“Hotel für den Preis ok, Essen leider miserabel” 4 von fünf Punkten

Nr. 65 von 78 Hotels in Playa de Palma

• Ungarisch zuerst
Hagen
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2009

Wir sind zum Partyurlaub nach Mallorca geflogen und haben uns für ein 3 sterne hotel entschieden da es nicht schlecht sein sollte aber auch net zu teuer.
Aus dem Grund von sehr schlechtem Essen, dreckigen Vorhängen schlechte Betten und versiffte Badmöbel kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, DTMundDUS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
FERGUS Capi Playa
Palma Bay Club Resort
Palma Bay Club Resort
Nr. 67 von 78 in Playa de Palma
3.0 von fünf Punkten 2.535 Bewertungen

Sie waren bereits im FERGUS Geminis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FERGUS Geminis

Unternehmen: FERGUS Geminis
Anschrift: Calle Los Tamarindos, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — FERGUS Geminis 3*
Der Sommer steht für Lachen, Strand und Freiheit. Aus diesem Grund setzen wir bei FERGUS Géminis auf andere Unterkünfte, die viel Unterhaltung und Bereiche bieten, in denen höchstes Vergnügen, Komfort und Erfahrung garantiert sind. Und das alles nur wenige Meter vom Arenal Strand in der Bucht von Palma entfernt. Dieses Hotel in der Nähe des Yachtclubs von S'Arenal ist eines unserer Hotels auf Mallorca, das sich am besten für Reisende wie Sie, die jede Minute Ihres Urlaubs auskosten möchten, anbietet. Es ist ideal für Reisen mit Freundesgruppen oder mit der Familie, denn hier können Sie sich entspannen und sorglos genieβen. Pools, Sonnenterrasse, abwechslungsreiches Buffetrestaurant, Bar im Innenbereich, Snackbar, Bereich mit kostenlosem WLAN, Unterbringung für Haustiere, Fahrradgarage mit Reparaturplatz und Dusche für Fahrräder wie auch kürzlich renovierte Premiumzimmer. Entdecken Sie alle Serviceleistungen, die Ihnen FERGUS Géminis für Ihren Urlaub bietet. Neben modernen und behindertengerechten Einrichtungen sowie individueller Betreuung finden Sie in unserem Hotel in Arenal alles, um aus Ihrem Urlaub ein unvergessliches Erlebnis zu machen. Erholen Sie sich beim Anblick einer der schönsten Sonnenuntergänge auf Mallorca, in einem Zimmer am Strand, bei leckeren Cocktails oder erholsamen Spaziergängen an der Strandpromenade. Sie können auch einzigartige Abenteuer bei Fahrradtourismus, Ausflügen in die Berge sowie Sonnentage am Meer oder Unterhaltung mit der Familie in den Wasservergnügungsparks erleben. Zögern Sie nicht! Nutzen Sie die Chance, indem Sie jetzt zum günstigsten Onlinepreis nur von hier auf der offiziellen Homepage von FERGUS HOTELS buchen. Sie bietet als einzige Plattform Garantie, beste Preise sowie unmittelbare und individuelle Betreuung. Wählen Sie ein Hotel in El Arenal nach Wunsch. Wir möchten, dass Sie Ihren Urlaub auf Mallorca maximal auskosten.   ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FERGUS Geminis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geminis Playa De Palma
FERGUS Geminis Mallorca/Playa De Palma