“Uns hat´s gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mix Bahia Real

Mix Bahia Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mix Bahia Real
3.0 von 5 Appartement   |   Calle Trasime 44, 7610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |

Geschäftsreisende
Laufenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

einfach super, das personal ist echt freundlich und die zimmer super sauber, betten mortz bequem, man schläft auf ca. 40 cm dicken aloe vera matratzen, auch wenn der reinigungsdienst nur alle 4 tage kommt, WER WCHSELT SCHON JEDEN TAG SEINE KOMPLETTE WÄSCHE!!!!! wer freundlich fragt, der bekommt auch häufiger klopapier (wir jeden tag ne neue), waren die letzte woche leider krank wegen der klima anlage (lieber nicht über nacht laufen lassen) aber auch das war kein problem und relativ angenehm. wasser zum kochen sollte man extra kaufen, spanien ist eben noch nicht so weit in sachen technik und deswegen is ÜBERALL und in jedem anderen Hotel chlor im wasser.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, blubb21!
Granada, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

War 6 Tage mit meiner Frau und meiner 15 j. alten Tochter im August da.
Obwohl Zimmer mit Meerblick frei waren mußten wir 240€ draufschlagen um eins zu bekommen.
Reinigung nur alle 4 Tage. Also nochmal 36€ für tägliche Reinigung inkl. Handtuchwechsel. Wenn nicht dann meint das Hotel das man mit einer Miniklopapierrolle ne Woche auskommt.
Das Personal war zwar bemüht, jedoch für ein 4Sterne Appartmentanlage (eher moderne Jugendherberge) total unprofessionell und teilweise genervt.
Manche Leute verstehen einfach nicht das man sich das ganze Jahr auf seinen Urlaub freut...nach dem Motto, da kommen die blöden Touris...solln froh sein wenn die ein Bett bekommen.
Frühstück ist eine Zumutung, nicht nur der Raum (langer Flur,Kellerambiente, wo jeder entlanggeht, (Personal grüßt noch nicht mal:(,ziemlich eng), sondern auch das was zum Essen angeboten wird. Beim Reiseveranstalter kostet das Frühstück 6€, vor Ort 4€. Ich empfehle egal in welcher Kneipe draussen zu frühstücken, direkt am Strrand für 5€. Kaffee kostet in Spanien eh zwischen 1 und 1.50€.
Das einzige positive an diesem Gebäude ist wenn man ein Zimmer zur Meerseite hat, denn der Ausblick ist genial. Ansonsten wüsste ich nicht warum ich dieses Hotel nochmal nehmen sollte. Dafür das es angeblich NEU sein soll, sind die Duschen bereits mit Schimmel und Sonstigem stark befallen. Keine Ablageflächen im Badezimmer. Der Geräuschpegel obwohl zur Haupseite gelegen hielt sich erstaunlicherweise in Grenzen. Die Betten gehen gar nicht. Von wegen "allerhöchster Standard" Trödelwert vielleicht. Quitschen und ungemütlich.
Also Leute lasst euch nicht zu sehr abschrecken. Für junge Leute die einfach nur feiern möchten und am Strand rumhängen ist es völlig OK. Für Familien mit Kindern oder Erwachsenen nicht zu empfehlen. Da müßte echt viel getan werden, es sei denn mann legt noch ein paar Scheine drauf. (Zitat von einem Angestellten "Für Geld kriegt man hier Alles")In allem haben wir für die 6 Tage ein 5Sternpreis gezahlt für eine 2,5Sterne Jugendherberge.
Wir sind schon zig male in Mallorca gewesen aber so ein Fake haben wir noch nie erlebt.
Auf den ertsen Blick vom Strand aus macht es einen schicken Eindruck, aber lasst euch nicht verar....Eingang ist von einer Parallestrasse hinter dem Hotel wo der Arenal seine wirkliche hässliche Seite zeigt. Stinkend nach Urin und glanzlos.
Ich werde trotzdem weiterhin nach Mallorca reisen, weil es wirklich eine schöne Insel ist , diesmal haben wir eben nur etwas Pech mit der Unterkunft gehabt.
Noch eins... ihr braucht kein Transfer buchen, da der Bus für keine 2€ im 10Min Takt fährt. Taxi vom Flughafen kostet 18€ und ist ziemlich stressfrei.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, jumonba!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt schön am Ballerman 2. Also schön ruhig (ruhiger schlaf) und wenn man zum Mega-Park oder Oberbayern (Ballerman 5 / 6) will, läuft man 10 min.. Das Hotel ist im modernen Stil eingerichtet und das Personal ist super freundlich !!!!! Wenn man mal im Hotel was Essen will, gibt es sowas wie einen Imbiß-Raum. Schön eingerichtet und das Essen (Pizza, Sandwich, usw.) werden frisch gemacht. Also für den Hunger nach einer Sauf-Tour oder für zwischendurch super und man bekommt rund um die Uhr was.

Die Handtücher werden zwar nur alle 4 Tage gewechselt, aber meins daheim wechsel ich auch nicht öfters.

Die Zimmer sind super groß, haben einen Herd, Ofen und Kühlschrank.
Die Zimmer könnten etwas sauberer sein !!!

Man hat neben dem Hotel genügend möglichkeiten zum Shoppen oder Essen gehen.
Das Restaurant "El Bistro" kann ich nur jedem empfehlen !!!! Super Auswahl an Essen, schmeckt super, Sonderwünsche werden gerne angenommen und vorallem super nettes Personal (Geschäftsführer, Bedienung und Leute-Ansprecher).

Tip:
!!!! Nehmt unbedingt ein Zimmer mit Meerblick !!!!
Wir hatten das im obersten Stock, in der mitte. Einfach ein super Blick.

Werde das Hotel mit Sicherheit noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Deephiggo!
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Sehr schönes Hotel in zentraler aber dennoch ruhiger Lage direkt hinter Balnario2. Neue modern eingerichtet in weiß gehaltene Zimmer. Balkon leider auf verbauten Hinterhof 150% Zuschlag für Zimmer mit Meerblick. Sauberkeit naja für mallorquinische Verhältnisse vermutlich Top für Deutsche Note 3-4.

Aufenthalt August 2009
Danke, JensN!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Hotel Don Pepe
Nr. 14 von 78 in Playa de Palma
Palma-Bay Club Resort
Palma-Bay Club Resort
Nr. 60 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Mix Bahia Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mix Bahia Real

Unternehmen: Mix Bahia Real
Anschrift: Calle Trasime 44, 7610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mix Bahia Real 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mix Bahia Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Real Playa De Palma
Hotel Mix Bahia Real Playa De Palma