“WOOOOOOOOOW”

Mix Bahia Real
Beitragender der Stufe 1
“WOOOOOOOOOW”
Bewertet am 11. Februar 2011

Das Bahia Real ist ein sehr tolles Hotel. Wir waren im September dort, hatten das Zimmer zur Strassenseite. gern hätte ich die Meeresseite gehabt..! Sehr sauber, Bad toll, Bett sehr sauber und das Personal ist auch sehr GUT ! Ansonsten ist es nachts etwas laut wenn man mit offenem Fenster schläft, störte mich nicht, da ich Großstädter bin.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Happyhippo82!

Geschäfts-
reisende
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. November 2010

schöne geräumige Appartements mit einer Küche zum Selbstkochen, einem großen TV, geräumigen Bad. Das Hotelpersonal was äußerst freundlich; hatten uns extra Decken und Fön auf unseren Wunsch hin gegeben. Die Ausstattung ist sehr modern und neu. Leider putzen die Putzfrauen nicht gründlichst, so dass sich kleinere Schimmelflecke im Bad z. B. anfangen zu bilden und die Armaturen etwas verkalkt sind. Auf den ersten Blick fällt es gar nicht so auf, aber wenn man jegliche Putzkünste besitzt, dann schon...
Das Zimmer ist ausserdem mit einem Couch ausgestattet, die ausziehbar ist. So haben wir z. B. einen dritten Gast bei uns problemlos untergebracht. Ende Dezember war es in dem Hotel ruhig, ich habe mir aber sagen lassen, dass im Sommer dieses Hotel so gut wie nicht schläft.
Ich war rundum sehr zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, MiVida83!
wuppertal
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Oktober 2010

als Appartement dürftig ausgestattet, eine Selbstversorgung ist aufgrund der mangelnden Küchengegenstände nicht möglich, keine Tassen, keine Schüssel, ein Topf, italienischer Kaffeebereiter, Musikbeschallung von nebenan bis in die Nacht hinein, am Tag auch sehr störend, Terrasse mit Meerblick sehr schön, nur ein Liegestuhl, Partner kann auf einem Stuhl sitzen, Kein Tisch im Wohnbereich, Sessel defekt, bei uns wurde täglich geputzt

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, elfis365!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Aparthotel Bahia Real in El Arenal ist keine Hotelburg sondern ein nettes Appartement-Hotel direkt am Strand. Gleich um die Ecke ist die Busstation mit guter Verbindung nach Palma, auch spät am Abend fahren noch Busse.
In der Umgebung gibt es natürlich viele Bars, Discotheken und Souvenirläden mit Kitsch. Die Nebensaison hat uns Lärm und Partyvolk erspart. In der Hauptsaison ist es in der Gegend sicher laut und nichts für Ruhesuchende!
Authentische spanische Küche sucht man hier vergebens, aber dafür gibt es ja die Busverbindung nach Palma.

Das Personal im Hotel war durchwegs sehr freundlich und serviceorientiert.
Unser Zimmer mit Meerblick war sehr groß, mit Flat-TV, schönem Balkon und Küchenzeile. Die war aber leider eher dürftig ausgestattet, es waren z.Bsp. keine Tassen oder Kochtöpfe vorhanden, nur Teller, Besteck und Gläser.
Der Kühlschrank ist ein tolles Extra am Zimmer!
Frische Handtücher gibt es jeden Tag, die Bettwäsche wird alle vier Tage gewechselt. Ist in Ordnung. Das Bad hätte ein bisschen sauberer sein können.

Das Frühstück war ziemlich dürftig: Kaffee, ein paar Säfte, Toastbrot, billigster Schinken, Marmelade, Streichwurst, ein paar abgepackte Süssigkeiten. Aber man konnte sich selbst frische Eier braten!
Das Frühstück war beim Zimmerpreis dabei, extra würde ich nicht dafür zahlen!

Alles in allem ein Hotel im guten Durchschnitt, das vor allem durch das nette Personal punktet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, TheNefelibata!
Pfalz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. September 2010

Eines vornweg, es geht ja um die Playa de Palma, also hab ich daher auch nen anderen "Bewertungsrahmen"
Ich finde das Hotel sehr gut und kann es nur jedem empfehlen, egal ob mit Kinder, Partner/in oder mit Freunden
Wir waren zu dritt und haben uns ein Loft gegönnt, der absolute Wahnsinn... von den negativ Bewertungen wie fehlendes Toilettenpapier kann ich nicht bestätigen, wurde immer nach Bedarf aufgefüllt (selbst Reserverollen!) und gereinigt wurde täglich OHNE Aufpreis!! Abendessen ist nicht zu erwarten. Ein Loft mit Meerblick is wohl das "i-Tüpfelchen"

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, krone83!
Laufenburg
Bewertet am 24. August 2010

einfach super, das personal ist echt freundlich und die zimmer super sauber, betten mortz bequem, man schläft auf ca. 40 cm dicken aloe vera matratzen, auch wenn der reinigungsdienst nur alle 4 tage kommt, WER WCHSELT SCHON JEDEN TAG SEINE KOMPLETTE WÄSCHE!!!!! wer freundlich fragt, der bekommt auch häufiger klopapier (wir jeden tag ne neue), waren die letzte woche leider krank wegen der klima anlage (lieber nicht über nacht laufen lassen) aber auch das war kein problem und relativ angenehm. wasser zum kochen sollte man extra kaufen, spanien ist eben noch nicht so weit in sachen technik und deswegen is ÜBERALL und in jedem anderen Hotel chlor im wasser.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, blubb21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
whala!beach
Nr. 16 von 77 in Playa de Palma
azuLine Hotel Bahamas
azuLine Hotel Bahamas
Nr. 2 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im Mix Bahia Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mix Bahia Real

Unternehmen: Mix Bahia Real
Anschrift: Calle Trasime 44, 7610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 4 von 5 Sonstigen Unterkünften in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 189€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mix Bahia Real 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, HRS, Booking.com, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mix Bahia Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Real Playa De Palma
Hotel Mix Bahia Real Playa De Palma