Hotel Java(Playa de Palma)
222 $
196 $
Orbitz.com
  • Restaurant
490 $
381 $
iberostar.com
  • Pool
Caballero Hotel(Playa de Palma)
248 $
223 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
369 $
287 $
iberostar.com
  • Kostenlose Parkplätze
Myseahouse Flamingo(Playa de Palma)
365 $
350 $
Hotels.com
  • Pool
HM Gran Fiesta(Playa de Palma)
284 $
191 $
154 $
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
332 $
289 $
getaroom.com
  • Pool
Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)
1.055 $
Barcelo.com
Bewertet 28. März 2017

Das Hotel scheint vor Kurzem renoviert zu sein. Alles ist neu, allerdings fehlt der spanische Flair. Aber das stört nicht. Das Hotel liegt ca. 100 m vom Strand entfernt und vom Flughafen 10 Minuten. Die Auswahl des Essens ist ausgezeichnet, der Service gut und aufmerksam. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Da würde ich noch mal hinfahren. Wer ein Auto mieten will, muss in der Nebenstraße parken, einen Hotel-Parkplatz gibt es nicht.

Zimmertipp: Entweder guckt man auf die Pool-Landschaft oder ins Landesinnere mit kleinem Ausblick auf das Meer.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter B!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war gut und gepflegt.
Zimmer Service gut. Aber das Hotel im märz halt sehr leer sonst ok. Essen keine Ahnung war mehr draußen essen.
Aber das Personal top und freundlich. Der Pool wurde leider nicht gepflegt zu dieser Zeit

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Domi-fly!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war dort mit einer Freundin. Für Urlauber, die sich gerne mal ins Getümmel stürzen, aber dennoch einen erholsamen Urlaub möchten, ist dieses Hotel ideal. Im Hotel findet man Ruhe; unweit entfernt topt der Wahnsinn. Davon ist im Hotel jedoch nichts mitzubekommen. Frühstück ist spitze (Omlett, Pancake, ... wird zB nach Wunsch zubereitet).
Meine Eindrücke basieren jedoch auf der Tatsache, dass zu unserer Zeit die meisten Gäste das gleiche wollten wie wir - Erholung und Entspannung.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maria T!
Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei "Apartment" Zimmer im Nebengebäude. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß für 2 Personen. Mit 3 Personen steht leider ausschließlich die Schlafcough zur Verfügung wodurch man sich im Zimmer kaum noch bewegen kann. (Schade, denn auch wir hatten extra ein 3 Bett Zimmer gebucht mit vorheriger Anfrage beim Reiseveranstalter - da klappt wohl was mit der Kommunikation nicht ganz).
Da wir eh immer unterwegs waren und nur zum schlafen und essen ins Hotel kamen störte uns das nicht sonderlich. Die sogenannte Küchenzeile ist sehr dürftig ausgestattet. In einem Zimmer gab es einen Wasserkocher in dem anderen nicht. Gläser nur ausreichened für 2 Personen. Decke für die dritte Person war nicht vorhanden und erst auf Nachfrage zu bekommen. Dann allerdings wurde sie direkt aufs Zimmer geliefert.
Der Kühlschrank im Zimmer ist teilweise recht laut (in einem Zimmer älteres Model).
Das Bad ist groß genug und sauber. Warmes wasser war immer vorhanden. Trotz mancher negativer Punkte waren die Zimmer für 7 Tage super!
Frühstücksbuffet sehr groß und bei uns gab es auch immer frisches Brot und die Brötchen wurden aufgefüllt sobald sie leer waren. Jeden zweiten Tag gibt es frische Smoothies. Das Abendessen wieder als Buffet fanden wir alle lecker und die Auswahl war sehr groß. Getränke kosten extra. Die Poolanlage ist sauber und groß, leckere Getränke an der Bar und jeden Abend ruhige Live Musik.
Supermärkte und der Strand in 3min zu erreichen. Zum Ballermann 6 sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Freundliche Personal.
Ich kann dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Yamoe89!
Bewertet 23. Oktober 2016

Von der Größe des Zimmers war ich enttäuscht, da ich extra ein Dreibettzimmer gebucht hatte, welches bei FTI teurer war als ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Bekommen haben wir dann unaufgefordert ein Zimmer, welches sich Juniorsuite nannte. Unter Junior-Suite verstehe ich ein größeres Zimmer mit zusätzlicher Sitzgelegenheit. Tatsächlich gab es ein normales Doppelbett und eine schiefe Klapp-Couch, die zu einer weiteren Schlafstelle umgebaut werden konnte. Für ein kleines Kind gerade so akzeptabel, für einen 10-jährigen auf der dünnen Matratze auf der Unterkonstruktion einfach unbequem... daher schlief er letztlich immer mit in meinem Bett. Wenn ich ein Dreibett-Zimmer buche und bezahle, möchte ich auch ein Zimmer mit 3 Betten als Standard haben.

Wenn die Couch ausgezogen war, betrug die Fläche, die man noch betreten konnte zusammengerechnet vielleicht noch 4 Quadratmeter. Das empfand ich mehr als Camping.... da mein Mann bereits einmal ein Doppelzimmer im gleichen Hotel hatte, weiß ich, dass die Größe der Doppelzimmer zu dieser Juniorsuite unerheblich ist. Im übrigen hatte ich - wie erwähnt - ein Dreibettzimmer gebucht. An der Rezeption erklärte man uns allerdings, dass wir mit unserer Buchung ein Doppelzimmer mit Zustellbett bekommen hätten... Dreibettzimmer gibts wohl gar nicht - verstehe ich nicht, da ich es gebucht habe....

Zimmertipp: auf keinen Fall ins Nebengebäude. In den höheren Etagen = Meerblick
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie