“Perfektes Preis-Leistungs-Verhältniss”

NRW
Beitragender der Stufe 5
“Perfektes Preis-Leistungs-Verhältniss”
Bewertet am 26. Mai 2013

Zu aller erst eine kurze Anmerkung, uns hat die Nacht pP hier ein wenig mehr als 20€ gekostet. Bitte betrachten Sie diese Bewertung vor diesem Hintergrund ;-)

Die Lage:

Mittig zwischen Ballermann 4 und 5 gelegen, ca 200 Meter vom Strand entfernt, den Megapark in Sichtweite (man hört tagsüber die Masse gröhlen). Unweit ist ein kleiner Supermarkt gelegen. Der ideale Ausgangspunkt für einen Ballermann-Party-Trip!

Die Zimmer:

Geräumig, groß, hell. Die Ausstattung ist nicht mehr die neuste und in einem 3 oder Vierbettzimmer gibt es immer mindestens einen der auf die Couch oder das Zustellbett muss, jedoch sei anzumerken dass diese gar nicht mal schlecht sind! Unser Zimmer bestand aus 4 Räumen, einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Wohnzimmer, welches als zweites Schlafzimmer dient mit besagter Couch und Zustellbett, kleinem TV-Gerät, Tisch und Kommode. Einem relativ großen Bad mit Badewanne und Duschvorhang, WC und BD sowie einer Küche mit Kühlschrank Herd und Ofen. Die Sauberkeit war ok, lediglich die Küche wirkte sehr verwohnt, aber wir nutzten sie auch nicht. Ein kleiner Minuspunkt: Es gab nur 4 Steckdosen in der ganzen Wohnung (keine im Schlafzimmer!), bei 4 Smartphone-süchtigen Jungs wirds eng;).

Verpflegung:

Gibt es nicht! Jedoch gehört eine Bar zum Hotel, ganz lustig, weil die Kellner ziemlich verrückt sind und sich bei uns jedes Mal so verrechnet haben, dass wir viel zu wenig zahlten. Das Essen dort ist wie überall an der Playa....ziemlicher Einheitsbrei, aber essbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, MarceyMo!

Geschäfts-
reisende
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Mai 2013

Ich kam nach Mallorca zum Straßenradrennen. Mein Apartment im Tres Torres war eine sehr gute Unterkunft. Die Lage war perfekt (nahe am Strand und nahe am Start der Fahrradgruppen). Die Leute waren nett und hilfsbereit, und die Apartments waren sehr sauber. Es war viel Platz im Apartment, wo ich mein Rad verstauen konnte, und der große Kühlschrank war auch sehr praktisch für die nötigen Speisen und Getränke.

Danke, Joost V!
Helsinki, Finnland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. April 2013

Schöne Apartments, die eine gute Leistung für Ihr Geld bieten. Das Hotel ist nicht neu, daher ist der Preis annehmbar. Das Personal war sehr hilfsbereit, und das Restaurant nebenan serviert sehr gute Speisen & Getränke. Die Lage ist nahe am Strand und einem Supermarkt in einer ruhigen Gegend. Bus zum Zentrum etwa 20 Min (1,20 €).

1 Danke, Nelli E!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. August 2010

Die Apartments sind sehr gut ausgestatten und wir hatten aus dem 6.Stock einen wunderbaren Ausblick! Es wird ständig darauf Acht gegeben, dass alle Urlauber im Hotel ruhig sind! VORSICHTIG sein!!! Man kann wirklich aus dem Hotel fliegen. Dafür bekommt man nachts aber auch seinen Schlaf und das Hotel eignet sich auch für einen Partyurlaub. Sobald man aus dem Hotel geht, kann man ja laut sein! Die Schinkenstraße ist nur ein Katzensprung entfernt und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen! Top!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, schlaui777!
Velbert
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2010

In einer Nebenstrasse gelegen, ist das Tres Torres dennoch sehr empfehlenswert. Da nur Unterkunft/Appartement, ist die Verpflegung an keine "Termine/Zeiten" gebunden, wie halt in einem Hotel mit HP. In wenigen Minuten (ca. 300 m) ist man am Strand (Nähe Balneario 4-5) und somit auch schnell in Restaurants, Bars, Bistros, Supermärkten, MEGA Park (ca. 500 m). Alles recht zentral und dennoch bekommt man von dem Trubel (Lärm) doch recht wenig mit in diesem wie ich finde zwar eher einfachen gemütlichen aber wg. der Lage optimalen Appartementanlage mit 40 Zimmern. Jedes Appartmant ist ca. 35m² groß, WZ,SZ,Bad,Küche, Balkon. Platz satt, die Rezeption ist meistens besetzt und "man wird geholfen". Ich kann nur hier eine beste Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 61 von 77 in Playa de Palma
Dunas Blancas
Dunas Blancas
Nr. 16 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Tres Torres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tres Torres

Unternehmen: Tres Torres
Anschrift: Calle Trobadors 5, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 30 von 77 Hotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 257€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tres Torres 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tres Torres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Torres Mallorca/Playa De Palma