

Da ich das Hotel eigentlich nur als Schlafplatz gewählt habe, waren meine Ansprüche nicht wirklich hoch. Allerdings muss ich sagen, dass die Hygiene nicht wirklich Beachtung findet. Ich war 10 Tage da (9 Übernachtungen) und in der gesammten Zeit wurde die Bettwäsche einfach nur halbherzig wieder geradegezogen.
Das Frühstück bestand aus einem Buffet, welches zwar keine grosse Auswahl bot, aber ausreichend war. Nur schade, dass Wurst und Käse keine echten Produkte waren.
Der Strand ist wie beschrieben keine 50 m entfernt. Das Personal ist soweit ich das mitbekommen habe freundlich und auch hilfsbereit.
Es st halt ein etwas älteres Hotel, was man an allen möglichen Ecken erkennt.
Fazit: Solange man keine hohen Ansprüche hat, reicht es aus, aber ich werde mir beim nächsten mal ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Manfred_M_J!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Alles etwas alt und in die Jahre gekommen, aber sauber und für den Preis in Ordnung. Der Fahrstuhl (nur eine Hälfte der Innentür während der Fahrt geschlossen, Quietschen und Knacken während der Fahrt) nur für Mutige zu empfehlen, Frühstück sollte in einem Restaurant eingenommen werden. Der Frühstücksraum im Hotelkeller hat doch einen etwas herben Charme, und mit der Abwechslung ist es nicht weit her. Aber: Bei dem Preis:::
Das Bett wurde (fast) täglich gemacht, die Handtücher (fast) täglich gewechselt. Fernseher und Kühlschrank bekam ich ohne Zuzahlung.
Nachts ist es ruhig und man kann bei offener Balkontür (!) gut schlafen bis morgens die Müllabfuhr kommt.
Ein- und Auschecken ohne Probleme.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, jmeyerBremen!
Bewertet am 3. Oktober 2010

zum party machen perfekt. cooles hotel personal und direkte strankdlage 50m laufen vieleicht. empfehlenswert

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, gues!
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel Leblon liegt am Ballermann 1 und ist optimal für einen Partyurlaub mit Freunden. Da das Hotel leicht abseits liegt kann man nachts ruhig schlafen (wenn man das möchte). In 15min Fussweg erreicht man den Megapark und in 20min in ist man in der Schinkenstraße.
Das Hotel ist einfach eingerichtet aber völlig ausreichend. Vorallem besticht es mit den günstigen Preisen.
D>as Personal ist super freundlich und immer sehr hilfsbereit. Die zimmer werden täglich gereinigt,

• Aufenthalt: Juni 2010

1,1 km entfernt
Myseahouse Neptuno
Myseahouse Neptuno
Nr. 31 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Leblon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leblon

Anschrift: Calle Trasime 63, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Nr. 5 von 7 Pensionen in Playa de Palma
Preisklasse: 29€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leblon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leblon Mallorca/Playa De Palma
Hotel Leblon Bewertung