Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Woche in dem Hotel. Zimmer war ein Studio, wo eine kleine Küche mit dabei war. Von der Größe her okay. Bad war gut von der Größe her, jedoch gab es keinen Kosmetikspiegel und keine Kosmetiktücher, was ich bei 4 Sternen schon erwarte. In der Küche gab es Geschirr, Besteck, Töpfe und eine Mikrowelle. Jedoch keinen Wasserkocher bzw. keine Kaffeemaschine.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, daher kann ich zum Essen mittags bzw. abends nix sagen.
Das Frühstück hingegen ist meiner Ansicht nach ausbaufähig. Der Kaffee ist nur von der einen Maschine (Silber/Blau) genießbar, der andere ist schön vorgesüßt. Beim Omlett/Spiegelei steht man lange an. Müsli schmeckt alt und pappig. Wurst und Käse hätte es meiner Ansicht nach mehr Auswahl geben können. Die warmen Sachen zum Frühstück ist nur lauwarm.
Was gar nicht geht ist, dass die Brötchen/Brot viel zu schnell leer waren und man ewig warten musste, bis es aufgefüllt wird. Brötchen waren auch nur Tiefkühl-Aufbackbrötchen.
Der Pool ist sehr schön angelegt und von der Größe her ausreichend, da man wirklich in 5 min am Meer steht.
Von der Lage her zu empfehlen: Restaurant , Supermarkt und Shops alles in der Nähe. Zum Ballermann 6 braucht man 20min oder 9€ fürs Taxi.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Maxi W!
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es hat hier alles gepasst, sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück einfach eine tolle Anlage die dazu noch sehr zentral liegt. Preis Leistung passt für mich. Besonders gut gefallen haben mir die Sonnembetten und die vielseitigen Poolmöbel.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 907jacquelinen!
Bewertet am 27. September 2016

Gemütliches Hotel in sehr guter, ruhiger Lage.Gutes Frühstücksangebot. Das Abendbuffet selbst war vielseitig, aber die Qualität hat uns nicht überzeugt (Ausgenommen Dessert, sehr gut und große Auswahl)

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, giannive2016!
Bewertet am 26. September 2016

Das Personal am Empfang spricht deutsch (nicht alle gut)
Getränke beim Abendbrot (erst ab 19:00 Uhr) sind extra zu bezahlen
Ansonsten alles Super, immer wieder gern !!!
------
The front desk staff speaks German (not good)
Drinks at dinner (only at 19:00) are extra
Otherwise, everything was great, always happy !!!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, simone_niendorf!
Bewertet am 20. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr neues und schönes Hotel in der Nähe des Balneario 11.Strand etwa 200m entfernt.Sehr schöne Poollandschaft mit bequemen Liegestühlen. Zimmer sehr geräumig.Wir hatten eine Suite 1308 mit kleiner Küche und Balkon für 120€ in separatem Gebäude auf der anderen Seite des Pool.Frühstück im Erdgeschoss mit allem was man sich wünscht.Frische Früchte,Omlett,Brot,Säfte usw. Parkplätze leider sehr wenige.Muss man auf der Strasse suchen. Dieses Hotel würde ich sofort wieder buchen.Die Partymeile Balneario 6 ist in 10 Gehminuten erreicht. Restaurants auch überall vorhanden.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, zio_ernesto!
Daniel T, Gerente von Hotel Pamplona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Vielen Dank Ernesto.

Wir sehen uns bald wieder.

Viele Gruesse.

DT