“super hotel”
Bewertung zu FERGUS Geminis

FERGUS Geminis
Nr. 64 von 78 Hotels in Playa de Palma
Bewertet am 23. Mai 2013

wir möchten uns bei Ihnen und bei Ihrem Team nochmal bedanken. Eine sehr angenehme Zeit konnten wir bei Ihnen verbringen.Die Damen Martha und Maria an der Rezeption haben uns immer gut geholfen, Herr Manolo und seine Brigade im Restaurantbediente uns immer effektiv und sehr freundlich. Wir wünschen Ihnen Alles Gute!!!!
Fam. Hubert/Judit Hajek München (die Ungarn)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hubert h!
ToniRueda, Gerente von FERGUS Geminis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Sehr geehrter Herr Hubert
Vielen Dank für Ihren freundlichen Brief, wir werden es zu Maria, Martha und Manolo weiterleiten. Es war eine Freude für uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir freueun uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen.
toni rueda
director

Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren zu zweit im Hotel Geminis. Hatten eine Woche Pauschalurlaub, inklusive Halbpension gebucht. Das Hotel ist etwas älter, aber dennoch gut erhalten. Insgesamt sollte man bei 3 Sternen Hotels an der Playa de Palma sowieso nicht zu viel erwarten.
Das Zimmer verfügte über 2 Einzelbetten, Balkon und Badezimmer (mit Badewanne). Geräumig war das Zimmer nicht, aber zum Schlafen bestens geeignet. Das Badezimmer war sauber, es wurde täglich gereinigt.
Der große Mangelpunkt war das Essen. Das Frühstück war hier noch das Beste. Hier gab es diverse Aufschnittmöglichkeiten, Brot, Brötchen und Obst. Getränke konnte man am Automaten ziehen.

Das Abendessen war hingegen gar nicht gut! Es gab zwar ein wenig Auswahl, die Speisen sahen jedoch überhaupt nicht gut aus und es war wirklich schwer jeden Abend etwas zu finden. Hatte man dann etwas auf dem Teller war es meistens ziemlich geschamcksneutral.

Als Partylocation würde ich dieses Hotel aber dennoch weider buchen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jan B!
Bewertet am 29. Mai 2011

Also dieses Hotel, ca 10 Minuten Fußmarsch vom Ballermann 3 entfernt, ist nur bedingt zu empfehlen. Für einen Österreicher ist das Essen (Frühstück und Abendessen) eher unter Durchschnitt. Der Pool verdient leider den Namen nicht. An der Bar kann es schon mal vorkommen, das einen ganzen Nachmittag das Cola ausgeht und bei der Klimaanlage waren wir uns nicht sicher, ob diese auch funktioniert. Zimmer in Ordnung und geräumig. Ich würde sagen für ein paar Nächte Ballermann-Urlaub aufgrund des super Preises aber doch okay. Wer einen tollen Club mit super Essen sucht: Finger weg!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, baeusl!
Bewertet am 18. April 2011

Dieses Hotel ist bestens geeignet für überwiegend jüngere Leute, die sich fast ausschließlich nur zum schlafen im Hotel aufhalten.
Nichts desto Trotz sind die Zimmer sauber, das Personal freundlich und auch die Zimmerausstattung reicht absolut aus. Nur die Lage kann auf Dauer etwas zum Nachteil werden, bei Aufenthalten in den heißen Sommer Monaten ist der 10 minütige Weg zum Strand durch heiße Gassen etwas lästig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, heffernan87!
Bewertet am 19. Mai 2010

Alles war in Ordnung.
Nur das Essen hat nicht so geschmeckt.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden

Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. September 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
2 km entfernt
0,9 km entfernt
Hotel Caribbean Bay
Hotel Caribbean Bay
Nr. 10 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im FERGUS Geminis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FERGUS Geminis

Anschrift: Calle Los Tamarindos, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisklasse: 57€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — FERGUS Geminis 3*
Der Sommer steht für Lachen, Strand und Freiheit. Aus diesem Grund setzen wir bei FERGUS Géminis auf andere Unterkünfte, die viel Unterhaltung und Bereiche bieten, in denen höchstes Vergnügen, Komfort und Erfahrung garantiert sind. Und das alles nur wenige Meter vom Arenal Strand in der Bucht von Palma entfernt. Dieses Hotel in der Nähe des Yachtclubs von S'Arenal ist eines unserer Hotels auf Mallorca, das sich am besten für Reisende wie Sie, die jede Minute Ihres Urlaubs auskosten möchten, anbietet. Es ist ideal für Reisen mit Freundesgruppen oder mit der Familie, denn hier können Sie sich entspannen und sorglos genieβen. Pools, Sonnenterrasse, abwechslungsreiches Buffetrestaurant, Bar im Innenbereich, Snackbar, Bereich mit kostenlosem WLAN, Unterbringung für Haustiere, Fahrradgarage mit Reparaturplatz und Dusche für Fahrräder wie auch kürzlich renovierte Premiumzimmer. Entdecken Sie alle Serviceleistungen, die Ihnen FERGUS Géminis für Ihren Urlaub bietet. Neben modernen und behindertengerechten Einrichtungen sowie individueller Betreuung finden Sie in unserem Hotel in Arenal alles, um aus Ihrem Urlaub ein unvergessliches Erlebnis zu machen. Erholen Sie sich beim Anblick einer der schönsten Sonnenuntergänge auf Mallorca, in einem Zimmer am Strand, bei leckeren Cocktails oder erholsamen Spaziergängen an der Strandpromenade. Sie können auch einzigartige Abenteuer bei Fahrradtourismus, Ausflügen in die Berge sowie Sonnentage am Meer oder Unterhaltung mit der Familie in den Wasservergnügungsparks erleben. Zögern Sie nicht! Nutzen Sie die Chance, indem Sie jetzt zum günstigsten Onlinepreis nur von hier auf der offiziellen Homepage von FERGUS HOTELS buchen. Sie bietet als einzige Plattform Garantie, beste Preise sowie unmittelbare und individuelle Betreuung. Wählen Sie ein Hotel in El Arenal nach Wunsch. Wir möchten, dass Sie Ihren Urlaub auf Mallorca maximal auskosten.   ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FERGUS Geminis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geminis Playa De Palma
FERGUS Geminis Mallorca/Playa De Palma