“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 78 Hotels in Playa de Palma
Münster
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir, fünf Frauen, wollten einfach mal 7 Tage entspannen und die Insel - u.a. mit einem Leihwagen - erkunden.
Das Pabisa Chico wurde uns vom Reisebüro empfohlen; zu unserer besten Zufriedenheit.
Die Lage ist etwas Abseits vom Trubel, was wir auch gesucht hatten. Bis zum Strand sind es ca. 10 Min. Fußweg, zum Ballermann etwas 20 Min. und zum Bierkönig auch ca. 10 Min.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer von der Größe in Ordnung und ebenfalls sehr sauber.
Das Personal ist ausserordentlich aufmerksam, hilfsbereit und auch bei etwas "stressigeren Gästen" stets nett und würden - meiner Meinung nach - eine 1+ verdienen.
Die Qualität des Essen ist ausgezeichnet. Wir hatten "all inclusive". Abends gab es häufig ein anderes Buffet: spanisch, griechisch, chinesisch oder auch deutsch. Es wirkte auch alles sehr liebevoll hergerichtet.
Für Familien mit Kindern ist das Pabisa Chico nicht so geeignet, da es es einen relativ kleinen Poolbereich hat.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, soko1!

Geschäftsreisende
Isernhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Dieses Hotel kann man nur empfehlen,
sehr sauber, große Zimmer alle mit Balkon, ruhige Lage, Top Verpflegung und super freundliches Personal in jeglicher Hinsicht!
Pool und Bar sauber und lädt ein um Sonne zu genießen, das essen sowohl am Morgen als auch am Abend ist der Hammer, zahlreiche Angebote schön hergerichtet und einfach lecker.
Getränke haben einen grossen alkoholischen Anteil und sind zu dem sehr günstig.
Strand in 300meter Entfernung einfach nur die Straße runter.

Zimmertipp: ruhige Lage ist hier nach vorne raus sowie rechte Seite zum anderen Hotel, hinten raus ist ein Verke ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Sven E!
Hennef
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir fahren seit 5 Jahren (meist 2 mal ) ins Chico . Die ersten beiden Jahre als 3 Sterne waren erhebl. besser als Mai 2013 mit 4 Sternen . Mit Zunahme der Bierkönig AL - Gäste wird der Aufenthalt unerträglich . Älteren Gästen ist das nicht mehr zumutbar ( Lautstärke , Volltrunkenheit ) .
Durch die Zunahme der 4 Tage AL Touristen wurden , die vorher recht guten Speisen , schlagartig schlechter .

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Hans-Werner W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Mallorca ist für seine Vier- und Fünf-Sterne-All-Inclusive-Hotels bekannt und ich habe in mehreren davon gewohnt. Massentourismus ist ein schwieriges Geschäft. Hotels müssen Geld sparen, wo sie können und trotzdem den Gästen einen tollen Deal bieten. Unsere vier Nächte im Pabisa Chico haben inklusive Flug nur 350€ pro Person gekostet. Das ist ein ziemlich guter Deal, sodass ich mich darüber überhaupt nicht beschwere.

Pabisa Chico sieht toll aus. Die Zimmer sind frisch renoviert, um Erwartungen von heute zu erfüllen und die Anlage ist zufriedenstellend. Es gibt ein Fitnessstudio, das wir nicht genutzt haben--aber es sah anständig aus. Der Pool ist klein, aber gut--und der Strand ist nur ein paar hundert Meter die Straße runter.

Das Personal ist freundlich und kompetent. Der Manager wollte gerne wissen, warum wir mit dem Buffet nicht zufrieden waren. Wir waren nicht wirklich sauer; wir haben auf der Insel im Vier-Sterne-Bereich einfach schon Besseres gesehen. Die Salatbar war nicht besonders und die Auswahl an Gerichten war nicht toll. Als ich die Managerin allerdings über mein Glutenproblem informiert habe, hat sie gesagt, ich hätte mit dem Koch darüber reden können, und es wäre besser gelaufen. Das ist gut zu wissen. Ich hätte am ersten Tag etwas sagen sollen. Der Service im Pabisa Chico ist gut. Darüber braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Allerdings waren die Betten billig und ungemütlich. Wenn man probiert, sich aufzusetzen, rollen sie von der Wand weg. Ich habe in Zwei-Sterne-Hotels in besseren Betten geschlafen. Ich denke nicht, dass ich in nur einer Nacht gut geschlafen habe. Das Hotel muss das angehen.

1 Danke, ChristopherAllen!
Rosengarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral auf Höhe Balneario 7, ca. 300 Meter von der Promenade entfernt. Ein Radkeller von Huerzeler ist im Hotel vorhanden und bietet damit eine gute Ausgangslage für entsprechende Radferien. Die Verleihstation ist ebenfalls ca. 300 Meter entfernt, für Touren muss man sich ca. 1 km weiter westlich eintragen. Ein kleiner Fitnessraum (Gewichte, Laufband, ...) ist ebenfalls vorhanden, falls das Wetter völlig ungeeignet sein sollte.

Die Zimmereinrichtung und Hotelgestaltung ist sehr modern, auch wenn einige Räume eher für schlanke Menschen gebaut sind (sehr wenig Platz zwischen Wand und Bett zum Durchgehen). Wer eine ruhige Lage bevorzugt, sollte dies bei der Buchung als Wunsch mit angeben. Zimmer zur Straße oder zum rückwärtig gelegenen Kreisverkehr sollen nicht immer die gewünschte Nachtruhe bieten. Ein Flachbildfernseher und ein modernes Badezimmer inkl. Badewanne sowie ein kleiner Balkon mit Stühlen, Tisch und Wäscheleine ließen zumindest bei mir keine größeren Wünsche offen.

Das Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig und relativ abwechslungsreich, für die teils große Anzahl an Radsportlern wurden immer ausreichend Kohlenhydrate bereitgestellt. Abends stand jeweils ein Thema im Vordergrund, so wurde einmal ein italienisches, mal ein arabisches, mal ein mallorquinisches Buffet serviert. Eine große Salatbar, zahlreiches warmes Gemüse Fleisch, Fisch und Nudeln waren immer vorhanden.
Leider wird einem nicht wirklich offen gesagt, dass es zumindest während meiner Aufenthaltszeit eine Getränke-Flatrate zum Abendbrot gibt. Anstelle einer Flasche Wasser für 2,50 sollten durstige Menschen eher dieses Angebot für 2,90 nutzen und können damit sooft wie gewünscht zur Softdrink-Maschine gehen und nachfüllen.

WLAN gibt es leider nur im Lobby-Bereich, dort ist auch eine Bar für den Aufenthalt bei schlechtem Wetter oder sonstige sozialen Treffen vorhanden.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit und alles in allem habe ich für den Preis schon deutlich schlechter gewohnt und gegessen. Also jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Ninschen85!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Hotel ist wirklich empfehlenswert, etwas hellhörig, habe immer das Schnarchen aus dem Nebenzimmer gehört. Essen ist gut von der Qualität aber die Auswahl ist nicht ganz 4*.
Hat eine Radkeller von Huerzler um die Ecke ist eine Verleihstation, die Touren werden aber in einem anderen Hotel eingtragen ca. 10 Gehminuten, das ist, finde ich, Mist. Die Lunchpakete sind jeden Tag die gleichen und verdienen nicht wirklich Ihren Namen.
War radtechnisch schon besser betreut. Hatte mein eigenes Rad mit muss aber das Huerzler Radpaket nehmen um in den Keller zu kommen. TUI nimmt auch nochmal 20,00 € für den Radtransport und Air Berlin ja sowieso, also genau überlegen ob das eigene Rad mit soll.
Wichtig es gibt, zumindest, zu dieser Jahreszeit für 2,90 € eine Flatrate für die Getränke zum Abendbrot wenn man wie ich nur HP gebucht hat, trinkt man also 2 Cola oder Bier hat man die schon raus, wird einem aber nicht angeboten. Habe ich nur durch Zufall erfahren. WLAN umsonst in der Lobby und Bar.
Die Lage ist Prima nicht ganz im Trubel aber auch nur kurz zum Strand.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Pat33_de!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren mit dem Pabisa Chico sehr zufrieden, man kann in diversen Verpflegungsklassen buchen, wir hatten AI und fanden das auch sehr gut, das Essen ist wirklich lecker und setzt sich von den üblichen AI Essen etwas ab. Auch die Getränkeauswahl war sehr gut und man konnte sich einiges zusammenstellen. Da das Hotel recht neu ist (ich glaube 1 oder 2 Jahre)
ist es noch nicht verwohnt, die Zimmer sind gut ausgestattet und besonders das Bad ist hervorzuheben. Die Lage fand ich perfekt, man ist sehr nah am Biekönig und den anderen Feierbuden, zum Strand sind es auch nur ein paar Meter, allerdings ist es so gelegen, das man auch in Ruhe am Pool liegen kann und nicht immer nur Party hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 27 von 78 in Playa de Palma
Timor
Timor
Nr. 39 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Pabisa Chico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pabisa Chico

Unternehmen: Pabisa Chico
Anschrift: Camino Las Maravillas s/n | Baleares, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pabisa Chico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pabisa Chico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pabisa Chico Playa De Palma
Pabisa Chico Bewertung