Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline276 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Eine ausgezeichnete Hotelanlage mit stets freundlichem und sehr gut geschultem Personal in wirklich allen Bereichen, erstklassiger und hochwertiger Küche, absoluter Sauberkeit in der gesamten Anlage, sehr gepflegter Garten/Poolanlage, absolut herrlicher Roof Top Bar und sehr schönen, hellen Zimmern. Für uns persönlich das ideale Wohlfühl Hotel mit klarer Weiterempfehlung. Wir sind und bleiben sehr gerne Ihre Stammgäste

Danke, Githoell!
Jose Garcia Ubiña, Otros von Hipotels Playa de Palma Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams vom Hipotels Playa de Palma Palace möchten wir uns für Ihre gute Bewertung und die positiven Kommentare bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Personal, sowie unserer Hotelatmosphäre überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliches Personal, sehr hohe Sauberkeit und eine sehr tolle Anlage in bester Lage durch die Nähe zur Playa und zum Strand, genauso wie zu Kneipen, Bars und Restaurants.
Weiterhin mein Favorit!!
Für Paare, Alleinreisende oder kleine Gruppen ideal, die einfach nur Urlaub machen wollen. Nichts fürs grölende Partyvolk

Danke, LGMelf!

Sehr geehrter Gast:

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl unseres Hotels Hipotels Playa de Palma Palace. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Alles zur Zufriedenheit ...
werden wiederkommen..Bestes Hotel an der Playa
Top Roof Top Bar..
Super Essen..
Sehr sauber ..freundliches und aufmerksames Personal
Sehr schöne Zimmer / Tolle Aussicht bei Meerblick.

Danke, Andreascookie!

Sehr geehrter Gast:

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Hotel in super Lage.
Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und sauber. Betten sind gemütlich und vom Balkon hat man ein herrliche Aussicht aufs Meer.
Lage ist super, nur wenige Minuten zum Strand. Poolanlage ebenfalls top.
Am allerbesten allerdings das Frühstück. Grandiose Auswahl und alles wirklich lecker. Abendessen hatten wir leider nicht dabei, werden wir allerdings nächstes Mal auch buchen.

Danke, pauleB4594BH!

Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hipotels Playa de Palma Palace zu bewerten.
Das gesamte Team bedankt sich recht herzlich für Ihre grossartige Bewertung und die positiven Kommentare.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und hoffen, Sie schon bald wieder hier im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 13. August 2021

Super Hotel! Empfehlungswert!
Wir waren während 5 Tagen als Pärchen in dem Hotel und waren mehr als zufrieden! Super Lage, Personal war sehr nett und die Ausstattung und Hygiene des Hotels war ausgezeichnet! Ich werde auf jeden Fall immer wieder dieses Hotel buchen!☺️☺️

Danke, wendyhengel!

Liebe Wendy,

das gesamte Team vom Hipotels Playa de Palma Palace bedankt sich recht herzlich für Ihre grossartige Bewertung und die positiven Kommentare.