“Perfekter Urlaub”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Hessen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Perfekter Urlaub”
Bewertet am 15. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Eine sehr schöne Villa in einem sehr gepflegten, eleganten Villenviertel. Durch die erhöhte Baulage hat man auch eine klasse Aussicht auf den Ozean. Das Küche ist mit allen ausgestattet, was man im Urlaub täglich braucht, der Pool ist beheizt und auch sehr angenehm. WLAN vorhanden, allerdings ziemlich langsam. Kleine Qualitätsmängel sind auch vorhanden, da fehlt mal Silikon im Bad, oder zwei Schräubchen im Schlafzimmer, in der Terrassenbeleuchtung fehlt die Birne usw. Alles Kleinigkeiten. Der größte Fehler fanden wir, daß es ausschließlich Englische TV Programme gibt. (SKY England) Kein Spanisches, Französisches, Deutsches. Alles englisch. Dafür aber um die 130 Sendungen. Wer abends lieber in die Stadt geht, dem kann es egal sein. In der Nähe ist ein LIDL Laden, wir haben täglich dort eigekauft. Zur Strandpromenade (und damit auch zum Strand) braucht man keine 15 Minuten Spaziergang. Dort einen Parkplatz zu finden ist aber ausgeschlossen, man läuft am Besten hin. Alles in Allem, ein sehr empfehlenswertes Haus, gute Lage und Ausstattung mit eigenem Pool.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung