Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Tochter eine Woche im Hotel Pamplona. Zimmer (Studio)war schmutzig (Unsauberes Geschirr, Haare, Dusche schmutzig). Das Zimmer total verwohnt und alt. Das Buffet war wiederum sehr gut, das meiste frisch gemacht. Das Personal am Buffet war eine Katastrophe-unfreundlich, unpersönlich und unaufmerksam. Das Hallenbad (siehe Foto ist ein Witz)Wir würden nicht nocheinmal dieses Hotel buchen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 226kikir!
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ein langes Weekend im Hotel Pamplona. Das Buffet für Frühstück und Dinner ist sehr reichhaltig und frisch! Als Input könnte man vielleicht mehr Beschriftungen aufstellen, damit man weiss was man isst. Ansonsten war alles ganz toll. Der Pool- und Loungebereich ist sehr schön und hat eine gute Atmosphäre mit Chill Music. Die Bar hat top Drinks und frisch zubereitet. Alle MA waren sehr nett und bemüht. Zimmer sauber und schön, Housekeeping macht guten Job. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt Pamplona Team!

Strand, Supermarkt und Bummelläden wenige Minuten entfernt! Nach Palma ist es ca. 15 min mit Taxi oder mit dem 15er Bus ca 40 minuten.

Tipps an Reisende: lieber Taxi vom Flughafen nehmen anstatt Transfer mit Car Bus buchen. Zeiteinsparung 1-2h. Taxi braucht ca. 10 minuten. Bus muss auf alle ankommende Reisende warten und mehrere Hotels anfahren.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schnadel!
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr kleine aber saubere Zimmer mit einem Mini-Kleiderschrank.
leider musikalische Dauerberieselung den ganzen Tag und auch abends wenn man ein Zimmer zur Poolseite hat.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut mit
einer Riesenauswahl.
Der Weg zur Strandpromenade ist kurz und man kann dort wunderbar bummeln.
Der Safe kostet pro Nacht 5 Euro und
das kostenlose WLAN funktionierte
bei mir leider nicht.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Traudi123!
Bewertet am 17. August 2017

Relativ modern und nicht direkt am Strand, aber dafür deutlich ruhiger, liegt das Hotel Pamplona. Die Zimmer sind recht hell und wirken frisch renoviert und die Dusche ist ganz pfiffig und das WLAN funktioniert recht ordentlich auf dem Zimmer!
Zum Strand braucht nur ganz wenige Minuten und drumherum gibt es alles in Fussreichweite was man braucht!
Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und reichhaltig und wird auch schnell wieder nachgelegt und einen guten Kaffee gibt es aus dem Vollautomaten!
Insgesamt eine empfehlenswerte grosszügige und moderne Hotelanlage mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal, wenn man dann schon zum Playa de Palma muss..

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, AirJo1966!
Bewertet am 17. Juli 2017

schöne, moderne Hotelanlage der gehobenen Klasse. Das Hotel erreicht man nach 5 Min. Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen. Es befindet sich direkt auf Höhe des Bal. #11 aber 2 Straßen rückversetzt. Somit ist man nicht direkt ein Teil der Strandpromenade, ist aber auch nicht zu weit vom Strand entfernt (circa 2 Min. zu Fuß). Somit hat man eine gute Mischung, es ist nicht mitten im Nachtlebenbezirk, möchte man sich aber nochmal unter das Partyvolk mischen erreicht man das Partyzentrum nach einem 15 min. Spaziergang. Die Zimmer sind modern gestaltet, großer Flachbildfernseher, Balkon, Badezimmer mit Dusche & Badewanne, W-Lan, Minibar, Tresor usw. Die Poloanlage ist sehr gepflegt, hier wurde sehr viel Wert auf eine stylische Umgebung gelegt, ideal zum entspannen und Seele baumeln lassen. Weiter gehts mit dem Buffet, hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten, egal ob Fisch, Fleisch, oder vegetarisch, die Auswahl ist sehr groß. Im großen und ganzen würde ich das Hotel wieder buchen und kann es bedenkenlos weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Deniz C!