“schöner Spaziergang mit herrlicher Aussicht auf das Meer und die Insel”

Walk from Puerto del Carmen to Puerto Calero
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018

kurzer Spaziergang (ca 30 Minuten) direkt am Meer entlang. Puerto Calero ist ein netter kleiner Hafen mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Cafés

1  Danke, birgit052015!
Bewertung schreibenBewertungen (1.033)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Vom Hafen in PdC leicht zu finden für der Weg immer entlang der Küste. Immer mal wieder gibt’s die Möglichkeit auch mal runter an‘s Wasser zu gehen und Fotospots gibt es zu genüge.
In beiden Orten gibt es schöne Shops und Cafés.
Der Rückweg mit dem Glasbodenboot ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

1  Danke, Holger F!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

... leider ist heute bereits unser letzter Urlaubstag; Morgen geht es in das kalte Deutschland zurück . Wir wollten uns heute noch einmal „leicht sportlich“ bewegen und hatten von diesem „Walk“ gelesen. Wir sind mit dem Bus nach Puerto Calero gefahren und von dort aus den „Walk“ , bis zu unserem Hotel zurück, gelaufen. Auf 16.000 Schritte sind wir gekommen. „Wir fanden es wunderbar“. Ein idealer Abschlussspaziergang. Warum einige den Walk mit Flip Flops laufen verstehe ich nicht,- aber das muss ja jeder selber wissen ...

Danke, Simone R!
Bewertet 2. Februar 2018

Es ist ein Ort, wo man einfach gut auf positive Gedanken und Stimmungen kommt und wo man super einen Tag verbringen kann. Wir kommen gern wieder!

Danke, komtur77!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. Dezember 2017

Ein schöner Spaziergang, ca. 1 Std., auf bequemen Wegen, immer nah an den Klippen, am Meer entlang mit herrlicher Aussicht auf Fuerteventura. Manchmal sieht man die weißen Sanddünen dort schimmern. Entweder mit dem Bus oder dem Wassertaxi (6 €/einfach) von Puerto Calero zurück nach P.d.C.

Danke, Alt-Regensburgerin!

Reisende, die sich Walk from Puerto del Carmen to Puerto Calero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto del Carmen, Lanzarote

Puerto del Carmen, Lanzarote

Sie waren bereits im Walk from Puerto del Carmen to Puerto Calero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!